Pavillon

Bewertungen von Sol Costa Atlantis Tenerife

4 out of 5
Sol Costa Atlantis Tenerife
Avenida Venezuela, 15, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

8,0

Sehr gut

157 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
276 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegen nahe Wasser und City doch nicht zu sehr im Trubel - allerdings kein Strand in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Timo

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Marco

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war nicht sauber. Möbelierung war alt und dreckig. Es hatte nicht mal eine Klobürste.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groß und gepflegt! Wir hatten zu dritt (Familie mit 3 Jähriger Tochter) ein Zimmer mit einem Queensizebett gebucht. Wir waren sehr positiv überrascht, als wir gesehen haben, dass man uns ein drittes Bett kostenfrei ins Zimmer gestellt hat! Der Service allgemein war sehr sehr gut. Frühstück und Abendessen waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Der Blick vom Balkon aus war traumhaft schön! Alles in allem haben wir uns rundum wohl gefühlt! 5 von 5 Sterne!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Simge

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Jasmin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Wir hatten Halbpension und das Essen war wirklich abwechslungsreich und gut! Sektfrühstück, frische Pancakes und Eier 👌 Allerdings ist die Einrichtung echt sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Spa kostet anscheinend 18€ und Kinder sind dort nicht erlaubt. Für den Außenpool war es leider noch nicht warm genug.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Gute Lage, saubere Zimmer, gutes Frühstück - wwas will man mehr. Ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Esther Muriel - Guest Experience Manager am 9. Juni 2022
Vielen Dank, Peter!

6/10 – Okay

Anela Kraljevic

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mäßig
Balkon gemauert, daher im sitzen kein Meerblick möglich! Jacuzzi läuft sehr langsam ein, dauert > 1Stunde Ab mittags Balkon im Schatten Sehr langes Warten auf einen Aufzug da wohl einer von dreien defekt war.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte Mebel, 6 euro pro Tag für Teekanne, kein Minibar.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Zentrale Lage, Garage, Pool io, Essen war vielfältig
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Hubert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wohlfühl-hotel mit super Frühstücksbuffet
Schönes, gut gelegenes, sauberes Hotel. Ideal gelegen um den Ort Puerto de la Cruz mit seinen unzähligen Restaurants und Bars zu erkunden. Dieses Hotel bietet Ruhe und ein herrliches Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Den Pool konnten wir wegen des schlechten Wetters nicht benützen aber er bietet eine wunderschöne Aussicht über die Bucht. Ich werde gerne wieder einmal hier logieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, Strand Nähe, am Anfang der Promenade. Freundliches Team wir haben uns sehr wohlgefühlt
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Zimmer sauber u Personal freundlich! Ein bischen enttäuscht hat das Essen! Beim Frühstück ein Stand zum Brot schneiden, dadurch manchmal lange Warteschlangen. Leider morgensns keine Weckerl/Brötchen und auch kein Vollkornbrot, Abends jedoch schon??!! ! Manches wenig bis gar nicht gewürzt.Aber man findet ja immer was.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr angenehmes Hotel, perfekte Lage, gutes Essen (einige Kommentare diesbezüglich sind irreführend), sehr schön renovierte Zimmer. Mühsam ist höchstens die laute und unnötige Musik bis 23h.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen: Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen Die Lage des Hotels nah am Meer
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich ,hilfsbereit und multisprächig.Für das Frühstück große Auswahl von alles mögliche.Bett super ,Zimmer ruhig mit wunderschönen Blick auf das Atlantik.Eine perfekte Urlaub 👍 herzlich empfehlen .
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage des Hitels war schön. Das Personal war unfreundlich und für Alles wurden hohe Zuschläge verlangt. Zimmer mit etwas Aussicht plus 25€
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Esther_MG am 12. März 2019
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Aufenthalt mit uns nicht voll genossen haben. Alle Zimmerkategorie haben verschiedene Preise, aber oftmals können Sie billiger bekommen, wenn Sie im Voraus buchen. Können Sie sicher sein, dass wir weiter arbeiten jeden Tag um unsere bessere Service zu anbieten. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Angelika, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage direkt an der tollen Promenade, schöner Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in einer sehr guten Lage
Hotel sieht von außen so wie von innen gepflegt sowie modern aus. Das Personal ist sehr bemüht, einem weiter zu helfen. Das Zimmer war okay, sehr hellhörig. Man hörte trotz geschlossenem Fenster draußen die Autos und vom Flur die anderen Gäste sprechen. Das Bad hatte keinen Lüfter worauf die Türen durch die Feuchtigkeit im Bad sehr aufgequollen waren. Das Essen war abwechslungsreich, jedoch lauwarm und sehr wenig gewürzt. Tauben kamen trotz Schutzgitter in den Speiseraum und aßen das Essen vom Tisch. Für so viele Etagen waren es zu wenig Aufzüge und zu kleine, worauf man hin sehr lange warten müsste bis einer kam und man Platz hatte. Trotzallem ein schönes Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Mike, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Akzeptabeles Hotel
Vorteilhaft ist die Nähe zum Strand und der Promenade. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte einige Auffrischungen vertragen, aber trotzdem sauber und ordentlich. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Christina, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und modernes Hotel direkt an der Promenade
Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen abwechslungsreich. Der Service war stets freundlich, allerdings war die Verständigung auf Englisch nicht immer ganz einfach. Das Hotel ist schön eingerichtet. Es gibt einen großen Pool mit Poolbar. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall!! Um es kurz zu fassen, uns hat es hier sehr gut gefallen! :-)
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes Hotel, Freundlichkeit gleich Null
Wir waren für eine Woche im Sol Costa mit Halbpension und wenn man nicht gerade ein VIP Gast ist, ist das Personal an der Rezeption und besonders beim Essen sehr unfreundlich. Wir hatten das Gefühl als würde man nur danach beurteilt, wie viel Geld man dem Hotel geben könnte und da wird man als junges Paar eben weniger bevorzugt behandelt. Genauso war das Essen zwar relativ vielseitig aber ständig von minderer Qualität. So wurde Rumpsteak angeboten, aber eine dünne knorpelige Fleischscheibe serviert. Wir haben deswegen nicht jedes Abendessen im Hotel eingenommen, zumal die Getränke auch extra gezahlt werden müssen. Ansonsten hat das Hotel eine super Lage im Norden und die Reinigung der Zimmer war größtenteils sehr ordentlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnitt
Insgesamt durchschnittliches Hotel in guter Lage. Schwierige Parkplatzsituation.

8/10 – Gut

Ali, Velbert, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Frühstück sehr gut, Abendbufett in Ordnung. Unser Zimmer lag leider nicht zum Wasser hin, wir blickten vom Balkon auf andere Hochhäuser. Der Service war stets freundlich, hilfsbereit und zielführend.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe keine Parkplätze
Die Einrichtung des Hotelszimmers waren sehr mitgenommen. Sicherungsschrank hat die ganze Nacht nur gebrummt. Man hörte die Strasse, den Lärm in der Innenstadt wenn Musik gespielt wurde und die Gespräche im Nachbarbalkon trotz geschlossener Balkontür. Man hörte, wenn die Gäste im oberen Stockwerk die Koffer gezogen hat. Kein Wasserkocher, kein Kühlschrank (Minibar), Klosette hatte schon bessere Tage gesehen. Essen war immer das gleiche (anstatt mal etwas aus der Gegend zu kochen, worin sie sich auskennen). Es gab alle 2 Tage den gleichen Hecht, das gleiche Steak, aber was aus der eigenen Region gab es nichts. Immer nur Obst aus der Dose (hat mich sehr enttäuscht). Im Oktobr waren wir schon mal in dem Hotel, da war es besser, aber nun .... Die Reception war im Oktober auch besser. Nun würden wir uns nochmal überlegen, ob wir nochmal das Hotel buchen würden, wenn wir wieder in Teneriffa Urlaub machen wollen.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Fredi, Aargau, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelle Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Essen war 100% englische Küche und nicht gut
Das Essen ist auf Engländer zugeschnitten. Geschmacklich nicht gut, keine einheimischen Gerichte.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großer Kasten mit Entertainment
Wir haben das Hotel wegen der vorteilhaften Lage und der Angebotspreise gebucht. Normalerweise bevorzugen wir kleinere Hotels. Hier befindet man sich inmitten der Tourismus-Maschinerie von Puerto de la Cruz. Alles ist ziemlich unpersönlich. Die Live-Musik in der Hotelbar schallt bis in die Lobby. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings zu den Fluren hin hellhörig. Spätestens ab halb neun knallen die Türen. Das Frühstücksbuffet ist eine Massenabfertigung. So etwas muss man mögen. Wir haben nach zwei Tagen ein Café außerhalb des Hotels aufgesucht. Für Erkundungsfahrten auf die Insel ist das Hotel eine gute Ausgangsposition. Wem es um Strand und Pool geht, der mag hier gut aufgehoben sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Guest Experience Department am 30. Jan. 2018
Sehr geehrter Herr Anonymous, Wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrung nicht so gespürt haben, wie wir sie wirklich anbieten möchten, für jeden Kunden, persönlich und einzigartig. Wir haben Ihre Wertschätzung für einige Details zur Kenntnis genommen, von denen wir versichern, dass sie verbessert werden, um weiterhin den besten Service zu bieten. Auf der anderen Seite sind wir froh zu wissen, dass Sie unseren Standort genossen haben und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bald zu überraschen. Freundliche Grüße, Abteilung für Gästebetreuung

8/10 – Gut

Andreas, Kempten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Gebucht für 10 Tage Wanderurlaub, Insel bereits gut bekannt. Unsere Sicht vom Balkon (Haupteingangsseite) fiel allerdings auf Baustelle - hat uns nicht weiter gestört, da selten im Zimmer. Hotel liegt zentral, FuZo von Puerto de la Cruz innerhalb 3 min. erreichbar. Ebenso kleiner Strand gegenüber vom Hotel. Poolanlage gepflegt, allerdings im Dezember wegen tieferstehender Sonne ab Mittag nicht mehr benutzbar wegen Schatten / Kälte, drum Strand über der Strasse empfohlen. Sehr nettes Hotelteam, Service sehr gut. Essen leider manchmal nur lauwarm. Hotel jedoch empfehlenswert!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Dez. 2017
Sehr geehrter Gäst, Andreas Ich möchte Ihnen danken, dass Sie Sol Costa Atlantis wählen um Ihren Urlaub in Puerto de la Cruz zu genießen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und die Aufmerksamkeit während Ihrer Zeit bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen dürfen, damit wir Sie mit unserer Professionalität betreuen können. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Christoph, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Solides Hotel für den Massentourismus
Grosszügiges, aber etwas steriles Hotel. Freundliches, reserviertes, an der Bar etwas lahmes Personal. Zimmer mit Meeresblick weisen nach Norden, Blick nach Nordwesten durch Hochhaus verstellt = Sonnenuntergang sieht man nicht. Hotelparkplatz 10€ pro Nacht, falls verfügbar, man kann aber in der Tiefgarage eines nahen Einkaufzentrums für 30€ die Woche parken. Balkonbeleuchtung nicht abstellbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Dez. 2017
Sehr geehrter Gäst, Christoph Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu beurteilen. Ihr Feedback hilft uns auch weiterhin unseren Service zu verbessern und zu verfeinern. Das Hotelmanagment und der Chefkoch werden Ihre Meinung analysieren. Wir hoffen Sie bald wieder im Sol Costa Atlantis begrüssen zu dürfen um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Lage ist top. Zimmer ist leider etwas abgewohnt, außerdem gibt es beim Frühstück am Buffet ein großes Gedränge
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Guest Experience Department am 9. Dez. 2017
Seh Geehrte Anonymous, Zunächst einmal, danke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Vorschläge werden zur Verbesserung berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. mit freunliche Grüße

8/10 – Gut

Peps, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit optimaler Lage
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser kann durch ein Tor direkt erreicht werden. Die Infrastruktur ist sehr gut und das gesamte Personal war äusserst freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Guest Experience Department am 7. Dez. 2017
Dear Peps, Thanks for sharing your opinion with us. Your suggestions will be taken into account to study it with the manager. We are happy to know that you enjoyed your stay with us, and that our staff was helpful during your stay. Your opinion will be transmitted to them through the corresponding department heads. We hope to see you again soon. Best Regards

6/10 – Okay

Bea, schweiz

Gut: Personal & Service
Gute Lage
Hotel ist an einer guten Lage, Stadt und Strandnähe. Zimmer zur Strasse etwas laut. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Poollandschaft war schön. Störend, dass der Safe extra kostet und es keinen Kühlschrank im Zimmer hat. Nachteil: Es ist ein Hochhaus, wie rundherum ebenfalls Hochhäuser stehen, was uns nicht so gut gefallen hat
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Experience Department am 7. Dez. 2017
Sehr Geehrte Bea, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihre Meinung mit uns. In Bezug auf die Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Zimmer verpasst haben, informieren wir Sie, dass wir eine Zimmerart namens Xtra Zimmer haben, die alle von ihnen enthält und auch eine Hydrothermal-Schaltung im Spa und Bali Bett, vielleicht ist dies der Zimmertyp, der am besten Ihren Erwartungen entspricht . Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung in der Stadt und in unseren Einrichtungen genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen mit freundliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Guter Standort
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns neben den unten stehenden Anmerkungen im Hotel wohl gefühlt. Der Standort an der Strandpromenade lädt zu Spaziergängen durch die Gassen des Städtchens ein. Die Zimmer sind für ein 4* Hotel eher sparsam eingerichtet: Es fehlen Bademäntel um zum Pool zu gehen, es gibt keinen Kühlschrank, Wasserkocher im Zimmer kostet 6 Euro am Tag. Unser Lavabo im Bad musste 3 mal repariert werden bis es das Badezimmer nicht mehr überschwemmte. Die Zimmer mit Blick auf den Teide sind vor allem auf die gegenüberliegenden hohen Gebäude ausgerichtet und von der Strasse her ist es schon am frühen Morgen sehr lärmig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Experience Department am 7. Dez. 2017
Sehr Geehrte Anonymus, Zunächst einmal schätzen wir, dass Sie ein paar Minuten Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns zu sagen, was Sie denken. In Bezug auf die Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Zimmer verpasst haben, informieren wir Sie, dass wir eine Zimmerart namens Xtra Room haben, die alle von ihnen und auch Hydrothermal-Schaltung in der Spa und Bali Bett enthält, vielleicht ist diese Art von Zimmer besser für Ihre Erwartungen geeignet . Auf der anderen Seite bedauern wir den Vorfall im Badezimmer und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu Raum, Standort und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Dies wird Ihnen vom zuständigen Abteilungsleiter mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. mit freunliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice hotel
It was a wonderful vacation without any problems. The hotel was very nice to stay with a great pool, kind staff and very good breakfast. We would always book it again if we visit Tenerife again.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Guest Experience Manager am 2. Sept. 2017
Dear customer, Thank you for choosing Sol Costa Atlantis Hotel for your holidays. We are happy to know that you have enjoyed your stay with us. Our main objective is that customers as yourself have a wonderful experience with us. We hope to see you soon.

8/10 – Gut

Daniela, Bern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strand- und Promenadenähe
Wir waren Anfangs Juli für eine Woche im Sol Costa. Alles in allem war es ein toller Urlaub man ist Nahe am Strand, empfehlenswert ist es, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Was uns allerdings fehlte im Zimmer war ein Kühlschrank/Minibar. Auch finde ich es eklig, nach dem Duschen direkt mit den Füssen den kalten Boden zu ertasten. Nicht zu empfehlen ist der Spa-Bereich vom Hotel, für die Austattung meines Sehens zu teuer. Das Frühstück war sehr vielfältig!! Hätte ich nie gedacht. Fand es Schade, dass man nur von 8.00Uhr bis 10Uhr frühstücken konnte.. ich hasse es im Urlaub einen Wecker zu stellen. Der Safe kostet 3 Euro/Tag, das wars mir jedoch wert! Die Reinigungskräfte waren sehr sehr freundlich. An der Promenade sind sehr viele Restaurants zu finden, die aber auch etwas teurer sind als versteckte Restaurants in der Innenstadt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Juli 2017
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und Hotels helfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis hatten und wir Sie bald wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war wirklich perfekt und tolle Lage! Das Publikum nur pensionierte was nach eine Woche man hat sich wie ein Umzug im Altersheim gefühlt! Lg
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Juli 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Es ist mir eine Freude zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffe, Sie bald wieder im Sol Costa Atlantis begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

