Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Best Western Hotel Le Semaphore





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 92 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Classic-Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabel-/Satellitenempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Larger Room;Twin bed on request) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Larger Room;Twin bed on request)
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabel-/Satellitenempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
Highlights
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabel-/Satellitenempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
Alle Fotos für Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (Twin bed on request) anzeigen

Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (Twin bed on request)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)
Highlights
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabel-/Satellitenempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

142, chemin du Petit Bois, Le Champ Gretz, Rang-du-Fliers, France, 62180
Mehr zu dieser Unterkunft
Best Western Hotel Le Semaphore
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.40 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Best Western Hotel Semaphore Rang-du-Fliers
Best Western Hotel Semaphore
Best Western Semaphore Rang-du-Fliers
Best Western Semaphore
Le Semaphore Rang Du Fliers
Best Western Hotel Le Semaphore Hotel
Best Western Hotel Le Semaphore Rang-du-Fliers
Best Western Hotel Le Semaphore Hotel Rang-du-Fliers
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Best Western Hotel Le Semaphore
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die härteste Matratze
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Norbert
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Standort Erkundung Côte d'Opale / Picardie
Norbert
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Alan
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
SANDRINE
Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SANDRINE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Gregory
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short break
Gregory
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Guillaume
Geschäftlich gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guillaume
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Sofiane
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Fabrice
Geschäftlich gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Martin
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Arnaud
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Bruno
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Christophe
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Stephen, Cannock
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Andre
Geschäftlich gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nieuw hotel
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Pierre
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Jonathan
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Anne-marie
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne-marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
STEFAN
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
STEFAN
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
MYRIAM
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
MYRIAM
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Elhadi
17. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elhadi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Guy
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Guy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Hervé
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervé
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024