Central Person Hotel Pyeongtaek
Hotel in Pyeongtaek mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Central Person Hotel Pyeongtaek





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

261-1, Seojeong-ro, Pyeongtaek, Gyeonggi, 17774
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Golden Planet Hotel Pyeongtaek
Golden Planet Hotel Pyeongtaek
- KĂŒche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- WĂ€schepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 10 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16500 KRW pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150000 KRW pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Nationale Bewertung
Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Central Person Hotel
Central Person Pyeongtaek
Central Person
Central Person Pyeongtaek
Central Person Hotel Pyeongtaek Hotel
Central Person Hotel Pyeongtaek Pyeongtaek
Central Person Hotel Pyeongtaek Hotel Pyeongtaek
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Central Person Hotel Pyeongtaek
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Dez. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
4/10 â Schlecht
huirui
31. MĂ€rz 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
huirui
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
6/10 â Okay
sukho
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
sukho
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Greg
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good business hotel.
Greg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
PK, Pyeongtaek
21. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PK
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
ADAM
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love this hotel
ADAM
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ì€ëČë¶íč
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
sunghyun
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sunghyun
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Vincent
9. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vincent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
James
22. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- 4 Sterne Hotels Trittenheim
- AccorHotels-Hotels in AllgÀu
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in Schliersee
- citizenM Paris Opera
- Sunwing Alcudia Beach
- 5 Sterne Hotels Khao Lak
- All-inclusive-Hotels in Fehmarn
- Hotels in Bahnhof Mainz Laubenheim
- Stayci Serviced Apartments Royal Palace
- Joy House Hostel 2
- Hotels in ScharmĂŒtzelsee
- Sun Cruise Resort and Yacht
- Hotels in Wien
- Hills Sarajevo Congress & Termal SPA Resort
- 4 Sterne Hotels Torrox Costa
- Wiyeonjae Hanok Stay
- Danyang Tourist Hotel Edelweiss
- Markt Eins GĂ€stezimmer
- Protur Floriana Resort Aparthotel
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte