Hotel Quarteirasol

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Quarteirasol

1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Doppel- oder Zweibettzimmer, Meerblick | Unterkunftsgelände
Sitzecke in der Lobby
Außenpool

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt 124 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Sept.–12. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, Meerblick

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 18 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Suite

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Suite, Meerblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Cavacos, einem Stadtteil von Loulé, befindet sich Hotel Quarteirasol im Unterhaltungsviertel und an der Promenade. Altstadtplatz von Albufeira gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Quarteira-Strand und Vilamoura Strand. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Aqua Show Park. Beim Tauchen und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Fallschirmspringen und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Avenida Francisco Sa Carneiro, Loulé, 8125-141

In der Umgebung

  • Quarteira-Strand - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Vilamoura Strand - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Vilamoura Yachthafen - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Aqua Show Park - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Strand Praia da Falésia - 6 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Loule – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Faro Intl. (FAO) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bianco Quarteira - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restaurante Bem Bom - ‬2 Gehminuten
  • Pastelaria Da Vania
  • ‪Tandoori Flames Indian Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Coral Food & Wine - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Quarteirasol

Hotel im gehobenen Stil nahe Quarteira-Strand
Die nahe Vilamoura Strand und Vilamoura Yachthafen gelegene Unterkunft Hotel Quarteirasol bietet einen Flughafentransfer, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und Textilreinigungsservice. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Motorrollerverleih
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Tagungsräume
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 75 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Bidets, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Motorroller-/Mopedverleih
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 17.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 41 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Es wird eine Nutzungsgebühr für den Zimmersafe erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 17.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Objektregistrierungsnummer 910
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Quarteirasol
Hotel Quarteirasol Hotel
Hotel Quarteirasol Loulé
Hotel Quarteirasol Hotel Loulé

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Quarteirasol einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Quarteirasol?

Gültig ab 15. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Quarteirasol am 11. Sept. 2025 beginnen bei 120,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Quarteirasol haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Quarteirasol?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Quarteirasol?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Quarteirasol?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Quarteirasol einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 41 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Quarteirasol?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Cavacos): Quarteira-Strand und Vilamoura Strand liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Vilamoura Yachthafen und Strand Praia da Falésia.

Bewertungen von Hotel Quarteirasol

Bewertungen

8,0

Sehr gut

156 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
212 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
65 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
20 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was fine, the breakfast was decent, and parking was easy (mid November). However, Quarteira is not really worth a stay for its own sake. I just served as a convenient location to reach other places at the coast.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

Dinora

Enttäuscht
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Dinora

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig und sauber. Personal an Rezeption sehr freundlich. Umfangreiches Fruehstuecksbuffet. Diverse Supermärkte und Restaurants im nahen Umkreis. Zum Meer ca 3 Minuten… allerdings liegt das Hotel hinter einem anderen Hotel, daher keine Sicht auf die nahe Strandpromenade, Meer kann man allerdings (je nach Ausrichtung des Zimmers) ein wenig sehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Super Service, Hotel in Strandnähe

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Wir hatten die Suite die sich im 1. EG befand. Die Zimmer waren groß und sauber. Essen sowohl Frühstück und Abendessen hab es reichlich und für jeden etwas dabei. Service sehr nett und hilfsbereit. Umgebung: sehr nah am Strand und man kommt direkt in die Stadt hinein.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Jasper, Quarteirasol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pro -> wir hatten eine schöne Dachterasse und einen eigenen Safe im Zimmer. Die Autoverleihung ist sehr zu empfehlen (Visacar). Könnt ihr aber auch benutzen wenn ihr nicht in dem Hotel seid. Contra -> wir hatten Kakerlaken im Zimmer, das Frühstück ist zwar okay aber nach 2 Tagen langweilig, vor allen Dingen Mitarbeiter die Nachtdienst haben, sind zu nichts zu gebrauchen. Können einem nicht weiterhelfen sondern verweisen immer auf den nächsten Tag. Ein Mitarbeiter der dort abends arbeitete und Nachtdienst hat konnte kein Englisch verstehen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Bernd, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, Zimmer mit Meerblick und Balkon. Wir kommen gerne wieder.😊
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Sigrid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Overrated

