Nachdem ich die 4 Tag zuvor im Westin in Hyderabad war, hatte ich denselben Standard und dieselbe Freundlichkeit beim Personal erwartet.
Das Gegenteil war der Fall. Während des ganzen Aufenthalts hast eich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter darauf getrimmt waren, Geld aus den Gästen rauszuholen. Die Frage, ob es möglich ist zum Büro gebracht zu werden, wurde nicht mit "Ja" oder "Nein" beantwortet, sondern mit der Frage: "Auf welchen Zimmer soll ich das buchen?". Für den dropoff beim Büro (ca 1,5km) wurden 1710 Rupien = 23,70 EUR verlangt.
Für ein Bier am Pool am Sonntagnachmittag, musste ich erst los jemand finden, der dann jemand bescheid sagte, dass ich etwas möchte. Das Bier wurde dann auch mürrisch gebracht. Kostenpunkt 7,60 €!!!
Lounge Service war quasi nicht vorhanden. Dort gab es tagsüber nur Softdrinks und schlechten Kaffee, das Abendessen war akzeptabl, das Frühstück nicht. Man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter in der Lounge froh waren, wenn man endlich wieder ging. Im Vergleich zur Lounge im Westin Hyderabad (5*) gibt es hier für die Lounge -0*.
Das Standard Frühstücksbuffet war übrigens klasse!