Hotel Kaveri

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Prayagraj mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Kaveri

Restaurant
Luxury-Doppelzimmer, eigenes Bad | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Luxury-Doppelzimmer, eigenes Bad | Badezimmer | Dusche, HandtĂŒcher, Seife, Shampoo
Deluxe-Doppelzimmer, eigenes Bad | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Luxury-Doppelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16.7 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 110 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
162 Hewett Rd South Malaka, Prayagraj, UP, 211003

In der Umgebung

  • Chandra Shekhar Azad Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Nagvasuki Temple - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • University of Allahabad - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Hanuman Mandir - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Sangam - 6 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Allahabad – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Allahabad (IXD) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHari Ram And Sons - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘNawab Ki Rasoi - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSulaki Lal Shrinath and Sons - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘThe Ramayana - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRamayana Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kaveri

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Hotel Kaveri bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Kaveri verfĂŒgen ĂŒber Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Shampoo
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 350 INR fĂŒr Erwachsene und 350 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 350 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 350 INR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kaveri Hotel
Hotel Kaveri Prayagraj
Hotel Kaveri Hotel Prayagraj

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kaveri haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kaveri?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kaveri?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kaveri?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Kaveri?

Dank der ausgezeichneten Lage in Prayagraj ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Moti Jheel und Shankar Viman Mandapam. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Chandra Shekhar Azad Park und Lalita Devi Temple. Bahnhof Allahabad ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Kaveri

Bewertungen

4,8
2 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,6/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

3,2/10

Ausstattung

4,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok for single person on budget for one night

Very noisy on the road. Extreme noise during the night meant unable to sleep well. Old noisy AC. Curtain unable to keep early morning light out. Had to switch off AC to reduce noise that meant mosquito attack. Overall staff were helpful but with exception of tips.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Vikash

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

They denied giving room after we arrived

They denied instantaneously after our arrival after seeing the booking amount without any notice and that too when i enquired an hour before reaching at site. No commitments and completely money oriented people
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

harekrishna

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
worst customer service. Price hiking due to mahakumbh without providing any service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Akshay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Served the purpose
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

harekrishna

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst stay ever i have received they took benefit of kumbh mela event and increased their price of stay while keeping quality of room, cleanliness at minimum level. This is not right customer obsession if you are charging more you should have responsibilities to provide same level of customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Amit

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
This is a run down property..tv remotes were broken..did not have iron or hair dryer in the room
very noisy. I will suggest look for other properties near by..staff was looking for tips and trying to pressurize you by standing in groups while leaving the hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gayathri

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We made a last minute trip and so stayed at the place we got. The place was awful. Sheets had blood stains and dirt on. Towels were dirty. We had the staff change the whole lot and asked them not leave any comforter and other things in our room that weren’t essential. I walked with flip flops on as I didn’t trust even the floor! They did have TP, which was good. The staff were kind, which was also good. But no amount of kindness can justify the awful nature of the room. What’s worst, the guy there would just walk up and down with you expecting money every time he sees you. Feeling bad, we did give him Rs. 100 here and there. At one time I had to tell him that he rather spend the time cleaning the room instead. There are so many needy devotees all around Prayagraj trying to take a dip in the holy waters. Help them instead of this perfectly healthy young man who is just making free money without any effort. Also, when we wanted a taxi to the airport, they were dismissive saying we would find Ola without any issues. Even after me saying the roads are blocked and cars aren’t coming they didn’t think much about it. Luckily, I did try Ola and Uber well ahead of time to give me time to switch to my plan B in case of car troubles. Sure enough, no Ola, and I needed to find other means to the airport. Anyway, please do yourself a favor and avoid this place if cleanliness is a priority for you.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Bhupati

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025