Red Mangrove Divers Lodge

3.5-Sterne-Unterkunft
Lodge mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von GalĂĄpagos National Park

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Fotogalerie von Red Mangrove Divers Lodge

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Fassade der Unterkunft
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FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Sushi, Blick aufs Meer
Zimmersafe, Zustellbetten, kostenloses WLAN

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
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Zur Gegend

Karte
AV CUCUVE Y FLOREANA,, PUERTO AYORA, SCT, 200350

In der Umgebung

  • Charles-Darwin-Forschungsstation - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Angelstege - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Malecon - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • BahĂ­a de la Academia - 1 Autominute - 0.0 km
  • Las Ninfas Lagune - 2 Autominuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Seymour (GPS) – 79 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAlmar Lounge & Grill Bar - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘEl Muelle De Darwin - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTJ Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘGolden Prague Galapagos - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘIl Giardino - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Mangrove Divers Lodge

Lodge in der NĂ€he von GalĂĄpagos National Park
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Red Mangrove Divers Lodge auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Red Mangrove Divers Lodge verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang

All-inclusive-Details

Red Mangrove Divers Lodge bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (9,99 USD pro pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Hotel Aventura Lodge

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2015 gebaut

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Mehrwertsteuer Ecuador (15%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise von der Mehrwertsteuer (15%) befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 9.99 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 USD pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Mangrove Santa Cruz Divers Lodge Puerto Ayora
Red Mangrove Santa Cruz Divers Puerto Ayora
Red Mangrove Divers Lodge All Inclusive Adventure Puerto Ayora
Red Mangrove Divers Lodge All Inclusive Adventure
Red Mangrove Divers All Inclusive Adventure Puerto Ayora
Red Mangrove Divers All Inclusive Adventure
Red Mangrove Divers Lodge Hotel
Red Mangrove Divers Lodge PUERTO AYORA
Red Mangrove Divers Lodge Hotel PUERTO AYORA

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Red Mangrove Divers Lodge haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Red Mangrove Divers Lodge?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Red Mangrove Divers Lodge?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Red Mangrove Divers Lodge einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 USD pro Fahrzeug an.

Bietet Red Mangrove Divers Lodge einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Red Mangrove Divers Lodge?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Puerto Ayora ist diese Lodge nur wenige Schritte entfernt von: Galåpagos National Park und Bahía de la Academia. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Angelstege und Charles-Darwin-Forschungsstation.

Bewertungen von Red Mangrove Divers Lodge

Bewertungen

6,6
5 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jesus Fdo, Durango

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Para vivir una experiencia Ășnica

El hotel es una excelente base para explorar no solo la isla de Santa Cruz, sino las islas vecinas. Tiene la ventaja de que se puede intercambiar noches con el Red Mangrove en Isabela, lo que facilita la movilidad. Un grupo de lobos marinos e incontables iguanas, tomaron parte del ĂĄrea para tomar el sol y del restaurante exterior, como su sitio de "asoleadero", lo que ofrece el plus de convivir MUY DE CERCA con estos increĂ­bles animales; experiencia Ășnica e irrepetible en la vida. MUY RECOMENDABLE para quien pretenda explorar las Galapagos

8/10 – Gut

Esteban J, Buenos Aires

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hermoso hotel

La habitación que nos asignaron era espectacular!Era amplia y preciosa! El desayuno en el otro hotel era de primera, en un lugar de paraíso, veíamos desde el comedor a los lobos marinos con los bebés. La zona estå alejada del centro pero es muy segura y tranquila. La comunicación con el hotel era un poco complicada porque el hotel estå a tres cuadras y el telefono no andaba bien.Sin embargo, el personal tenía una muy buena actitud de servicio y de solucionar todo. Por suerte había leído comentarios y sabía que hay que hacer el check in en el otro hotel y arreglamos directamente con el taxista de ir para allå.

10/10 – Hervorragend

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect location

Very Nice hotel. Checkin and breakfast are at the other red mangrove hotel, which is only a five minute walk. Great luxurious breakfast. Very big rooms with a nice patio!

