Albergo Sass Maor

3.5-Sterne-Unterkunft
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Albergo Sass Maor

Außenbereich
Check-in-/Check-out-Schalter
Mittagessen und Abendessen, regionale KĂŒche
Zimmersafe, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN
Zimmersafe, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Risorgimento 20, Transacqua, Primiero San Martino di Castrozza, TN, 38054

In der Umgebung

  • Valle di Primiero - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Dolomiten - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Welspergsee - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Skigebiet San Martino di Castrozza - 12 Autominuten - 11.4 km
  • Lago di CalĂ ita - 25 Autominuten - 18.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Primolano – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIsola Bar - Hotel Isolabella Primiero - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOsteria Pan & Vin - ‬2 Autominuten
  • â€ȘBar Genzianella da Sonia - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBrunet Hotels Iris Tressane a Tonadico - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBar Diana di Longo Giovanni e Giulietta SNC - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Albergo Sass Maor

Hotel in der NĂ€he von Dolomiten
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Albergo Sass Maor auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen Ski-Shuttle und einen Skiraum. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und ein Hochzeitsservice
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Albergo Sass Maor bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle (gegen GebĂŒhr)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Sauna
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Albergo Sass Maor Hotel Transacqua
Albergo Sass Maor Transacqua
Albergo Sass Maor Hotel
Albergo Sass Maor Primiero San Martino di Castrozza
Albergo Sass Maor Hotel Primiero San Martino di Castrozza

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Albergo Sass Maor haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Albergo Sass Maor?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Albergo Sass Maor?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–19:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Albergo Sass Maor?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Albergo Sass Maor?

Dank der guten Lage (Primiero San Martino di Castrozza) ist dieses Hotel nicht weit von den Skipisten entfernt. In gerade mal 5 Gehminuten erreichst du außerdem: Dolomiten, Valle di Primiero und Parco Clarofonte. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Naturpark Paneveggio Pale di San Martino und Welspergsee.

Bewertungen von Albergo Sass Maor

Bewertungen

8,6

Hervorragend

11 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Paolo, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DAS Hotel in meiner Heimat,

bei einer dringenden Hinfahrt in der NĂ€he, konnten wir das Hotel nutzen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Giancarlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella struttura, accoglienza cortese e calorosa, 1^ colazione abbondante e varia, cena idem, pulizia molto curata di camera e ambienti interni, parcheggio limitrofo e ampio, vista da camera sul massiccio del Sass Maor incantevole, prezzo molto vantaggioso.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

VALERIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Luigi

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Mauro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buon albergo.

Buon albergo. pulito. confortevole.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacanze di carnevale trascorse con i bimbi in montagna a sciare. Abbiamo trascorso 3 giorni in questo albergo delizioso con personale molto gentile e disponibile. Lucia responsabile di sala Ăš una persona solare gentile e "padrona" della sala pranzo/cena ineguagliabile. Siamo stati molto bene e ci torneremo. Camera grande e pulita. Cibo buono compresa la colazione. Grazie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione, comoda a tutto. Personale gentile e disponibile. Colazione e cena piĂč che adeguate.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Weekend sulla neve

Esperienza piĂč che positiva. Camera familiare molto spaziosa. Personale gentilissimo e sempre disponibile. Ci tornerĂČ senz'altro.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Maria cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Piacevole mini vacanza

Bell'hotel, in ottima posizione, stanza spaziosa e raffinata. Pranzo e cene gustose, colazione vsria e abbondante,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vista meravigliosa

A due passi da San Martino di Castrozza, ottimo albergo, confortevole e con vista meravigliosa sulle dolomiti...ottimo rapporto qualitĂ  prezzo e personale cordiale e gentile
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buon Albergo secondo aspettative.

Buon Albergo secondo aspettative, nessun problema. Siamo rimasti abbastanza soddisfatti.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

lidia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ideale

L'hotel Ăš a due passi dal centro di fiera di primiero. La camera era pulita, staff molto gentile.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The owner spoke very little English, but welcomed us warmly and provided a perfect stay. This chalet-style hotel was decorated to match and clean in every corner- probably the cutest place we've ever stayed. And breakfast was wonderful, too.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hotel a conduzione familiare a mo di pensione. colazione scarsa.

10/10 – Hervorragend

alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel da provare!!!

La camera spaziosa, il personale molto gentile, cena e colazione molto abbondanti e buone.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bellissimo ed elegante

L'albergo Ăš in una ottima posizione, a due passi dal centro storico di Fiera di Primiero. Ăš ben servito dai mezzi pubblici e lo Ski Bus in 20 minuti circa vi porta in tutti gli impianti attorno a San Martino di Castrozza. La struttura Ăš elegante, le camere molto confortevoli, arredate in legno secondo il gusto trentino. La colazione Ăš fantastica, con moltissima scelta e prodotti di ottima qualitĂ .

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Bello ma tanto da migliorare !!!

La struttura Ăš molto bella perĂČ non c Ăš isolamento acustico fra le stanze,siamo stati svegliati alle 7del mattino dal rumore assordante del phon della camera confinante con la nostra e tutti i discorsi della coppia con la bimba..ma proprio tutti!!la cena poco fantasiosa e non tipica del posto.Personale eccellente come gentilezza e belli gli interni.Scarsa la cucina.

8/10 – Gut

Barbara, Canzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buon hotel

Ottimo rapporto qualitĂ /prezzo (usufrutio di un'offerta). Personale disponibile, visto che dovevamo uscire molto presto ci hanno preparato la colazione alle 6 (grazie).

8/10 – Gut

Ivano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nuovo, bello, pulito

L'hotel si trova a 5 min a piedi dal centro di Fiera di Primiero.In una zona tranquilla. E' ben curato e pulito. Sembra nuovo e la nostra camera era spaziosa, alta e con terrazza. Buona e completa la colazione.Ci siamo stati a Pasqua, per una notte e siamo stati molto soddisfatti.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Consiglio

Ottimo personale gentilissimo cordiale sempre a disposizione