„Sehr freundlicher Empfang und sehr saubere Zimmer.
Unser Zimmer war nach eine langen Anreise sehr unordentlich, am nächsten Morgen war das Zimmer komplett aufgeräumt und geputzt!!! Hatten nicht damit gerechnet und haben uns schon gewundert wo unsere Sachen hingekommen sind;o) Außerdem scheint das Hotel von einer Großfamilie geführt, sehr freundliche und Familiäre Atmosphäre. Lage könnte nicht besser sein, Gerne wieder.“
„Leider die schlechteste Unterkunft unserer Galapagos-Reise. Unser Zimmer war schmutzig, Bettwäsche und Handtücher befleckt. Es gab einen Wasserspender, das Wasser hat aber sehr nach Chlor geschmeckt. Das Personal war leider überhaupt nicht hilfsbereit. Wir haben abends nett gefragt, ob wir die Waschmaschine nutzen können, da wir 2 nasse Handtücher hatten und am nächsten morgen früh abgeflogen sind, damit wir die nassen Handtücher nicht mitnehmen, da es in der Wäscherei kein Wasser gab. Obwohl ...
„Die Unterkunft sah auf den Bildern deutlich besser aus als in Realtität- Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und es müffelt etwas. Das Hotel ist zur Hälfte eine Baustelle. Es erinnert sehr stark an ein billiges Motel.
Die Bäder sind gut und sauber. Das Personal ist freundlich.“
„Super nette und hilfsbereite Gastgeber!!! Alles sehr sauper. Klimaanlage. Top Lage. 5 Minuten bis zur Stadt/Hafen, 10 Minuten bis zum Flughafen (alles zu Fuß).“
„Freundliches und hilfsbereites Personal. Grossräumige Zimmer mit toller Aussicht. Für geräuschempfundliche Schläfer nicht so geeignet, da aufgrund der zentralen Lage durch Passanten Lärm entsteht und auch die Seelöwen sind nicht immer ruhig.“
„Man kann das Zimmer schlecht vor den ganzen Mücken schützen, da sich ein ca. 5cm großer Spalt oberhalb der Tür befindet. Die Klimaanlage ist eine riesige, auf dem Boden stehende Maschine, die so laut ist, dass man sie nicht über Nacht laufen lassen kann und es ist leider sehr feucht im Zimmer. Die Frau an der Rezeption spricht kein Englisch. Das hatten wir zwar in anderen Unterkünften auch, nur haben sich die Leute in anderen Unterkünften wenigstens Mühe gegeben langsam zu reden etc., hier war ...
„Zimmer hatte eine grausige Ausicht auf eine Bauruine. Im weiss gefliesten Badezimmer klebten schwarze lange Haare auf dem Boden. Frühstück ist sehr übersichtlich. Viele Einrichtungen (Jacuzzi, Sundeck) waren nicht in Betrieb. Personal größten Teils überfordert. Value for Money stimmt nicht. Könnte mit etwas Hotel-Know-how eine Perle werden. “
„Empfang und Freundlichkeit des Personals jederzeit überragend. Hoteleigner ist ein wahrer Künstler der sein Hotel in vielfacher Art anders wirken lässt. Wunderbare Gestaltung mit viel Liebe zum Detail in allen Bereichen. Immer hilfsbereit beim organisieren von Touren, herzliche Auskunft über das Insel Leben. “
„Review for Casa de Nelly – San Cristóbal, Galápagos
We arrived at Casa de Nelly with modest expectations, but our experience far exceeded them in every way. From the moment we arrived, the warmth and kindness of the family made us feel truly at home. They provided personalized advice tailored to our needs, answered all our questions with genuine friendliness, and consistently went above and beyond to ensure we had the best stay possible.
The location is perfect—just two blocks from the Malecón ...
„Bei Ankunft konnte meine Buchung nicht gefundenen werden. Rezeptionist hat mir sofort ein freies Zimmer gegeben, das grösser war als das gebuchte. Service und Frühstück waren gut. Allerdings muss erwähnt werden dass ab ca 19.00 h kein Personal mehr anwesend war.
Hotel ist super gut gelegen: sowohl zu den Stränden als auch zum Hafen. Alles in 5 - 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.“
„Awesome location, across from the beach and near the interpretation center and trails. The rooms were ok with a small fridge (that was very noisy), 20 random channels on a small TV, and comfortable beds. Great customer service when she was around (about half of the time during the day). The view from the balcony was really the best part.