Front desk staff was not particularly friendly. Cleaning staff was friendly and accommodating, however, there was a lot of dust on the top shelf of the closet and in other areas, which indicated that cleaning was done only superficially. Our room was smaller than expected and we only had a partial view of the ocean. The bathroom was so-so for a 4 star hotel. Breakfast was good, but overall we were not impressed with the hotel and thought we paid too much given that it is off-season and that it's supposed to be a 4star hotel. Would not book there again! - What made up for it, was the beautiful ocean, great weather and close vicinity to wonderful beaches.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Angelina, Sevilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber Hotel, schöne Zimmer und Frühstücksbuffet ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

zara, frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

a real bad hotel which cheats his clients

They simply cheated us. As we booked deluxe room and paid for that for the whole week.. but they gave us totally different room a small room with noisy air conditioner and blocked bath tub.. when we complained and called to expedia and they confirmed that we are right what we are saying. Then they called them and had argument with hotel then they changed our room but still not delux so we stayed there on 2nd night in that room air conditioning failed and we complained then 2 night we stayed with out that there was no response then 3rd day we were just fed up and wanted to speak GM but he was not there they gave us a dirty ventilator and we spent that night and then last day they finally they changed our room and it was delux and that was our last day there the next morning we checked out.. it was really a real bad hotel... i will never recommend any one to go there..
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Jenny, Memmingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in Strandnähe

Das Personal war super freundlich und hat sich um alles gekümmert. Das Frühstück war sehr gut und es gab mehrere Auswahlmöglichkeiten an brötchen toasts wurst käse müsli und joghurt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

lourenz, mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gute, Ich war zufrieden,gute Service ,Seher sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Gecko, Österreich

Zimmer ok, zentrale Lage zum Ort

Zimmer und Bad relativ klein, neu renoviert - ok, sauber, hellhörig. Frühstück für 4**** definitiv zu einfach und lieblos. Saunaund Dampfbad bis 19 Uhr ist zu kurz, muss 30 Min. vorher angemeldet werden, Lage des Pool Katastrophe. Öffentliche Parkplätze vor dem Hotel waren immer ausreichend. Zweimal um die Ecke ist man am Meer und auf der Flaniermeile. Nur zum Übernachten OK ... für Urlaub eher nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Ak, Herisau AR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

2min.vom Strand weg. Tolles Frühstück! Hatten leider keinen Balkon,Zimmer sehr klein,Badezimmer überdimensional gross. Schlafen ohne Klimaanlage war nicht möglich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Markus, Frankfurt

Gut: Personal & Service

Preisleistung super

Preisleistung super, Lage super, sehr freundliches Personal. Negativ: Ausstatung recht in die Jahre gekommen.

4/10 – Schlecht

Puneet Kaur

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would not stay at this hotel again. This hotel is 2 stars at most. The parking is the biggest problem, it took us 15-30 minutes each day to look for parking. Our room was not cleaned, our towels were not changed until the 3rd day of our stay. We had no tea or coffee put in our room for the full stay. The hotel did not have a water service so if you wanted water for your room and the room was not cleaned, you would need to wait until breakfast or dinner to fill your water up at the hotel's restaurant. The food is okay if you are not vegetarian and eat anything. Some members of my group just ate chips, potatoes, vegetables and toast and cheese for breakfast. Lastly, we did not get the rooms we booked via Expedia. We booked two rooms which was a double bed and a single bed. The first room was two single beds put together and the second was the same with a small sofa bed. The restaurant staff were polite, friendly and helpful but the reception desk were not.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Natasha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Lee

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth, Scarborough

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean. Near beach and many many restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Andrew Mark

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice view from my room window
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Lorraine Mary O

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025