Apartment, 2 Queen-Betten | Eigene Küche | Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte

Bewertungen von Ferienwohnungen Zwischen den Städten

Ferienwohnungen Zwischen den Städten
Zwischen den Städten 4a, Quedlinburg

Bewertungen

4,0
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,0/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

3,4/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Frank

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Aufenthalt war für 3 Nächte geplant.Zwei Wochen vor der Anreise, habe ich Kontakt mit dem Vermieter aufgenommen und nach dem Prozedere der Schlüsselübergabe gefragt.Seine Auskunft war,einfach nur anrufen,dann sei er in 5 min da.Am Anreisetag klappte es nicht.Keiner war zu erreichen,9xprobiert. AussenKlingel funktionierte nicht.Desolate Zustände im Zimmer.Ein anderer Gast hat geholfen und mir seinen Schlüssel gegeben.Der Vermieter wurde darüber per Mail informiert.Ich bekam zwei Tage keinen Rückruf.Bis dann eine Zwischentür im Eingangsbereich verschlossen war und mit dem verbogenen Schlüssel nicht zu öffnen war.Darauf hin erneuter Anruf meinerseits beim Vermieter. Seine Mutter kam zu Hilfe. Schlussendlich habe ich nach zwei Nächten Sachen gepackt u bin gegangen u musste mir für 1 Nacht noch was suchen. Bad in miserablen Zustand.Abfluss in der Dusche verkeimt u im Waschbecken Rohr undicht.Läuft alles auf den Boden. Heizung ging. Lage zentral in der Altstadt,das ist gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

HERBERT

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Gabriele

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Mängeln, aber gute Lage
Leider gab es einige Mängel, obwohl wir bei diesem niedrigen Preis auch nix groß erwartet haben. Eine nicht gut verklebte Glastür, die das Zimmer vom Flur trennte, erlaubt den Blick ins Innere. Der Wasserkocher ist defekt, die Rückwand vom Bett sollte nicht belastet werden, die Dusche ist leider, trotz Renovierungsaufwand, schon sehr schimmlig. Die Lage entschädigt etwas, da es direkt im Zentrum liegt! Mit ein wenig Aufwand wäre es völlig ok. Schade, hat Potential.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extrem schlechte Unterkunft, total baufällig und hat sogar ein Baustellenschild im Fenster hängen. Die Badezimmertür schloss erst gar nicht, also darf man keine Privatsphäre erwarten. Dann ist sie sogar zweimal aus der Zarge gefallen, weil sie gar nicht verankert war und hat uns bald erschlagen. Zu allem Überfluss soll uns das nun sogar angehängt werden. So kann man auch eine Unterkunft auf anderer Leute Kosten sanieren. Von der Sauberkeit rede ich mal lieber erst gar nicht. Absolut unter aller Sau und schade, dass eine private Notsituation, von der der Vermieter wusste, nun so ausgenutzt werden soll.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Unmögliche Gäste. Nie wieder. am 9. Aug. 2019
Sie sind also nicht nur frech, sonder auch noch absolut unwissend. Das Schild am Fenster ist Pflicht und dient als Nachweis für die Bauabnahme! Notsituationen haben wir alle mal. Aber den Tod eines Familienmitglieds als Ausrede vorzuschieben, weil Sie das Zimmer demolieren, ist mehr als anstandslos. Mein Beileid für Ihre Familienmitglieder. Es betraf ja nicht nur die Tür, sogar die Toilette haben Sie von der Wand gerissen... Buchen für 45 €, erwarten ein 5-Sterne- Hotel und richten einen Schaden von 140€ an. Und nach all dem noch so eine Bewertung, in der sich die Realität zurechtgerückt wird, dass sich die Balken biegen. Trotzdem respektiere ich diese Menge an Selbstbewusstsein und Fantasie, dass Sie immer noch in der Lage sind, sich als Opfer darzustellen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war gut und es gab ein Bett. Kein warmes Wasser, mangelnde Sauberkeit.Zimmer war im Rohbauzustand. War wohl von allen schlimmen Zimmern das schlimmste. Zum Glück nur eine Nacht. Die zusätzlich anfallende Gebühren von 15 Euro waren bei Expedia nicht ersichtlich. Das ist täuschend und nicht verbraucherfreundlich. Auf Beachrichtigungen wurde nicht geantwortet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Usman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience
Great experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nightmare - Should taken away from all websites!
It was the dirtiest accommodation I booked for the last time! Cheep and partly damaged furniture, scary beds and bathroom. We were leaving immediately after we had found another accommodation for that night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019