Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hôtel La Figuière

Fotogalerie von Hôtel La Figuière

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Terrasse/Patio

Überblick über Hôtel La Figuière

Hôtel La Figuière

3 out of 5

4,3/5 – Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Abstandsregeln
  • Einzeln verpackte Essensoptionen verfügbar
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen
534 Route de Tahiti, Ramatuelle, Var, 83350

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPlage de Pampelonne10 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlage des Canebiers7 Autominuten
  • Beliebter OrtPlage Neptune9 Autominuten
  • FlughafenToulon (TLN-Toulon - Hyeres)58 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Ramatuelle

Hôtel La Figuière in Ramatuelle liegt in Strandnähe. Hafen von Saint-Tropez und Golf Club St. Tropez-Gassin sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Plage de Pampelonne und Saint-Tropez Gulf.

In der Umgebung

  • Plage de Pampelonne - 10 Gehminuten
  • Place des Lices - 6 Autominuten
  • Plage des Canebiers - 7 Autominuten
  • Plage Neptune - 9 Autominuten
  • Plage des Salins - 12 Autominuten

Restaurants

  • Restaurant La Figuiere: Ein Restaurant, angeboten wird regionale Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fréjus – 43 Fahrminuten
  • Nizza (NCE-Cote d'Azur) – 82 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel La Figuière

3-Sterne-Hotel – nahe Plage de Pampelonne
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Außenpool (je nach Saison geöffnet) – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 41 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen neben kostenlosem Internetzugang über WLAN und LAN auch Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch LCD-Fernseher und Satellitenempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: Zimmerservice und Safes.
Hôtel La Figuière besitzt 41 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar: 16 EUR pro Person
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Babybetten (gegen Gebühr)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde sind willkommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 15.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.65 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 16 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für dieser Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hôtel Figuière Ramatuelle
Hôtel Figuière
Figuière Ramatuelle
Figuière
Hôtel La Figuière Hotel
Hôtel La Figuière Ramatuelle
Hôtel La Figuière Hotel Ramatuelle

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

23 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 51%
16 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
4 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
2 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
0 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,3/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

5,0/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Charme
Ein wunderschön gepflegtes Hotel mit einem großen Pool und der Strand von Pampelonne sowie einige Lokale in Gehweite. Die einzigen Kritikpunkte: Durch die alten Möbel riecht das Zimmer etwas modrig und wenn gekocht wird, dann zieht ein Fettduft zum Pool, der die guten Blumengerüche leider übertrumpft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

4/5 – Gut

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz ok...schöne Anlage und Lage
- Zimmer zunächst in einer "Abstellkammer" bekommen - nach langer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer, welches wir allerdings nach 3 Nächten wieder verlassen mussten da es einem anderen Gast (welcher nicht über hotels.com gebucht hat und somit anscheinend Vorrang hat) versprochen wurde. Diese Diskussionen nach solch einer langen Autofahrt braucht nun wirklich niemand. Uns wurde dann ein upgrade angeboten. Die Anlage ist wunderschön gelegen, inmitten von Weinfeldern und Pinienbäumen. Frühstück sehr teuer und lieblos angerichtet. Für ein Omelette 6 Euro.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Ambiente, so richtig französisch
ich würde gerne wiederkommen, und dass sagt doch schon alles ;-)
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers