Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Fitnesscenter

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group

Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Lobby
Dachterrasse
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 119 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Sept.–3. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, Ausblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Bidet
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Place Sidi Makhlouf, Rabat, 10000

In der Umgebung

  • Hassan-Turm - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Marina Bouregreg SalĂ© - 9 Gehminuten - 0.4 km
  • Rabat Beach - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Kasbah der Oudaias - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Parlament von Marokko - 2 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rabat-Ville – 19 Gehminuten
  • Place du 16 Novembre Tram Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen Sale (RBA) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa rive - Marina Bouregreg - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘMarinaSla - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCafe Nefertiti - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘDar El Medina - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLe Dhow | Restaurant - Lounge - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group

Hotel im luxuriösen Stil nahe Hassan-Turm
Die nahe Marina Bouregreg SalĂ© und Kasbah der Oudaias gelegene Unterkunft Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group bietet eine Dachterrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Friseursalon. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das TĂŒrkische Bad und genieße ein Körperpeeling, eine Massage oder eine Körperbehandlung. Genieße marrokanische KĂŒche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 192 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Bidets, Badewannen oder Duschen und Haartrockner
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Kinderbetreuung im Zimmer und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 19 EUR fĂŒr Erwachsene und 9,50 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Veranda

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Babysitting im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Schwangerschaftsmassagen
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.66 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 19 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9.5 EUR fĂŒr Kinder
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Januar bis 31. August geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Farah Golden Tulip Rabat
Golden Tulip Farah
Golden Tulip Farah Hotel
Golden Tulip Farah Hotel Rabat
Golden Tulip Farah Rabat
Golden Tulip Rabat
Golden Tulip Farah Rabat Hotel Rabat
Golden Tulip Farah Rabat Hotel
Rabat Golden Tulip
Farah Rabat Hotel
Farah Rabat
Borj Rabat – Of Barcelo Group
Hotel Rabat – A member of Barceló Hotel Group
Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group Hotel
Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group Rabat
Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group Hotel Rabat

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group am 2. Sept. 2025 beginnen bei 112,13 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Quartier Hassan). Hassan-Turm, Parlament von Marokko und Kasbah der Oudaias befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rabat Beach und Marina Bouregreg SalĂ©. Place du 16 Novembre Tram Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Pont Hassan II Tram Stop ist 6 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Borj Rabat – A member of Barcelo Hotel Group

Bewertungen

6,8
57 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
77 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
62 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
37 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
36 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Slim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Max

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bewertung ist relativ im vergleich zu rabat

bewertung ist relativ im vergleich zu rabats anderen hotels. wenn ich die anderen hotels als europÀer mit unserem gewohnetn standard sehe, bin ich im golden tulip SEHR GUT aufgehoben.

2/10 – UngenĂŒgend

Ismail, DĂŒsseldorf

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

1* Hotel.

So ein Hotel mit so einem sehr schlechten Service (5*Hotel) habe ich noch nie im leben gesehen, zimmer mit Schimmel im Badezimmer, alte möbel, Teppich sehr schmutzig, ich muss 3Zimmer hintereinander reklamieren, nach einem GesprĂ€ch mit dem Rezeption Manager habe ich andere Zimmer ( angeblich sollte besser sein) bekommen, war genauso gleich, einzige Unterschied zu den anderen Zimmer war der BodenbelĂ€g, statt Teppich ist Fliesen. Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe, das essen war wirklich lecker, aber wo gibt es ein 5* Hotel, wo der Kunde selber nach Besteck und Teller sucht, 90% der Service Mitarbeiter sind Praktikanten, um Geld zu sparen. Ich bin der Meinung diese Hotel soll ein 1* Hotel sein. Ich habe genug Bilder als Nachweis gemacht und ich werde auf jeden Fall weiter reklamieren um mein Geld zurĂŒck zu bekommen , ich finde es unfair. , ,

8/10 – Gut

Dounia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Majed, San Antonio

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location Miserable facilities and forneture Very good staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

saliha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dicht
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Roylan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
For being a five star hotel, i expected more. The first room, horrible view and condition, we changed rooms, much better.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Andrew

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was a little dated and run down. The room service was extremely slow, 1 hr wait for food and 40min for simple bottled drinks on ice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bahria

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Majd

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Shawn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is dated, needs an update.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Leyla, Longueuil

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I do not recommend this hotel. From the moment we arrived, the experience was disappointing. It took over an hour to get our rooms, and the digital key cards were a constant issue. Each time I went to my room, the card wouldn’t work, forcing me to return to reception to reactivate it. Combined with a painfully slow elevator, this became incredibly frustrating. The room itself was outdated, with old furniture and surfaces covered in dust, including inside the closet. The quality of the toilet paper was extremely poor, and there was no coffee maker in the room. The provided instant coffee was of very low quality and wasn’t replenished daily. The breakfast buffet was disappointing, with a very limited selection that was repetitive, and on some days, even fewer options were available. Service during breakfast was also very slow. Overall, the hotel does not offer value for the money. The staff were unfriendly, and you should not expect a greeting or a smile from them. It was clear they didn’t care much about customer satisfaction or the quality of their service. This is definitely not a 5-star hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Francisco José

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Normal

Hotel habitaciones envejecidas, situacion excelente, servicio normal,
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Franck

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hÎtel est placé à un carrefour stratégique de la ville, et facilement accessible depuis les axes principaux. son plus son toit terrasse avec piscine. En général l'hotel mériterait un petit coup de rafraichissement, mais il est trÚs correcte et le personnel est acceuillant et serviable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Hamed

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service

Good

The hotel is good, but the furniture is very old, the location of the hotel is very excellent in the city and close to all shops and Old markets
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Kristina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Adam

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old mobilia and bad it’s so bad it’s not good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Amin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beautiful view from the roof top, great location, rooms need to be refreshed, no safe in rooms, fridge not working
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Abdelali

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Staff are very welcoming , the location is perfectly close to most touristical spots , walking distances.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Naima

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My experience at [Hotel Rabat], where my family and I stayed from [2nd ] to September 5th, 2024, was nothing short of disastrous, and far from the 5-star experience we were led to expect.Upon arrival, I was initially given a room that overlooked a dump, which was unacceptable. I requested a room change, and while the hotel obliged, the only available option was a room with two single beds, which I reluctantly accepted out of necessity as I was unfamiliar with the city and had no alternative accommodation lined up.However, the new room was also in poor condition. The room had a terrible damp smell, and the entire hotel seemed dusty, particularly in the corners. This triggered my son’s allergies, causing him to cough throughout our stay. I reached out to Expedia for help and was assisted by Samyadeep, who tried to contact the hotel to rectify the issue. They assured me that the hotel would get in touch with me directly, but I never received any contact from the hotel.Samyadeep then attempted to find alternative accommodations for us but transferred me to another team. I was told to wait for the hotel to resolve the issue and that I would be contacted by Expedia within 3 to 24 hours. It is now September 5th, our check-out day, and I have yet to hear anything from Expedia or the hotel. Throughout our stay, the hotel’s conditions were unbearable: - The room smelled damp, and the hotel was visibly dusty. - The TV had only 5 channels, none of which were watchable due to interference
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Salima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

Pas terrible

Convenable , bof bof la phot de la piscine est une tromperie monumentale ! Toute petite 3 transat qui se courrent aprÚs biensur toujours pris. Les prix de pressions boissons ou alimentaires excessifs ! Un café 5 euros Petit dej 18 euros/ pers.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Nassim

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024