2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2017
Wir haben uns noch nie so geÀrgert!
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das ist aber auch schon alles Positive, was wir hierĂŒber sagen können.
Wir hatten eine Suite fĂŒr 3 Tage gebucht um uns vor unserem RĂŒckflug noch einmal so richtig zu erholen. Check-In war fĂŒr 14:00 Uhr angegeben. Wir waren 20 Minuten zu frĂŒh da und uns wurde gesagt, dass um 14:00 Uhr das Zimmer bereit wĂ€re. Nach weiteren 30 Minuten war es das immer noch nicht. Unsere Laune sank. Am zweiten Tag war der Zimmerservice um 17:30 Uhr bei uns angekommen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und gerade zurĂŒckgekommen. Da benötigten wir ihn auch nicht mehr.
Das FrĂŒhstĂŒck ist eine einzige Frechheit. Das Angebot war lausig, der Lachs schwamm in seiner eigenen Sauce, der KĂ€se (2 Sorten) sah aus als hĂ€tte er dort schon seit 7 Stunden gelegen und den Kaffee konnte man nicht als solchen bezeichnen. GlĂ€ser waren nicht vorhanden. Als wir das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die 2 folgenden Tage abbestellen und eine Erstattung haben wollten, sagte man uns das das nicht ginge, weil wir nicht direkt im Hotel gebucht hĂ€tten. Auf den Vorschlag das teure W-Lan zu verrechnen wurde ebenfalls mit "nicht möglich" reagiert. Als ich den Hinweis gab, dass vielleicht etwas mit den Laken nicht stimme, da ich wĂ€hrend der 3 Tage einen ĂŒblen Hautausschlag bekommen hatte, sagte man mir, dass das nicht sein könne, da die Laken jeden Tag gewechselt wĂŒrden. Ich habe mich noch nie in einem Urlaub so ĂŒber eine Unterkunft und das Personal geĂ€rgert wie hier! Absolut nicht empfehlenswert!!!