Hotel Ashoka

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rameshwaram mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Ashoka

Fassade der Unterkunft
Restaurant
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Executive-Suite, Mehrere Betten | Allergikerbettwaren, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 38 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Suite, Mehrere Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett

Deluxe-Studiosuite, Mehrere Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Vierbettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
25 Kaalavai Street, Rameshwaram, Tamil Nadu, 623526

In der Umgebung

  • Ramanathaswami-Tempel - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Sri Ramar Theertham - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Jada Tirtham - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Yachthafen von Rameswaram - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Dhanushkodi Beach (Strand) - 10 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Pamban Station – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Aryaas - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘHoly Island Water Sports - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘHotel Saravana Bhavan - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘIshwarya Hotel - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘAhaan - The Restaurant - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Ashoka

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Ashoka auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen. Ein Restaurant, eine Snackbar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 200 INR fĂŒr Erwachsene und 200 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 3 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 200 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Ashoka Rameswaram
Ashoka Rameswaram
Bed & breakfast Hotel Ashoka Rameswaram
Rameswaram Hotel Ashoka Bed & breakfast
Bed & breakfast Hotel Ashoka
Hotel Ashoka Rameshwaram
Ashoka Rameshwaram
Hotel Hotel Ashoka Rameshwaram
Rameshwaram Hotel Ashoka Hotel
Hotel Hotel Ashoka
Ashoka
Hotel Ashoka Hotel
Hotel Ashoka Rameshwaram
Hotel Ashoka Hotel Rameshwaram

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Ashoka haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Ashoka?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Ashoka am 4. Aug. 2025 beginnen bei 37,52 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Ashoka?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Ashoka?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–11:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Ashoka?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Ashoka einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3500 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Ashoka?

Dank der ausgezeichneten Lage in Rameshwaram ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ramanathaswami-Tempel und Agni Teertham. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Sri Ramar Theertham und Yachthafen von Rameswaram.

Bewertungen von Hotel Ashoka

Bewertungen

6,6
7 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

FNU

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Staff is not helpful. Not hot water for drinking on property or kettle in rooms. Bathroom showers don't work. Food in pantry or hotel is not good. Staff is not helpful for needs outside general services.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Arun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Raju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Kailasnath, Yonkers

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Rahul

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Parag

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sripriya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very neat hotel, friendly staff, quick service, hotel is well located close to the north gate, walkable distance from the temple. We took a four in one room, and it was very convenient. Has a parking for drivers, hotel food is reasonably good, not very expensive. In all recommend it for a clean fuss free stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

KALPANA, plainview

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a horrible experience we had with this 3rd grade,dirty hotel. Bathroom filthy,no tissues. Lobby, restaurants all horrible. Did nit even accept credit card. Why expedia lusts such hotel?
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Vinod

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Price paid was very high for this quality property, absolutely not worth it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The worst ever experience in a hotel

I would very strongly recommend against staying here. Just some of the shocks we experienced: - The staff repeatedly lied to us and ignored us as we spoke to them - The room didn't even have hot water or a real shower - The hotel doesn't allow guests to pay by card if the card is from outside of India (even though every other hotel we've been staying in allowed it without issue) - There was no effort made whatsoever to even help us when this happened - There was no cleaning of the rooms during our stay - Even the most basic of items we asked for (eg a small bag for our laundry) was met with vicious faces and rude remarks I would very very strongly advise against coming here. The room was highly overpriced and the repeated lying was so disappointing from a place supposedly offering a service. It has ruined our trip we were so looking forward to.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rajeev

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is nicely located walking distance from the Temple. The food in the restaurant in the hotel was quite decent too.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tapan, Bhubaneswar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like it.

8/10 – Gut

Neesa, Ipoh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close proximity to temple and other sites, friendly staff and bilingual staff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
The location was very near to the temple and hence served its purpose. Rooms were decent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

harsh vardhan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Hotel

Worst ever stay in any hotel. Staff is too arrogant. Whats hospitality they don't know, only making money. This hotel to be avoided in any circumstances circumstances.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rao

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

siva

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Daya Shankar

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sureshraju, mansfield

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked the cleanliness of the hotel and proximity to the temple
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

4/10 – Schlecht

Praveen Kumar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not clean, full of flies, surroundings are not clean. No wifi option, dining area is not at all clean. food surroundings are full of flies. I choose based on expedia reviewes, but it is not good. Not worth of money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Jayanthini

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Cleanliness is not existant. Personnel in service are not trained either in hygiene or in etiquette. Their eagerness to serve was reasonable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

SEETHARAMAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Good one for family better book thru their hotel site itself so you will get 20 % off and you will dinner as complimentary as well ( already breakfast free) always mention ur previous stay to get extra discount
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019