P und L, Krefeld

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entäuschung über den Service in einem Melia Hotel
Ein 4 * Hotel sollte die Badeinrichtung in Ordnung haben. Das Bidet hatte einen völlig schwarzen Perlator am Wasserhahn und wurde auch nach Aufforderung nur bedingt gereinigt - er hätte ausgewechselt werden müssen. Das Waschbecken war unter dem Stöpsel schmandig. Die Stolperfalle neben dem Bidet durch einen defekten Türstopper geht auch nicht. Das Kopfende des Bettes war durch ein Polster an der Wand gestaltet, welches deutliche Schmutz- und Abnutzungsspuren aufwies. Die Matratzen waren viel zu hart und die Kopfkissen viel zu dick und zu hart. Die Zimmerreinigung ansonsten war in Ordnung. Beim Frühstück war das Personal nicht aufmerksam, total überlastet und nur auf abräumen fixiert. Enttäuschend auch die Eindeckung der Tische, statt Tischdecken gab es nur Plastiktischsets. Beim Aufschnitt fanden wir auch mal schimmelige Mortadella. Der Fruchtsaft war deutlich Konzentrat mit Wasser vermischt und zu süß. Die Auswahl des Angebotes war auf alle Nationalitäten ausgerichtet, somit in Ordnung. Leider war Pan Integral immer schnell weg. Die Spa Anlage ist nur gegen Bezahlung zu nutzen. Der Pool und das Umfeld waren in Ordnung, bis auf dreckige Stellen am Wasserüberlaufgitter.
Antwort von Guest Experience Manager am 3. Juli 2017
Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und Hotels helfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis hatten und wir Sie bald wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mit Traumblick aufs Meer
Frühstück eher Mittelklasse, Kaffee Katastrophe, sehr voll gegen 9Uhr
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Juli 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und Hotels helfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis hatten und wir Sie bald wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, beste Lage, bester Service
Ein sehr gepflegtes Hotel mit freiem Blick auf den Atlantik. Perfekte, ruhige und zentrale Lage am Ende der Promenade. Swimmingpool, tolles, umfangreiches Frühstück
Antwort von Guest Experience Manager am 7. Juli 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Es ist mir eine Freude zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffe, Sie bald wieder im Sol Costa Atlantis begruessen zu duerfen. MIt freundlichen Gruessen Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jörg Wanka, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Nähe der Promenade
Hotel ca. 150 m von der Promenade und Meeresschwimmbad. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Innenausstattung etwas "in die Jahre" gekommen (Fußboden/ Sitzmöbel). Service Rezeption/Speisesaal sehr zuvorkommend, Reinigungsarbeiten des Zimmers sehr unterschiedlich!
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Juli 2017
Lieber Joerg Wanka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und Hotels helfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis hatten und wir Sie bald wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
Das Hotel liegt sehr ideal, ist jedoch renovierungsbedürtig. Fussboden im Zimmer quellte auf, überall brauner Teppich, Restaurant macht einen Eindruck aus den 70er. Sehr laut und dunkel. Freundlichkeit, bis auf 2-3 Angestellte, war naja.... Kein 4 Sterne Standard.
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Juli 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und Hotels helfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis hatten und wir Sie bald wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel am Meer
Hotel ist recht modern - insbesondere verglichen mit den teilweise etwas heruntergekommenen Hotels in der Gegend - und liegt direkt an der Playa Martianez. Die Strandpromenade fängt direkt gegenüber an, in ein paar Minuten ist man in der Innenstadt, Restaurants, Bars und Reisebüros sind in unmittelbarer Nähe, ebenso verschiedene Supermärkte und Läden. Von allem Trubel bleibt man nachts aber verschont. Nur das Meeresrauschen ist dann zu hören, tagsüber allerdings auch der Verkehrslärm. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Spiegeleier, Omelette und Pfannkuchen werden frisch zubereitet, die Angestellten sind unermüdlich bei Abräumen und Auffüllen. Es gibt sogar Schwarzbrot. Das Angebot variiert aber so gut wie gar nicht, nach ein paar Tagen hat man alles durchprobiert. Säfte und Kaffee kommen aus dem Automaten und sind eher nicht am Geschmacksoptimum. Die Zimmer sind groß und sauber und durchdacht eingerichtet; großer Schrank, Bad mit Ablagemöglichkeiten und Regendusche. Allerdings gab es nur wenige Steckdosen, keinen Wecker oder Radio. Die Zimmer sind leise, die Türen zum Flur allerdings dünn, so daß man fast aus dem Bett fällt, wenn sich jemand nachts auf dem Flur am Getränkeautomaten rehydrieren muß. Es gibt keine Minibar. Kaffee/Tee-Kocher und Safe sind nur gegen Aufpreis erhältlich. Abends gibt es live Musik an der Hotelbar mit wechselnden Bands.
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Dez. 2016
Liebe Gast, Herzlichen Dank für Ihre bewertung von Sol Costa Atlantis. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Puerto de la Cruz erneut für uns entscheiden. Herzliche Grüße, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft