Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Qingdao mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wรคhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road

Speisen
Innenbereich
Innenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhรคnge, Bรผgeleisen/Bรผgelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhรคnge, Bรผgeleisen/Bรผgelbrett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frรผhstรผck verfรผgbar
  • Wรคschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfรผgbare Filter fรผr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhรคnge
Duschwanne
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 18 mยฒ
  • Platz fรผr 3 Gรคste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhรคnge
Duschwanne
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 18 mยฒ
  • Platz fรผr 3 Gรคste
  • 1 Einzelbett

Standard

Highlights

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhรคnge
Duschwanne
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 18 mยฒ
  • Platz fรผr 3 Gรคste
  • 2 Einzelbetten

Business

Highlights

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhรคnge
Duschwanne
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 18 mยฒ
  • Platz fรผr 3 Gรคste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfรผgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prรคmien fรผr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5 Tangyi Rd, Qingdao, Shandong, 266001

In der Umgebung

  • Biermuseum Tsingtao - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Strand Nr.ย 1 - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Zhan Qiao - 6 Autominuten - 2.6 km
  • MixC Shopping Mall - 7 Autominuten - 7.3 km
  • May Fourth Square - 8 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Qingdao Railway Station โ€“ 14ย Gehminuten
  • Flughafen Jiaodong Intl. (TAO) โ€“ 50 Fahrminuten

Restaurants

  • โ€ชๅนฝ้ฆ™ๅฑ… - โ€ฌ14 Gehminuten
  • โ€ช็›Šๆบๅฎขๅฎถ็Ž‹ - โ€ฌ13 Gehminuten
  • โ€ชๅˆ่ง.1992 - โ€ฌ10 Gehminuten
  • โ€ช้ฒ้‚ฆsprๅ’–ๅ•กๅฑ‹ - โ€ฌ15 Gehminuten
  • โ€ชไธ€็‚นๅ„ฟๆ—ถ้—ดๅ•ค้…’ๅฑ‹ - โ€ฌ14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road

Hotel in Shibei
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road auf Einkaufsmรถglichkeiten vor Ort, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafรผr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darรผber hinaus kรถnnen Gรคste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
AuรŸerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frรผhstรผcksbuffet (gegen Aufpreis), kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, 1 Tagungsraum und eine Gepรคckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer verfรผgen รผber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln

Sprachen

Chinesisch (Mandarin)

ร„hnliche Unterkรผnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfรผgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen รถffentlichen Bereichen verfรผgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmรถglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplรคtze ohne Service vor Ort

Speisen und Getrรคnke

  • Frรผhstรผcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfรผgbar: 15 CNY pro Person
  • Ein Restaurant

Aktivitรคten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • Wรคscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepรคckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wรคscherei

Gรคsteservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wรคschereiservice

Serviceleistungen fรผr Geschรคftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhรคnge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtรผcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Teilweise offenes Badezimmer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bรผgeleisen/Bรผgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tรคglich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00ย Uhr, mรถglich bis: 00:00ย Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00ย Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heiรŸen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfรผgung
Babybetten stehen nicht zur Verfรผgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fรผr das Frรผhstรผcksbuffet: ca. 15 CNY pro Person

Die oben aufgefรผhrte Liste enthรคlt vielleicht nicht alle Informationen. Gebรผhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und kรถnnen sich รคndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschรคftlichen oder beruflichen Zwecken.
Fรผr zusรคtzliche Personen fallen mรถglicherweise Gebรผhren an, die abhรคngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren kรถnnen.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fรผr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfรผgbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwรผnschen entgegenzukommen, sie kรถnnen jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusรคtzliche Gebรผhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemรครŸ den EU-Verordnungen รผber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fรผr Unterkรผnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Wir haben fรผr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road
Jinjiang Inn Zhongshan Hotel Qingdao Road
Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road Hotel
Jinjiang Inn Zhongshan Road Hotel
Jinjiang Inn Zhongshan Road
Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road Hotel
Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road Qingdao
Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road Hotel Qingdao

Hรคufig gestellte Fragen

Ist Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road?

In dieser Unterkunft kostenlos verfรผgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten mรถglich: 14:00ย Uhrโ€“00:00ย Uhr.

Wann ist der Check-out bei Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road?

Check-out ist um 12:00ย Uhr.

Wo befindet sich Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shibei) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Signal Hill Park und Qingdao Katholische Kirche. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ehemalige Residenz von Laoshe und Zhan Qiao. Qingdao Railway Station ist zu FuรŸ in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Jinjiang Inn Qingdao Zhongshan Road

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 43 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 43 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 43 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 43 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 43 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenรผgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 โ€“ Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel zum gรผnstigen Preis

Fรผr den Preis kann man kaum ein besseres Hotel in China bekommen.

8/10 โ€“ Gut

BORAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ํ•œ ๊ฒจ์šธ๋งŒ ์•„๋‹ˆ๋ผ๋ฉด ์ถ”์ฒœํ•ด์š”!

์œ„์น˜๊ฐ€ ์ข‹์•„์š” ํ”ผ์ฐจ์œ„์ด์—”, ์ฒœ์ฃผ๊ต๋‹น ๋ชจ๋‘ ๊ฑธ์–ด์„œ ๊ฐˆ ์ˆ˜ ์žˆ์–ด์šฉ ๊ฐ์‹ค๋„ ๋งŽ๊ณ  1์ธต์— ์‹๋‹น๋„ ํฌ๊ณ , ํŒจํ‚ค์ง€ ์†๋‹˜๋“ค ์˜ค๋Š”๊ฑฐ ๋ณด๋ฉด ๊ฝค ๊ดœ์ฐฎ์€ ์ˆ™์†Œ์ž…๋‹ˆ๋‹ค. ์—ฌ๋А ์ค‘๊ตญํ˜ธํ…”๊ณผ ๋งˆ์ฐฌ๊ฐ€์ง€๋กœ ์ง์›๋“ค์ด ์•„์˜ˆ ์˜์–ด๋ฅผ ๋ชปํ•ด์š”. ๋ณด์ฆ๊ธˆ์€ 100์œ„์•ˆ์ด๊ณ  ์™€์ดํŒŒ์ด๋Š” ๋˜๋Š”๋ฐ ์ž˜ ๋˜๋Š”๊ฑฐ๊ฐ™์ง€๋Š” ์•Š์•„์š” ๊ฐ์‹ค์ด ์ข€ ์ถ”์›Œ์„œ ํ•œ ๊ฒจ์šธ์—๋Š” ์ข€ ํž˜๋“ค๋“ฏ ์‹ถ์–ด์š” ๋ƒ‰์žฅ๊ณ ๊ฐ€ ์—†์ง€๋งŒ ๊ฐ์‹ค์ด ์ถ”์›Œ์„œ ํ•„์š”์—†์–ด์š” ใ…‹ใ…‹ใ…‹ ๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  1์ธต ๋กœ๋น„์— ์ „์ž๋ ˆ์ธ์ง€๊ฐ€ ์žˆ์œผ๋‹ˆ ์Œ์‹์€ ๊ฑฐ๊ธฐ์„œ ๋ฐ์›Œ๋จน์œผ์‹œ๋ฉด ๋˜์š”~ 2๋ฐ•์— 5๋งŒ์›๋ƒˆ๋Š”๋ฐ ์ง„์งœ ๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ๋งŒ์กฑ๋„ ๋†’์€ ํ˜ธํ…”์ž…๋‹ˆ๋‹ค.
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Oktober 2018

8/10 โ€“ Gut

Byung IL

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
์ถœ์žฅ์œผ๋กœ๋Š” ์ €๋ ดํ•œ ๊ฐ€๊ฒฉ์˜ ํ˜ธํ…”.
Aufenthalt von 3 Nรคchten im September 2018

8/10 โ€“ Gut

pui sze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
clean, quiet, room is big
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Februar 2018

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 โ€“ Ungenรผgend

Wen

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 โ€“ Gut

jongwook

Gut: Komfort des Zimmers

๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ์ข‹์€ ํ˜ธํ…”

