Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Lobby
Junior-Suite | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Frühstück und Abendessen, lokale Küche
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Whirlpool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 148 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten, Seeblick

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 55 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Seeblick

8,2 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
27 Frankton Road, Queenstown, 9300

In der Umgebung

  • Queenstown Gardens - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Queenstown Beach - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Queenstown Mall - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • TSS Earnslaw (Dampfschiff) - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Skyline Queenstown - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Queenstown (ZQN) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Cookie Time - ‬7 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬7 Gehminuten
  • ‪Rata - ‬6 Gehminuten
  • ‪Kfc - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in Innenstadt von Queenstown
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Vor Ort erwartet dich Impressions Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Frühstück und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • Ein Bankettsaal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrradparkplatz
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 187 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • LED-Glühbirnen, Kühlschränke und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 4 Gerät(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (15 NZD pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 35 NZD für Erwachsene und 17,50 NZD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Impressions Restaurant

Aktivitäten

  • Skiraum
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 176 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 3 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40.0 NZD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 35 NZD für Erwachsene und ca. 17.50 NZD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 15 NZD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 NZD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Clean. We Care. We Welcome. (Millennium).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 4 Gerät(e).
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Copthorne Hotel & Resort Lakefront
    Copthorne Hotel & Resort Queenstown Lakefront
    Copthorne Hotel Lakefront Queenstown
    Copthorne Hotel Lakefront Resort Queenstown
    Copthorne Lakefront
    Copthorne Queenstown Lakefront
    Copthorne Queenstown Lakefront Hotel
    Copthorne Resort Queenstown
    Hotel Copthorne Lakefront Queenstown
    Lakefront Hotel Queenstown
    Copthorne Hotel Resort Queenstown Lakefront
    Copthorne Hotel Resort Lakefront
    Copthorne Hotel Queenstown Lakefront
    Copthorne Queenstown Lakefront
    Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront Hotel
    Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront Queenstown
    Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront Hotel Queenstown

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront?

    Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront am 1. Sept. 2025 beginnen bei 147,86 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 NZD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront?

    Check-in ab: 14:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront?

    Check-out ist um 10:00 Uhr.

    Wo befindet sich Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Queenstown) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Queenstown Gardens, Queenstown Beach und St. Josephs Parish. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Queenstown Ice Arena und Williams Cottage.

    Bewertungen von Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    397 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    374 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    157 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    53 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    21 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Anja, Erfurt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel, nur knapp 15 Minuten Fußweg zum Zentrum, gute und moderne Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Günte

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schöne Räumlichkeiten, mit abzügen für die funktionalität von Dusche (nicht höhenverstellbar) und Badewanne. Leider war der Zimmerservice an drei Tagen nur 1 x da.

    10/10 – Hervorragend

    Balazs

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gute Wahl in Queenstown

    Bisschen abseits des Zentrums, aber sehr schön ruhig gelegen. Zimmer, Service, Frühstück waren OK
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gute Lage

    ca 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Queenstown Zimmer ok, Betten gut Hatten kein Frühstück gebucht, nur zum Übernachten hier. Spa war mit Anmeldung, hatten keine Zeit dafür, da den ganzen Tag unterwegs.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

    10/10 – Hervorragend

    Ulrike

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schöner Urlaub

    Toller Service. Man wird sehr gut beim buchen von Touren unterstützt. Der spa pool ist super. Tolle Aussicht auf den See...
    Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Der Service des Personals an der Rezeption ist unzureichend. Eine Aussage 'Sorry, nicht vorgesehen ist bei berechtigten Anliegen einfach zu wenig.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

    4/10 – Schlecht

    Deepak, Flat Bush

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The shower curtain kept sticking on your body whilst taking shower - very unhygenic. The sink was getting blocked When I called Room Service for cutlery and a couple of dinner plates, I was told that there would be charge of $5. Never heard that before. The reception was left in the hands of a trainee, which is not fair. There should be a permanent staff monitoring and assisting the trainee. Overall uphappy
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephen Grayham

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Once again this is my third stay here and it’s all about location and view. This time got the suite with balcony and that’s a game changer, taking in the amazing view through a window is nice but sitting outside taking in the cool clean air is worth the extra money. I still believe the whole place is in need of some serious updating but is very clean and staff amazing. Food options still not great. But would be happy to stay here again
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Luke

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel is very outdated. It was like a maze trying to find the room and it was no where near the car park. There was also stairs only to get to the level we were on which was not good with suitcases. The shower burnt us a number of times as it would just suddenly change to boiling temperature on its own. Our room also was next to an exit door and the road which didn’t leave it feeling very secure or private. I have been to Queenstown a few times now and would definitely look for other accommodation.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dawn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Loved the staff, helpful as due to the size of hotel we had to get directions a couple of times from the lobby to our room in another block/ wing of the hotel. Staff provided a map and other and staff were helpful when asked. The view from our room was gorgeous of the mountains. There is path through a local park which is close by that you can take to the center of Queenstown with restaurants and stores. Ate a couple of times at on site restaurant and service and food was good.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Renee

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Management and staff were very helpful and accomodating. Convenient location, walking distance to town. Stayed in a couple of different rooms during my stay, all were good. Recommend the newer upgrade rooms, very quiet with heated bathroom floors, bigger rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Ian

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Candice, Red Beach

    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful area! Walking distance to downtown and all the amenities
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Richard

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Thought paying for parking was over the top
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Paul

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Room was pretty nice, but we had an issue with the fan in the bathroom, it would not go off, so we called reception and the guy said it will go off after 10 minutes or so, but it did not go off, so we spoke to reception again and the guy said nothing he can do as he was on his own and basically refused to come to the room, we finally got to sleep after a few hours but it stayed on all night, we can out of our room and the electrician onsite was there dnd we told him and he said he would make note of it, then as we went to the next level the housekeeping manager was there and we mentioned to him and he said I bet that was a pain, he said speak with the duty manager who was on reception and she basically said they are on all night, some are louder than others, we don’t know which ones are louder, we mentioned that we had spoken to the guy on reception the night before and that he would not come down to our room and she even said he was not on his own do could have popped to our room, basically it seems nobody knows that the fans are on all night, the staff will not come and help and refuse to come and help, they lie and say they are on there own to get out of coming, and after telling the lady duty manager all this she really did not want to know, she gave us an very lose apology and that was it, didn’t care that the staff had lied to us, I stay in loads of hotels every year and we were looking forward to a night here, if loud fans affect you sleeping do not stop here please!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maria

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Enjoyed my stay at Copthorne.Highly recommended 💯
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Anne-Marie

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Unfortunately the hotel is tired and one of our rooms had a fridge making noises all night so person did not get much sleep! Housekeeping knocked on her door at 915 am, checked out was 10am!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mikel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Hermoso lugar, gente encantadora
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mark

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deb

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was quiet and clean and had everything we needed. We enjoyed the restaurant and bar. The location was perfect as we could walk to shops and restaurants.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Maria

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It's almost near everything and walkable some of the attractions.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Susan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Q
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    NEIL, Oatley

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025