Central Person Hotel Pyeongtaek

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Pyeongtaek mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Central Person Hotel Pyeongtaek

Superior-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Computer
Flur
Fassade der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
261-1, Seojeong-ro, Pyeongtaek, Gyeonggi, 17774

In der Umgebung

  • Jangahn Bowlingzentrum - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Songtan Bowlinghalle - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Anjeong-Ri Gate - 17 Autominuten - 16.7 km
  • Camp Humphreys - 17 Autominuten - 16.6 km
  • Camp Humphreys Pedestrian Gate - 17 Autominuten - 16.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pyeongtaek Seojeong-ri – 6 Fahrminuten
  • Station Jinwi – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Cheongju Intl. (CJJ) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș플자헛 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTOM N TOMS COFFEE - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș갈ëč„성 - ‬2 Gehminuten
  • â€Șì˜€ëŠŹì§€ë‚  - ‬1 Gehminute
  • â€Șì œìŁŒí•Žì˜€ëŠ„ - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Central Person Hotel Pyeongtaek

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Central Person Hotel Pyeongtaek kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Das Restaurant vor Ort, Bistro, bietet FrĂŒhstĂŒck und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 105 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Whirlpools und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 16.500 KRW pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bistro

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Whirlpool

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Computer

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 7 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16500 KRW pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150000 KRW pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Central Person Hotel
Central Person Pyeongtaek
Central Person
Central Person Pyeongtaek
Central Person Hotel Pyeongtaek Hotel
Central Person Hotel Pyeongtaek Pyeongtaek
Central Person Hotel Pyeongtaek Hotel Pyeongtaek

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Central Person Hotel Pyeongtaek haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Central Person Hotel Pyeongtaek?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Central Person Hotel Pyeongtaek?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Central Person Hotel Pyeongtaek?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Central Person Hotel Pyeongtaek einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150000 KRW pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Central Person Hotel Pyeongtaek?

Dank der ausgezeichneten Lage in Pyeongtaek ist dieses Hotel nur 1,3 km von Jangahn Bowlingzentrum und 2 km von Songtan Bowlinghalle entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Vitori Golf Club und Jinwuiheon BĂŒrgerpark. Station Songtan ist 20 Gehminuten und Bahnhof Pyeongtaek Seojeong-ri 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Central Person Hotel Pyeongtaek

Bewertungen

8,0

Sehr gut

9 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4ë§Œì›ì§œëŠŹ ëȘší…”볎닀 ëȘ»í•œ 느낌읎었슔니닀. ìž‘êł  ë‹”ë‹”í•˜êł  엄ìČ­ ì•ˆìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s close to everywhere and the room is clean. I stayed at this place 3 times already and I’ll stay here again.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was exceptionally friendly and the room was very well set up with personal jacuzzi and bidet toilet seat
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

huirui

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

sukho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
ê·ŒìČ˜ë°©ì—ì„œ ëŹŒë‚Žë €ê°€ëŠ”ì†ŒëŠŹêčŒì§€ 듀렀서 방음췚앜
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Greg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good business hotel.

Nice space for a business trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

PK, Pyeongtaek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice little hotel in a great part of the town. I highly recommend this place for anyone who a looking for an alternative to staying on Osan AB. Taxi fare back to the gate was about 6,000 won.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place and various kinds of food nearby
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

ADAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Love this hotel

Need comfortable beds.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

였ëȄ부í‚č

예앜했지만, 혞텔에서 예앜낎용을 ëłžìžìŽ 확읞핎서 ì•Œë €ë‹ŹëŒêł í•š 읔슀플디아에서 혾텔로 넘얎였지 ì•Šì•˜ë‹€êł  í•˜êł , ë§Œì‹€ìŽëŒêł  였ëȄ부í‚č ëë‹€êł  30분 êž°ë‹€ëŠŹêȌ 핹 정말 읎용하Ʞ ë¶ˆíŽží•˜ì˜€êł  Ʞ분읎 나ëčŽìŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

sunghyun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìŁŒëł€ ëȘ‡ëȘ‡ 혞텔을 읎용핎뎀지만, 읎런 ìą‹ì€ 환êČœì€ ìČ˜ìŒìŽì˜€ë‹€. ì•„ìŁŒ ë§ŒìĄ±í•©ë‹ˆë‹€. ëŹžì œëŒêž° 볮당 앜간의 ìČ« 읞상에서 ìą‹ì§€ 않았던 êČƒì€, ìČ˜ìŒ ëŁžì— 듀얎갔을 때 닮배 냄새가 ìĄ°êžˆ 낏닀. ì‚Źì‹€ ëŁžì—ì„œì˜ íĄì—°ì€ 혞텔의 ì‚Źì •ì— 따띌 닀넌 수 있지만, ìą€ë” ìČ­êČ°ì„ 유지하Ʞ 위핎서는 ꞈ연잔을 따로 욎영했윌멎 하는 바입니닀.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This was a nice conveniently located hotel with all the expected amenities. The room was clean and water was provided daily which was nice. A shuttle to the bus/train station (1.6 km ) wasn't provided but would have been nice. They had the vans but I don't know how they were being used. No drawers and only two coat hangers so clothing storage was a challenge.

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017