1๋ฐ•์— 2๋งŒ์› ์ •๋„์— ๋ฌต์—ˆ๋„ค์š”. ๊ตฌ์‹œ๊ฐ€์ง€ ์œ„์น˜๋กœ๋Š” ์ข‹์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๊ณตํ•ญ๋ฒ„์Šคํƒ€๊ณ  ์‹œ๋ฆฝ๋ณ‘์›์—์„œ ๋‚ด๋ ค๋„ ๋˜๊ณ  ์ค‘์‚ฐ๋กœ์— ๋‚ด๋ ค๋„ ๋ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ๋‘๊ณณ๋‹ค 10๋ถ„๊ฑฐ๋ฆฌ์ž…๋‹ˆ๋‹ค. ์ฐŒ๋ชจ๋ฃจ์‹œ์žฅ ๋„๋ณด3~5๋ถ„ ์ค‘์‚ฐ๋กœ ๊ผฌ์น˜๊ฑฐ๋ฆฌ,์‹๋‹น๋“ฑ ๋„๋ณด 5๋ถ„๊ฑฐ๋ฆฌ์ž…๋‹ˆ๋‹ค. ์‹œ์„ค์€ 2๋งŒ์› ์‹ฑ๊ธ€๋ฃธ์น˜๊ณ ๋Š” ๋‚˜์˜์ง€ ์•Š์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์›จ์Šคํ‹ด,ํ™€๋ฆฌ๋ฐ์ด์ธ์‹œํ‹ฐ์„ผํ„ฐ,๋ฅด๋ฉ”๋ฅด๋””์•™ ๊ธฐ์กด์— ์ œ๊ฐ€ ๋ฌถ์—ˆ๋˜ ์‹ ์‹œ๊ฐ€์ง€์ชฝ 10๋งŒ์›๋Œ€ ํ˜ธํ…”๊ณผ๋Š” ๋น„๊ตํ•˜๋ฉด ๋ฌด๋ฆฌ๊ณ  2๋งŒ์›๊ฐ’์–ด์น˜ํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ์ œ๊ฐ€ ๋ฌถ์—ˆ์„๋•Œ๋Š” ํ•œ๊ตญ์‚ฌ๋žŒ์€ ์ € ํ˜ผ์ž์˜€๊ณ ์š”. ์กฐ์‹ 18์›์ธ๋ฐ ์ข‹์ง€๋„ ๋‚˜์˜์ง€๋„ ์•Š์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์ €๋Š” ๋จน์–ด๋ณด๋ผ๊ณ  ๊ถŒ์œ ํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ํ˜ธํ…”์˜ˆ์•ฝ์‹œ ๋ชฐ๋ž์œผ๋‚˜ ์™€์ดํŒŒ์ด ๋นต๋นตํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ์ €๋ ดํ•˜๊ฒŒ ๊ตฌ์‹œ๊ฐ€์ง€ ๊ด€๊ด‘์ด์‹œ๋ผ๋ฉด ์ถ”์ฒœํ•ด๋“œ๋ฆฝ๋‹ˆ๋‹ค. ๋‹จ, ๊ฐ€์กฑ, ์—ฐ์ธ๊ณผ ํ•จ๊ป˜๋ผ๋ฉด ๋น„์ถ”์ด๊ณ  ๋™์„ฑ๋ผ๋ฆฌ 1~2๋ฐ• ์ €๋ ดํ•œ ์ˆ™๋ฐ• ์ฐพ๋Š”๋‹ค๋ฉด ์ถ”์ฒœํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค.

10/10 โ€“ Hervorragend

Pohwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

๊ฐ€์„ฑ๋น„์ตœ๊ณ 

๊ฐ€์„ฑ๋น„ ์ตœ๊ณ . ๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  ์นด๋“œ๊ฒฐ์ œ๊ฐ€ ๋‹ฌ๋ฅธ๋ด ์ž˜์•ˆ๋˜์š”.

8/10 โ€“ Gut

Chiu wen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ไนพๆทจใ€็ฉบ้–“้‚„ไธ้Œฏ

ไนพๆทจ๏ผŒ้›ขๆ™ฏ้ปž้›–้ ๏ผŒไฝ†้ฃฏๅบ—ๅค–ๅณๆœ‰ๅ…ฌไบค่ปŠๅฏๆญไน˜๏ผŒๆˆฟ้–“ๆฝ”ๆทจๅบฆไธ้Œฏ๏ผŒๆˆฟๅž‹ไนŸๅคง๏ผŒ ๅฐฑๆ˜ฏ็ทŠ้ ๅคง้ฆฌ่ทฏ่ฆ่ก๏ผŒๆธ…ๆ™จๅต้›œ๏ผŒๆ•ด้ซ”ๆ€งๅƒนๆฏ”ๅพˆ้ซ˜๏ผŒๆŽจ่–ฆ็ตฆ็ถ“่ฒปไธ้ซ˜็š„่‡ช็”ฑ่กŒ่ƒŒๅŒ…ๅฎข

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์ˆ˜๊ฑด ๋ƒ„์ƒˆ ๋นผ๊ณ ๋Š” ๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ๋งŒ์กฑ~!!

์ฐŒ๋ชจ๋ฃจ์‹œ์žฅ, ์ฒœ์ฃผ๊ต์„ฑ๋‹น ๊ฑธ์–ด๊ฐ€๊ธฐ ์ข‹๊ณ  ๋Œ€๋ถ€๋ถ„ ๊ฑฐ๋ฆฌ๋„ ํƒ์‹œ๋น„ 20์œ„์—” ์•ˆ์ชฝ์ด๋ผ ํŽธ๋ฆฌํ•œ ํŽธ. ๊ฐ์‹ค๋„ ์ˆ˜๊ฑด์—์„œ ํŠน์œ ์˜ ๋ƒ„์ƒˆ๊ฐ€ ๋‚˜๋Š” ๊ฒƒ ๋นผ๊ณ ๋Š” ๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ๋งŒ์กฑ์Šค๋Ÿฌ์› ์Œ. ๊ฐ€๊ฒฉ์€ ํŠธ์œˆ์นจ๋Œ€ 2๋ฐ•์— 6๋งŒ์›๋Œ€ ํ›„๋ฐ˜~

4/10 โ€“ Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
์ง์›๋ถ„๋“ค ํ•œ๊ตญ์–ด๋Š”.๊ธฐ๋Œ€๋„์•ˆํ–ˆ์ง€๋งŒ ์˜์–ด๋„ ์ „ํ˜€์•ˆ๋ฉ๋‹ˆ๋‹ค ๋น„๊ฐ€์™€์„œ ์šฐ์‚ฐ๋นŒ๋ฆด๋ ค๊ณ ํ•ด๋„ ์šฐ์‚ฐ์ด๋ž€ ๋‹จ์–ด๋„ ๋ชจ๋ฅด๊ณ  ๋“œ๋ผ์ด๊ธฐ๋„ ๋ชจ๋ฅด๊ณ  ๋‹ต๋‹ต.. ์œ„์น˜๋Š” ์ •๋ง ์ตœ๊ณ ์ธ๋“ฏํ•˜๋„ค์š” ํ•˜์ง€๋งŒ ๋ฐฉ์ด ๋จผ๊ฐ€ ์•ˆ์ „ํ•˜์ง€์•Š์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๊ฐ์‹ค์ฐฝ๋ฌธ์ด ๋‹ค๋ฅธ๋ฐฉ ๋ฐœ์ฝ”๋‹ˆ์™€ ์—ฐ๊ฒฐ๋˜์–ด์žˆ๋Š”๋ฐ ๋ถˆ์•ˆํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ๊ทธ๋ž˜๋„ ๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ํ•˜๋ฃจ์ •๋„๋Š” ๊ดœ์ฐฎ์Šต๋‹ˆ๋‹ค.

8/10 โ€“ Gut

lky

Gut: Personal & Service

good

์ด์šฉํ•˜๊ธฐ์ข‹์Œ ๋‹ค์Œ์— ๋‹ค์‹œ ์ด์šฉํ•˜๊ณ  ์‹ถ๋‹ค. ๋‹ค๋ฅธ ์–ธใ…‡ ์†Œํ†ต์ด ์ž˜๋˜๋ฉด ๋”์ข‹์„๋“ฏ ์ธํ„ฐ๋„ท ์™€์ดํŒŒ์ด๊ฐ€ ์ž˜์•ˆ๋จ ์ปดํ“จํ„ฐ๋‚˜ ํ•ธ๋“œํฐ์ด ์ž˜๋˜๋ฉด ์ข‹์„๋“ฏํ•จ

6/10 โ€“ Okay

์—ฌ, ํ•œ๊ตญ

์šฐ๋ฆฌ๋‚˜๋ผ๋ชจํ…”์ •๋„.

์ €๋ ดํ•œ ๊ฐ€๊ฒฉ๋งŒํผ ๊ฐ’์–ด์น˜๋ฅผ ํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ์ง์›๋“ค ์˜์–ด ์ „ํ˜€ ๋ชปํ•จ.(์ด๊ฑด ํ˜ธํ…”๋ฟ๋งŒ์•„๋‹ˆ๋ผ ์™ ๋งŒํ•œ๊ณณ ๋ชจ๋‘ ๋‹ค) ๊ธˆ์—ฐ์‹ค ๊ฐœ๋…์ด ์—†๋Š”๋“ฏํ•˜๊ณ  ๋ฐฉ์Œ ์•ˆ๋จ. ์กฐ๊ทธ๋งˆํ•œ ์ฐฝ๋ฌธ์€ ์žˆ๊ธดํ–ˆ์œผ๋‚˜ ๋ฐ”๊นฅ๋ฐœ์ฝ”๋‹ˆ๋ถ€๋ถ„์— ์Œ“์ธ ๋จผ์ง€๋ฅผ ๋ณด๊ณ  ๋‹ค์‹œ ๋‹ซ์Œ. ์กฐ์‹์€ ๋ง›์—†์—ˆ์Œ. ์žฅ์ ์„ ์–˜๊ธฐํ•˜์ž๋ฉด ๊ตฌ์‹œ๊ฐ€์ง€ ๋‹ค๋‹ˆ๊ธด ์ข‹์€๋“ฏ. ํ˜ธํ…” ๋‚˜์™€์„œ ์˜ค๋ฅธ์ชฝ์œผ๋กœ 3~4๋ถ„ ๋„๋ณด๊ฑฐ๋ฆฌ์— ํŽธ์˜์  ์žˆ์Œ. ํ˜ธํ…” ๋‚˜์™€์„œ ์™ผ์ชฝ์œผ๋กœ(ํฐ๊ธธ) ๋‚˜๊ฐ€๋ฉด ๊ตฌ์‹œ๊ฐ€์ง€ ์ฃผ๋กœ ๊ด€๊ด‘์ง€๊ฐ€ ๋‹ค์žˆ์–ด์š”. ์ถ˜ํ™”๋ฃจ,์ฒœ์ฃผ๊ต๋‹น๋“ค์–ด๊ฐ€๋Š”๊ธธ,์ž”๊ต ๋“ฑ๋“ฑ