We booked and paid online through Expedia but apparently this property didn't get the transfer. Not sure if this was a onetime issue with the worldwide ...
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Centro de Interpretación, eine grüne Oase in Puerto Baquerizo Moreno, lädt zu einem entspannten Spaziergang inmitten der Natur ein. Wenn du schon in der Gegend bist, solltest du dir unbedingt Zeit für einen Spaziergang am Strand und am Meer nehmen.
"Ich bin von dem Hotel enttäuscht und kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Der Service ist im Hotel eine Katastrophe. Es ist nur morgens zum Frühstück überhaupt Personal vorhanden, und zwar nur eine Praktikantin und ein spanischsprechender Mitarbeiter. Sonst ist i.d.R. den ganzen Tag kein Personal vorhanden. Das Frühstück besteht aus labbrigen Croissants oder Brötchen, etwas Obst und im besten Fall Eier. Die Liegen am Pool sind unbequem und teilweise beschädigt. Es gibt z.B. keine Hotelbar, an der Getränke gekauft werden können. Handtücher für den Pool liegen einfach nur aus (ohne Ausgabe) und sind alt und teilweise stark verschmutzt. Die Standard-Zimmer sind mit ca. 135 Dollar pro Nacht komplett überteuert. Mir hat es nicht gefallen und ich würde nicht mehr dort übernachten."
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich meine Hotelbuchung in Puerto Baquerizo Moreno stornieren muss?
Ja! Der überwiegende Teil der Hotelbuchungen ist erstattbar, solange Sie vor Ablauf der Stornierungsfrist der Unterkunft stornieren. In den meisten Fällen läuft die Frist bis 24 oder 48 Stunden vor dem Check-in-Datum. Falls deine Unterkunft nicht erstattungsfähig ist, kannst du unter Umständen trotzdem stornieren und eine Rückerstattung erhalten, wenn die Stornierung in einem Zeitraum von 24 Stunden nach Buchungsabschluss erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis „Voll erstattungsfähig“, um Hotelangebote in Puerto Baquerizo Moreno zu finden, die dir größtmögliche Flexibilität bieten.
Welches sind die besten preisgünstigen Unterkünfte in Puerto Baquerizo Moreno?
Wo finde ich die beste Luxusunterkunft in Puerto Baquerizo Moreno?
Hotel Indigo Galapagos by IHG, ein Top-Hotel im luxuriösen Stil, besticht durch 2 Restaurants sowie 2 Bars und eignet sich damit wunderbar für Expedia-Reisende auf der Suche nach einer eleganten Übernachtungsmöglichkeit. Entdecke weitere Luxushotels in Puerto Baquerizo Moreno.
Was für Unterkünfte mit Pool gibt es in Puerto Baquerizo Moreno?
Was ist das beste Wellnesshotel in Puerto Baquerizo Moreno?
Hotel Indigo Galapagos by IHG ist ein sehr empfehlenswertes Wellnesshotel am Strand mit Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Außenpool. Gönnen Sie sich eine Wellnessbehandlung für Paare oder eine Massage im hoteleigenen Wellnessbereich. Ein weiteres beliebtes Wellnesshotel in Puerto Baquerizo Moreno ist Galapagos Planet Hotel. Durchstöbere alle Wellnesshotels in Puerto Baquerizo Moreno.
Was können Sie von einem Aufenthalt in Puerto Baquerizo Moreno erwarten?
In Puerto Baquerizo Moreno sorgen zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Angebote – u. a. die örtlichen Touren und die Strände – dafür, dass den Besuchern nie langweilig wird. Es gibt 96 Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Baquerizo Moreno. Erfahre mehr über Puerto Baquerizo Moreno.
Was sollte man bei einem Aufenthalt in Puerto Baquerizo Moreno unbedingt unternehmen?
Die wärmsten Monate sind normalerweise März und Februar, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 25 °C. Die kältesten Monate sind September und Oktober mit einer Durchschnittstemperatur von 21 °C. Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge in Puerto Baquerizo Moreno beträgt 180 mm.
Spare bei ausgewählten Hotels und sammle doppelte Expedia Rewards-Punkte, wenn du über die App buchst. Mit unseren App-Angeboten kannst du sparen, damit du noch mehr reisen kannst – und nebenher kannst du deine Buchungen einfach und bequem verwalten, wo auch immer du gerade unterwegs bist.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines Geräts und lade unsere App herunter.