Hotel Alhambra

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Avenida Gorlero in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Alhambra

Außenbereich
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 USD pro Person)
Bar (in der Unterkunft)
Standard-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 15 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 17 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Einzel-Rollbett

Doble EstĂĄndar

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 22 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ 28 Los Meros 573, Punta del Este, Maldonado, 20100

In der Umgebung

  • Avenida Gorlero - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Praia Brava - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Enjoy Punta del Este Casino & Resort - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Supermarkt - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Strand von Mansa - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Capitan Corbeta CA Curbelo Intl. (PDP) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNogaro by Mantra - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCalentitas Empanadas - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘIl Mondo de la Pizza - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLady Marion - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘVirazĂłn - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Alhambra

Hotel in der NĂ€he von Avenida Gorlero
Die nahe Praia Brava und Enjoy Punta del Este Casino & Resort gelegene Unterkunft Hotel Alhambra bietet einen Empfang auf Kosten des Hauses, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Freue dich vor Ort auf VIVA LA VIDA, ein Bistro, und genieße einen Blick aufs Meer und Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Friseursalon freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 USD pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 10 USD fĂŒr Erwachsene und 10 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • VIVA LA VIDA

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Netflix
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25 USD.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 USD

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vom 15. November bis zum Tag nach Ostern musst du möglicherweise in der Unterkunft folgende GebĂŒhren zahlen: uruguayische Mehrwertsteuer (10%). Nicht ansĂ€ssige Reisende mit gĂŒltigem Reisepass und Touristenvisum können von der Mehrwertsteuer (10%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 10 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 USD pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 15 USD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alhambra Punta del Este
Hotel Alhambra Punta del Este
Hotel Alhambra Hotel
Hotel Alhambra Punta del Este
Hotel Alhambra Hotel Punta del Este

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Alhambra haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Alhambra?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 USD pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Alhambra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 25 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Alhambra?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Alhambra einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Alhambra?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Peninsula): Avenida Gorlero und Praia Brava erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Enjoy Punta del Este Casino & Resort und Supermarkt.

Bewertungen von Hotel Alhambra

Bewertungen

8,0

Sehr gut

44 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
67 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Batom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in StrandnĂ€he

HĂŒbsches kleines Hotel in StrandnĂ€he, 100 Meter davon entfernt. Schöner Innenhof, in dem man wunderbar frĂŒhstĂŒcken kann, sehr ĂŒppiges FrĂŒhstĂŒck, einfache Zimmer. Freundliches Personal mit Englischkenntnissen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage und super Service

Das Hotel hat es in super gefallen. Ich war mit meinem Freund dort. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer mit den nötigsten ausgestattet. Es befindet sich um die Ecke der berĂŒhmten Straße Gorlero. Dort kann man alles mögliche zu essen finden. Man lĂ€uft 5 Minuten zum Strand Brava oder etwas lĂ€nger zum Strand Mansa. Das FrĂŒhstĂŒck war auch super lecker und vielfĂ€ltig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Josef, Wiener Neudorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die Robben-und MĂ€hnenrobbeninsel ist in Sichtweite

Das Hotel liegt direkt auf der Halbinsel, in einer Seitengasse (ruhige Lage ist damit garantiert),nĂ€her der Atlantikseite (reger Surfbetrieb!). Es ist ein Familienhotel, somit herrscht im Hause eine entspannte und familiĂ€re AtmosphĂ€re. Auch wird hier einwandfreies Englisch gesprochen!! Manche Zimmer mĂŒnden aufs schönbepflanztes Patio und sind folglich noch ruhiger. Internetzugang ist gratis, ein Bildschirm steht neben der Rezeption den HotelgĂ€sten zur VerfĂŒgung. Sehr viele hochwertige Restaurants gibt es im Hafen, hier kann man auch BootsausflĂŒge zur Robben-und Seelöweninsel unternehmen (zweitgrĂ¶ĂŸte Robbenkolonie der Welt mit 200.000 Exemplaren!)

8/10 – Gut

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ăłtima estadia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Aiby

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

NĂŁo recomendo nem pro pior inimigo!

Apenas a localização salva, a cama era extremamente dura, o ar condicionado não funcionava, isso porque peguei o quarto superior pra não ter problemas. O atendimento foi super fraco, se recusaram a encher minha garrafa de ågua no bebedouro que fica no café da manhã.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

MĂĄrcio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit
La cama malísima desperté con dolor de espalda y se sienten muchos ruidos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Cono

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

MARIA TEREZA DE J. NUNES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

joao paulo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena atenciĂłn, excelente todo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Marcela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Betina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Natalia

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Masks are mandatory but not enforced. Some staff members would not use them. Street parking is safe, no need to pay for parking. The room was basic, . Air conditioning remote would not work so I was unable to control the temperature. TV would not work. I was not able to reach front desk through the room's phone. The location is very centric. It is great. The lobby is clean and pleasent. The staff is very nice. The breakfast is included and it is very good. They have a nice little patio outside where you can have breakfast. Overall, I was happy with this hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente atenção com o hóspede

Decidimos retornar apĂłs a primeira estadia e o split estava limpo e funcionando perfeitamente. O atendimento foi excelente. Iremos retornar para o Carnaval.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

JĂĄ foi melhor

Bom custo-benefício. Infelizmente o split não estava gelando e estava sujo. Café da manhã razoåvel. OpçÔes melhores na cidade
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Susana del Carmen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

El gral. Bien sin pretensiones

En gral. estuvo bien, todo muy limpio la habitaciĂłn era estĂĄndar por lo que el mobiliario era antiguo y habĂ­a algunos detalles como que la griferĂ­a de la ducha estaba suelta. La tv por cable + de la mitad de los canales no funcionaban pero en realidad solo queriamos la hab. para pernoctar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las habitaciones aparecían recién pintadas y limpias aunque el mobiliario aparecía anticuado. Los baños eran modernos y confortables. El ascensor tenía un cartel advirtiendo que la carga maxima era de dos pasajeros mas sus valijas. Muchas veces tuvimos que esperar para no superar esa limitación. El desayuno no estaba incluido y costaba USD$7 por dia por persona. Si llegåbamos después de las 9 algunas cosas se habían terminado y no eran repuestas. El personal era muy amable y amigable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Rodrigo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Precisa de atualização

Quarto q nĂłs tocou antigo banheiro antigo ,chuveiro bom , cama pequena . NĂŁo tem frigobar . NĂŁo fico mais
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020