Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7,0/10
Sauberkeit
5,0/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
shubham
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
shubham
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Raghav
Mit der Familie gereist
27. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst service also
They gave me room in their convention building, not in the resort area.
Raghav
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Narinder
10. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Narinder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Totally disappointed because of terrible room service. Even the quality of food is questionable since 2 family were sick after having dinner. Would never stay again. The front desk assured that a manager will meet next day before checkout to take a note of the concerns and issues but no one showed up.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Selina am 2. Jan. 2022
Dear Guest,
Thanks so much for sharing your experience with us. We sincerely want our guests to feel comfortable sharing their feedback with us. We are truly sorry that your experience with us fell short of expectations.
We're using your feedback to make some important changes to make things better. We also want to thank you for giving us a chance to make things right.
Yours in service,
Team MAYFAIR Raipur