8/10 – Gut

flor, argentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
El hotel muy lindo, mas lindo es el salon principal del de la isla santa cruz, pero la habitacion es mas Linda y nueva la de isabella. La atencion muy buena!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No es lo que esperaba

Cama estrecha, sin lugar para acceder a ella en uno de sus laterales. No tiene veladores para tener luz cerca a la hora de descansar, y hay que apagar la luz principal y luego llegar a la cama a oscuras. Tiene una especie de cocina como si fuera un apart, pero no tiene utensilios, heladera, cocina, ni nada. Tiene demasiados niveles, siendo muy complicado el acceso para personas con movilidad reducida. Se accede a la habitaciĂłn por una escalera compleja, en la misma existen tres desniveles mĂĄs. Mucha oscuridad y olor a humedad.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not stay here

- Horrible location - Rooms are far away from lobby (they will call a cab for you when you check in, but to check out, you have to call a cab on your own or drag your bag 10 minutes to the lobby. - Internet signal depends on your room. I couldn't get any signal in my room, even though they said the signal would be strong. You have to pay to use, btw.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Overall experience was positive. The room was clean and staff was friendly and helpful. I paid more but it was nice to have someone meet me at the airport and guide me through the transportation through Santa Cruz.

6/10 – Okay

T, New Mexico

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Interesting Hotel But Not Worth A Second Stay

Interesting experience. How many times do you stay in a Mangrove swamp? Waiters in the restaurant were inattentive and unresponsive. Sushi was not good. Hotel reception was pleasant; however, getting a partial refund for airport transportation was difficult and at one point the desk clerk got unpleasant. Don't think they ever refunded the WiFi(which didn't work) access fee. Still haven't received a copy of the itemized bill I requested (they promised a copy via email).

6/10 – Okay

Eva, California

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Nice hotel but lacking personality

The booking of this hotel was suppose to include free internet connection, however the hotel did not honer this and said Expedia was wrong. I was charged for the service. The staff, including waiters at the hotel were not attentive to their guest and were walking around like robots. The food was okay. The room was located away from the main hotel, there were no phones in the room and the phone that was suppose to be used for emergency or to contact the main hotel did not work. The staff (appeared to be in their 20s) running this hotel did not have a leader to guide them or so it seemed. The plus is the beautiful view from the restaurant and the facility was clean.

2/10 – UngenĂŒgend

In, Macau

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad hotel

The rooms is dirty. In the toilet, the flush can not stop, keep leaking water. So much dust on the fan. The air is not only noisy , it turned off by itself midnight. Overall speaking, terrible hotel. There is no staff in the lodge.

8/10 – Gut

John, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay at Puerto Ayora!

Everything was great except for the additional cost to get wifi connection at the resort! Even cheaper hotels at the area provided some sort of wifi connection.

6/10 – Okay

marco, Curitiba

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sem manutenção

O local Ă© lindo mas estĂĄ muito desgastado e mal cuidado!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

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8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Nice accomodations. Poor service.

The hotel on the waterfront is very nice. We were greeted by sea lions and marine iguanas on the hotel deck. Great feature. We were disappointed that the hotel advertized as if our room were on the waterfront, but then were put up in the Divers Lodge, which is a few blocks away from the water. The hotel staff does not appear to have the phone numbers of a taxi company or individual taxis, so getting a taxi was a difficult endeavor. On our last day, we needed an early morning taxi. The evening staff assured us they would have one for us at the appointed time, but the morning staff knew nothing of it. The morning reception staff sent the guard to get us a taxi. I had to personally remind the guard three times as he was flirting with the reception girl and didn't want to be bothered by our urgent request. With still no taxi in site, my wife and I had to heft our gear all the way to the dock on foot. A big fail for customer service. Also, the hotel offers no bottled water, which is standard for all hotels and restaurants throughout the Galapagos and Ecuador. The restaurant prices were so high we didn't bother to eat at the hotel. I'd say the restaurant offerings and prices are not practical for the area. The reception staff assured us that our rooms were safe, but the maid left the door wide open with her keys in our door and the compound door wide open. Any one could have entered our room from the street or hotel during cleaning time.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Value for money paid

Good value for money. Basic but reasonable. Clean, neat and tidy. However there are no staff to be found anywhere. Breakfast is served in the main hotel which is a short walk away.

6/10 – Okay

Marisol, Quito, Ecuador

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Comfortable but...

The hotel is 3 blocks away from the principal hotel and you have to walk to take breakfast and to make the check in. If you need anything you have to call for somebody on the other hotel. The food is good and the room is clean but the staff is not to pending on the guests and neither helpful.

2/10 – UngenĂŒgend

amar, los angeles

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very poor hotel poor service like a shack bugs included

6/10 – Okay

Ron, Oakton,Va

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Comfortable hotel with minimal ammenties

The hotel was clean and comfortable but low on amenities. The speed of the Internet connection was frustrating ... It needs to be upgraded !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

I cannot understand previous reviews

The whole point of coming here is the view, the room, restaurant and tours. The room was fine. The place for the view was the restaurant and verandah. The verandah furniture were full of sea lions and the floor full of the biggest piles of excrement you have ever seen. The seals then move through it and climb on the furniture again. We were told that two thirds of the menu was unavailable and we could not get service without going to the kitchen and asking... This over a couple of days.

8/10 – Gut

Paul, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel did not have our Reservation

Hotel did not have our Hotels.com reservation! They had no idea we were coming. With luck of the low season they had a room available. Took hotels.com till our check out day to confirm payment and the reservation with the hotel. Hotel was good, well located, included free use of bicycles for the duration of stay which is very usfull there. Rooms were basic but clean.

8/10 – Gut

Paul, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Did not have our reservation!

Hotels.com did not communicate the reservation with the hotel. They had no idea we were coming and had no reserved room for us! Luckely we traveled in the low season and there were rooms available. Hotel was clean, well located, simple. The free use of bicycles was very usefull and a benifit of this hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

過ごしやすい濫適ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

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6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GALAPAGOS TOUR

Nice clean hotel in a quiet neighborhood,but to our surprise we found out that this is actually a branch of main hotel with NO amenities,the main hotel is about 5 minutes walk from this location. On our arrival we had to call main hotel through a phone located on a window sill and was told to come down to main hotel to register and pick up room key. We found this very strange and inconvenient.Also only main hotel has restaurant where you can have breakfast dinner etc,but you may not want to walk there every morning for breakfast. This location is walking distance from main street ,but make sure you remember some of the landmarks since there is no street name posted any where. We were lost on the first night! Also hardly any shop or Travel Agent will accept credit card in Galapagos,everything is in CASH.

8/10 – Gut

Ricardo, Bogota

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Regular WIFI service, but EXCELLENT Room for rest

Well, the main building of the hotel, is excellent...really clean, with one of the best sights from the restaurant, but in the extension of the hotel, which is located 4 blocks aprox from there, has poor neighborhood, no sight...almost nothing around...and the internet service was regular. Also, you should know that Galapagos is for adventures, tours, cycling, diving/snorkelling...etc, and you will go to your bed just for the night...and thats where this extension is awesome, the room is really comfortable to rest.

6/10 – Okay

Ben, United States

Gut: Personal & Service

A solid option

Ok so here is the scoop: it is important to realize that the Divers Lodge is different from the main Red Mangrove hotel. The divers extension is more like an annex - located a few blocks away - and it lacks some of the charm of the main hotel. A few ups and downs from our stay: + Staff were very helpful and speak good english + Location is great for Puerto Ayora - not smack in the middle of the bustle but only a 10 min walk to the center of town - The rooms need updating: we had a few ants, the hot water was sluggish after the first day, and our door lock was very difficult to operate Ultimately, those plusses were more important to us than the minuses, and we would stay again.