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

๊ฒฝ์ œ์ ์ด๊ณ  ์•Œ๋œฐํ•œ ์žฅ์†Œ

๋Œ€๋ถ€๋ถ„ ์—ฌํ–‰ ์ค‘์˜ ์ˆ™๋ฐ•์žฅ์†Œ๋ž€ ํฐ ๋ถˆํŽธํ•จ ์—†์ด ์”ป๊ณ  ํŽธ์•ˆํ•˜๊ฒŒ ์ž˜ ์ˆ˜ ์žˆ์œผ๋ฉด ๋Œ€๋งŒ์กฑ์ž…๋‹ˆ๋‹ค. ๊ฒŒ๋‹ค๊ฐ€ ์ ‘๊ทผ์„ฑ๋„ ์ข‹๋‹ค๋ฉด ๊ธˆ์ƒ ์ฒจํ™”์ง€์š”. ๊ทธ๋Ÿฐ ์ ์—์„œ ์ด ํ˜ธํ…”์€ ๊ฐ€๊ฒฉ ๋Œ€๋น„ ํ›Œ๋ฅญํ•œ ์‰ผํ„ฐ์ž…๋‹ˆ๋‹ค. ๊ฒŒ๋‹ค๊ฐ€ ์กฐ๋ฐ˜๋„ ํŽธ๋ฆฌํ•˜๊ณ  ๋ง›๊ณผ ์ข…๋ฅ˜๋„ ๊ดœ์ฐฎ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๋˜ํ•œ ์ด ํ˜ธํ…”์€ ๊ฐ์ง€์— ์ฒด์ธ์ด ์žˆ์–ด ์ด์šฉํ•˜๊ธฐ๋„ ํŽธ๋ฆฌํ•  ๋“ฏ ํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค.

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ๋งค์šฐ ํ›Œ๋ฅญ^^

6/10 โ€“ Okay

aran, ์„œ์šธ

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

๋ณ„ 2๊ฐœ

์˜ค๋ž˜๋œ ๊ฑด๋ฌผ ๊ฐ™๋‹ค ๋ƒ‰์žฅ๊ณ ๊ฐ€ ์—†๋‹ค ์ปคํŠผ ์„ธํƒ์„ ์ „ํ˜€ ์•ˆํ•˜๋Š” ๊ฒƒ ๊ฐ™๋‹ค ์–ผ๋ฃฉ์ด ์‹ฌํ•˜๊ณ  ๋‚ก์•—๋‹ค ๊ฐ์‹ค ๋ฒฝ์— ๊ณฐํŒก์ด ํ”์ ์ด ๊ณณ๊ณณ์— ์žˆ๊ณ  ์š•์‹ค ํƒ€์ผ ์‚ฌ์ด๋„ ๊น”๋”ํ•˜์ง€ ๋ชปํ•˜๋‹ค ๊ฐ€๊ฒฉ์ด ์‹ธ๊ณ  ์ฃผ๋ณ€ ๊ด€๊ด‘์ง€๊นŒ์ง€ ๊ฑธ์–ด๋‹ค๋‹ ์ˆ˜ ์žˆ๋‹ค๋Š” ๊ฒƒ๋งŒ ์žฅ์ ์ด๋‹ค ๋ฐฉ์— ํžˆํ„ฐ๊ฐ€ ์•ˆ ๋‚˜์™€์„œ ๋ฐฉ์„ ๋ฐ”๊ฟจ์ง€๋งŒ ๊ทธ๋ž˜๋„ ํžˆํ„ฐ๋Š” ์•ˆ ๋‚˜์™”๋‹ค ์นด๋“œํ‚ค ์˜ค๋ฅ˜๋„ ์ž˜ ๋‚˜๋Š” ํŽธ์ด๋ฉฐ ์˜์–ดํ•˜๋Š” ์ง์›์ด 1๋ช… ๋ฟ์ด๋‹ค ์ธ์‚ฌ๋„ ์•ˆํ•˜๊ณ  ์นœ์ ˆํ•˜์ง€ ์•Š์€ ์ง์›๋“ค์ด๋‹ค ๋น„์ง€๋‹ˆ์Šค์ƒ ๋งŽ์ด ์˜ค๋Š” ๋“ฏํ•˜๋‹ค ๊ฑฐ์˜ ๋‚จ์ž ์†๋‹˜๋“ค์ด ๋งŽ๋‹ค ๋‹ค์‹  ์•ˆ๊ฐˆ๊ฒƒ ๊ฐ™๋‹ค

4/10 โ€“ Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ๅœฐ้ปž่‡จ่ฟ‘้ซ˜้ต็ซ™ๆ˜ฏๅฏๅ–ไน‹่™•

ๅคœๆทฑๅˆฐ้”้’ๅณถ้ซ˜้ต็ซ™,้€™ๅฎถๆ˜ฏๆœ€่ฟ‘็š„้€ฃ้Ž–้…’ๅบ—ไบ†ใ€‚ๅœฐๆ–น้‚„ๆ˜ฏ็ฐกๆฝ”๏ผŒ่ทๅ“กๅ‹ๅ–„ ๅฏๆ˜ฏๅœจๅ†ฌๅคฉ๏ผŒๆตดๅฎค็š„ๆฐดๆบซ่ทŸๆฐดๅŠ›็š†ไธ่ถณ

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswรผrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

fair

Fair plus good

10/10 โ€“ Hervorragend

jiguni, ์„œ์šธ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์นญ๋‹ค์˜ค ๊ตฌ์‹œ๊ฐ€์ง€์™€ ๊ฐ€๊นŒ์šด ํ˜ธํ…” ๋„๋ณด๋กœ ๊ด€๊ด‘์ง€ ์ด๋™ ๊ฐ€๋Šฅํ•จ

๊ณตํ•ญ ๋ฆฌ๋ฌด์ง„์„ ํƒ€๊ณ  ์นญ๋‹ค์˜ค ์‹œ๋ฆฝ๋ณ‘์›์—์„œ ๋‚ด๋ ค ์กฐ๊ธˆ ๊ฑธ์œผ๋ฉด ํ˜ธํ…”์ด ๋‚˜์™€ ์ฐพ๊ธฐ๋„ ์‰ฝ๊ณ  ๋ฐ”๋กœ ์˜†์— ์ฐŒ๋ชจ๋ฃจ์‹œ์žฅ์ด๋ผ ๊ฐ„๋‹จํ•œ ์‹์‚ฌ ๋“ฑ์€ ํŽธํ•˜๊ฒŒ ํ•  ์ˆ˜ ์žˆ์—ˆ๋‹ค. ํ”ผ์ฐจ์ด์œ„์—” ์ž”๊ต ์ฒœ์ฃผ๊ต์„ฑ๋‹น ์ฒœํ›„๊ถ ๊ฐ€๊นŒ์ด์— ๋„๋ณด๋กœ ๋‹ค ์ด๋™ ๊ฐ€๋Šฅํ•œ ๊ณณ์— ์œ„์น˜.. ๋ฒ„์Šค๋กœ ๋‹ค์ด๋™์—์„œ ๊ฐˆ์•„ํƒ€๋ฉด 5 4๊ด‘์žฅ์ชฝ์˜ ์‹ ์‹œ๊ฐ€์ง€๋กœ์˜ ์ด๋™๋„ ์šฉ์ดํ•˜๋‹ค. ๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ์‹œ์„ค๋„ ๊นจ๋—ํ•˜๊ณ  ์˜์–ด๊ฐ€ ๊ฐ€๋Šฅํ•œ ์ง์›์ด ์žˆ์–ด ์˜์‹œ์†Œํ†ต๋„ ํŽธ๋ฆฌํ•˜๋‹ค. ๋งค์ผ ๊นจ๋—ํ•˜๊ฒŒ ์ฒญ์†Œ๋„ ํ•ด์ฃผ๊ณ  ์›๋ž˜ ํŠธ์œˆ๋ฃธ์„ ์˜ˆ์•ฝํ–ˆ๋Š”๋ฐ 3์ธ๋ฃธ์œผ๋กœ ์—…๊ทธ๋ ˆ์ด๋“œ ์‹œ์ผœ์ค€ ๊ฒƒ๊ฐ™์•„ ๋„“์€ ๋ฃธ์—์„œ 2๋ช…์ด ํŽธํ•˜๊ฒŒ ์ง€๋ƒˆ๋‹ค.ํŽธ์˜์ ์ด ์กฐ๊ธˆ ๋ฉ€๋ฆฌ์žˆ๋Š” ์ ๊ณผ ๋Œ€ํ˜•๋งˆํŠธ๊ฐ€ ์ฒœ์ฃผ๊ต ์„ฑ๋‹น๊ทผ์ฒ˜๊นŒ์ง€ ๊ฑธ์–ด์•ผํ•˜๋Š” ๊ฒƒ ๋นผ๊ณ ( ๋„๋ณด 10๋ถ„์ •๋„) ์™„์ „ ๋ง˜์— ๋“ค์—ˆ๋‹ค. ๋„์ฐฉ๋‹น์‹œ ์ฒดํฌ์ธ์‹œ๊ฐ„ ์ „์ด์˜€๋Š”๋ฐ๋„ ๋ฃธ์ด ๋“ค์–ด๊ฐˆ ์ˆ˜ ์žˆ๊ฒŒ ์•ˆ๋‚ดํ•ด์ฃผ์…จ๋‹ค

8/10 โ€“ Gut

JIYEON LIM

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswรผrdig: Zustand der Unterkunft

๋ฐฐ๋‚ญ์กฑ์—๊ฑฐ ์ถ”์ฒœํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค.

์ฒ˜์Œ ์ค‘๊ตญ์—ฌํ–‰์„ ์นญ๋‹ค์˜ค๋กœ ๋‹ค๋…€์™”๋Š”๋ฐ ๋Œ€๋ถ€๋ถ„ ๊ฒ€์ƒ‰์„ ํ•ด๋ณด๋‹ˆ ๊ณตํ•ญ๋ฒ„์Šค์— ๊ฐ€๊นŒ์šด ๊ณณ์œผ๋กœ ์ˆ™์†Œ๋ฅผ ์žก๋”๊ตฐ์š”~ ๊ทธ์น˜๋งŒ ์ €๋Š” ๊ด€๊ด‘์ง€ ์ฃผ๋ณ€์— ๊ฐ€์žฅ ๊ฐ€๊นŒ์šฐ๋ฉด์„œ๋„ ์‹ผ๊ณณ์œผ๋กœ ๊ฒฐ์ •์„ ํ–ˆ๊ณ  ๊ทธ ๊ฒฐ์ •์€ ์ง€๊ธˆ๋„ ํ›„ํšŒํ•˜์ง€ ์•Š์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์ค‘์‚ฐ๋กœ๋“œ ํ˜ธํ…” ๊ทผ์ฒ˜์—๋Š” ์นญ๋‹ค์˜ค์—์„œ ๊ฐˆ ์ˆ˜์žˆ๋Š” ๊ด€๊ด‘์ง€๋“ค์ด ๋‹ค ๋ชจ์—ฌ์žˆ๋‹ค๊ณ  ๋ณด์‹œ๋ฉด ๋ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ์ €๋Š” ์ •๋ง ์ง€๋„ ํ•œ์žฅ ๋“ค๊ณ  ๊ฑธ์–ด๋‹ค๋‹ˆ๋ฉด์„œ ๊ตฌ๊ฒฝ๋‹ค๋…”์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๋ฌผ๋ก  ํƒ์‹œ๋„ ์ด์šฉํ–ˆ์ง€๋งŒ ๊ณตํ•ญ๋ฒ„์Šค ๊ทผ์ฒ˜ ์ˆ™์†Œ๋ณด๋‹ค๋Š” ์—ฌํ–‰์„ ๊ฐ€๊ธฐ๋กœ ๋งˆ์Œ ๋จน์œผ์…จ๋‹ค๋ฉด ์ด๊ณณ ๊ดœ์ฐฎ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๋ฐฉ ์œ„์น˜๊ฐ€ ์•ˆ์ข‹์•„ ์ฐฝ๋ฌธ์„ ์—ด์ˆ˜๊ฐ€ ์—†์—ˆ์ง€๋งŒ ์–ด์ฐจํ”ผ ์ž ๋งŒ ์ž๋Š” ๊ณณ์ด์—ˆ๊ธฐ ๋•Œ๋ฌธ์— ํฌ๊ฒŒ ๋ฌธ์ œ๋˜์ง€๋Š” ์•Š์•˜์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๋‹ค์Œ๋ฒˆ์— ์นญ๋‹ค์˜ค๋กœ ๋˜ ๋ฐฉ๋ฌธํ•˜๊ฒŒ ๋œ๋‹ค๋ฉด ์ด ์ˆ™์†Œ๋กœ ์žก์„ ์˜ˆ์ •์ด์—์š”~

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit

ๆซƒๆชฏๆœๅ‹™ๅ“กไน‹ๅฐˆๆฅญๅบฆๅ’Œๆœๅ‹™็†ฑ่ช ็•ฅๅซŒไธ่ถณ

ๆœ‰็ช—ๆˆถไฝ†ๆ˜ฏๆ‰“ไธ้–‹,

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

๋‚˜๋ฆ„ ๊ดœ์ฐฎ์Œ

์œ„์น˜๋Š” ๋งค์šฐ ์กฐ์Œ. ์ฐŒ๋ชจ๋ฃจ ํ”ผ์ฐจ์ด์œ„์—” ๋‹ค ๋„๋ณด ๊ฐ€๋Šฅ. ํ˜ธํ…” ์•ž ๋…ธ์  ๊ผฌ์น˜ ์ถ”์ฒœํ•จ. ์˜์–ด ๊ฐ€๋Šฅ ์ง์› ์—†์Œ. ๋ƒ‰์žฅ๊ณ  ์—†์Œ. ์กฐ์‹์€ ๊ทธ๋Ÿญ์ €๋Ÿญ. ์š•์‹ค์— ํ—ค์–ด๋“œ๋ผ์ด๊ธฐ ์žˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๊ฐ€๊ฒฉ ๋Œ€๋น„ ์œ„์น˜๊ฐ€ ๋„ˆ๋ฌด ์ข‹์Œ.

8/10 โ€“ Gut

kimie, ไบฌ้ƒฝ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

้ง…ใ‹ใ‚‰่ท้›ขใŒใ‚ใ‚‹

ไธŠๆตทใงๆณŠใพใฃใฆไปฅๆฅใ€ใ‚ˆใๅˆฉ็”จใ—ใฆใ„ใพใ™ใ€‚ ้ง…ใ‹ใ‚‰1ใ‚ญใƒญใกใ‚‡ใฃใจใ‚ใ‚Šใ€ๆญฉใ‘ใชใ„่ท้›ขใงใฏใชใ„ใงใ™ใŒใ€้‡ใ„่ท็‰ฉใ‚’ๆŒใฃใŸ็Šถๆ…‹ใงใฏ้ ใ„ใงใ™ใ€‚ ่ฟ‘ใใซใ‚ณใƒณใƒ“ใƒ‹ใ‚‚ใ‚ใ‚Šไพฟๅˆฉใงใ™ใ—ใ€็น่ฏ่ก—ใซใ‚‚็›ฎใฎๅ‰ใฎใƒใ‚นๅœใ‹ใ‚‰ไธ€ๆœฌใง่กŒใ‘ใ‚‹ใฎใงใ€ๆ‚ชใใชใ„ใจๆ€ใ„ใพใ™ใ€‚

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์†”์งํ•œ ํ›„๊ธฐ

๊ฐ์‹ค์€ ๊น”๋”ํ•˜๋‹ค. ์—์–ด์ปจ ์žˆ๋‹ค. ๋ฒ ๋ž€๋‹ค๋Š” ์—†์—ˆ๊ณ  ์ž‘์€ํ†ต๋กœ์— ๋‚ ์”จ๋ฅผํ™•์ธํ• ์ˆ˜์žˆ์„๋งŒํ•œ ์ฐฝ๋ฌธ์ด์žˆ๋‹ค. ์ƒค์›Œ๊ธฐ ์ฐฌ๋ฌผ ๋”ฐ๋œปํ•œ๋ฌผ ๋ชจ๋‘ ์ž˜๋‚˜์˜จ๋‹ค. ๋งค์ผ๋งค์ผ ๋‚˜๊ฐ”๋‹ค์˜ค๋ฉด ํœด์ง€ํ†ต ๋น„์›Œ์ฃผ๊ณ  ์ƒˆ์ˆ˜๊ฑด ๊ต์ฒดํ•ด์ ธ์žˆ๋‹ค. ์œ„์น˜ ๋‚˜์˜์ง€ ์•Š๋‹ค. ์ฒญ๋„์—ญ ์ฃผ๋ณ€์— ์žˆ๋Š” ๊ด€๊ด‘๋ช…์†Œ๋ง›์ง‘(์ง€๋ชจ๋ฃจ,์ฒœ์ฃผ๊ต๋‹น,ํ”ผ์ฐจ์ด์œ„์—”,์ถ˜ํ™”๋ฃจ,์ž”๊ต)๋Š” ๊ฑธ์–ด๋‹ค๋‹์ˆ˜๋„ ์žˆ๋‹ค. ์˜ค์‚ฌ๊ด‘์žฅ์ด ์žˆ๋Š” ์‹œ๋‚ด๊นŒ์ง€ ํƒ์‹œ๋น„๋Š” ์•ฝ 15~20์› ์ •๋„ ๋‚˜์˜ค๋Š”๊ฑฐ ๊ฐ™๋‹ค. ํ•˜์ง€๋งŒ ๋ฐฉ์— ๋ƒ‰์žฅ๊ณ ๊ฐ€ ์—†์–ด ์—ฌ๋ฆ„์— ๋นก์‹ค๊ฑฐ ๊ฐ™๋‹ค. ๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  ์„ธํƒ์‹œ์„ค์ด ์—†๋‹ค.