Av. Dom Sebastião Figueiredo S/N, Lote 105 Edif Hotel Primavera, Primavera do Leste, MT, 78850-000
In der Umgebung
Lago Municipal - 2 Autominuten - 1.5 km
Prefeitura Municipal de Primavera do Leste - 6 Autominuten - 5.1 km
Paróquia São Cristóvão - 6 Autominuten - 5.5 km
Pista de Caminhada Solano Coradini - 7 Autominuten - 6.2 km
Sociedade Aquática - 7 Autominuten - 7.0 km
Restaurants
d'talia Pizzaria e Choperia - 5 Autominuten
Restaurante 2000 - 5 Autominuten
Panevita Bagueteria - 6 Autominuten
Roast Burger - 5 Autominuten
Gato na na brasa - 5 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE
Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Arbeitsbereiche.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen
Tägliche Zimmerreinigung, Arbeitsbereich und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
Dusche mit Handbrause
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Haltegriff in der Dusche
Handläufe an den Treppen
Höhenverstellbarer Duschkopf
Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Visueller Feueralarm
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Unterhaltung
32-Zoll-Fernseher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Arbeitszimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 50.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fit Transamerica Primavera do Leste
TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE Hotel
TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE Primavera do Leste
TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE Hotel Primavera do Leste
Häufig gestellte Fragen
Ist TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE haustierfreundlich?
Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 50.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE?
Gültig ab 26. Juni 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE am 28. Juni 2025 beginnen bei 58,08 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE?
Dieses Hotel in Primavera do Leste ist nur 2 km von Lago Municipal entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Prefeitura Municipal de Primavera do Leste und Paróquia São Cristóvão. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Pista de Caminhada Solano Coradini und Sociedade Aquática.
Bewertungen von TRANSAMÉRICA FIT PRIMAVERA DO LESTE
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
40 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
40
13 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
13
3 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
3
1 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
3
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Renan
26. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inseto na comida e chuveiro frio
Renan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Luiz
21. März 2025
Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Alberto
18. März 2025
Alberto
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
ANDRÉ LUIZ
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDRÉ LUIZ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
kepson
14. März 2025
kepson
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ademar Júnior
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ademar Júnior
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luciana
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciana
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
TANIA R M
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TANIA R M
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Guilherme
11. Feb. 2025
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
2. Feb. 2025
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
DANIEL LUIZ FERREIRA
27. Jan. 2025
DANIEL LUIZ FERREIRA
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
FABRICIO PINHEIRO DA MATA
19. Jan. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FABRICIO PINHEIRO DA MATA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Larissa
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Larissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Myrthes a f
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Myrthes a f
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Robert Adan
13. Jan. 2025
Robert Adan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Fabio S E ALMEIDA
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio S E ALMEIDA
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Divania
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Divania
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
FLAVIO L
25. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Quarto razoável
Apesar de o hotel ter uma bela fachada e um lobby bastante aconchegante, deixou a desejar nos quartos, que são bem simples. Amenidades de baixa qualidade e cama com baixa densidade são os principais pontos de atenção, na minha opinião.
FLAVIO L
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
SME
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel com estrutura a desejar.
SME
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Cleber
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cleber
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Erick
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel novo e muito bem cuidado, forneceram diária em uma academia que é muito boa também.
Erick
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Maile
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms clean, everything was new and well maintained.
Breakfast was good, fruits were fresh and there was a fair amount of options.
Staff friendly.
I would stay there again.
Maile
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
UBIRATAN
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers