Speichern

Praia Grande Hospitalidade

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Praia Grande (Guilhermina) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Praia Grande Hospitalidade

Außen-Kinderspielplatz
Standard-Vierbettzimmer | Bettwäsche
Standard-Vierbettzimmer | Badezimmer | Dusche, Handtücher
Standard-Vierbettzimmer | Bettwäsche
Standard-Einzelzimmer | Bettwäsche
Bewertungen
5,0

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • PoolPoolPool
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Av. Guilhermina 240, Praia Grande, SP, 11701-500
  • Beliebter OrtPraia da Guilhermina5 Gehminuten
  • Beliebter OrtPraia do Boqueirão6 Gehminuten
  • Beliebter OrtLitoral Plaza Shopping3 Autominuten
  • FlughafenSão Paulo (GRU-Guarulhos - Governor André Franco Montoro Intl.)109 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
Tägliche Zimmerreinigung
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzel-Rollbetten und 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Praia Grande (Strand)

Praia Grande Hospitalidade liegt in der Gegend Guilhermina, einem Stadtteil von Praia Grande. Historische Straßenbahn Santos gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Jose Menino und Strand von Gonzaga. Strand von Boqueirao und Monte Serrat (Berg) sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Praia da Guilhermina - 5 Gehminuten
  • Praia do Boqueirão - 6 Gehminuten
  • Praia do Canto do Forte - 14 Gehminuten
  • Litoral Plaza Shopping - 3 Autominuten
  • Praia da Vila Tupi - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • José Monteiro Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Guarulhos - Governor Andre Franco Montoro Intl (GRU) – 109 Fahrminuten

Restaurants

  • Stand Ipa - 6 Gehminuten
  • Quiosque Fragata - 10 Gehminuten
  • Restaurante Miramar - 4 Gehminuten
  • Boteco Seu Galinha - 8 Gehminuten
  • Mieko Sushi - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Praia Grande Hospitalidade

Hotel in der Nähe von Hafen von Santos
Die nahe Strand von Jose Menino und Strand von Gonzaga gelegene Unterkunft Praia Grande Hospitalidade bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, täglich einen kostenlosen Empfang und einen Garten. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Ein Kinderspielplatz, eine Bar und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Tagungsräume
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Duschen
  • Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Portugiesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (30 BRL pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 120 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 90 BRL für eine Einzelfahrkarte, (5 bis 12 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 30 BRL pro Tag (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Praia Grande Hospitalidade Hotel
Hospitalidade Hotel
Praia Grande Hospitalidade Brazil - Sao Paulo
Praia Gran Hospitalida Hotel
Praia Grande Hospitalidade Hotel
Praia Grande Hospitalidade Praia Grande
Praia Grande Hospitalidade Hotel Praia Grande

Häufig gestellte Fragen

Hat Praia Grande Hospitalidade einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools. Der Zugang zum Pool ist ab 08:00 Uhr möglich.

Ist Praia Grande Hospitalidade haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Praia Grande Hospitalidade?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Praia Grande Hospitalidade?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Praia Grande Hospitalidade?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Praia Grande Hospitalidade einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 120 BRL pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Praia Grande Hospitalidade?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Guilhermina). Strand von Jose Menino, Strand von Gonzaga und Strand von Boqueirao liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Monte Serrat (Berg) und Museum of Coffee (Kaffeemuseum).

Bewertungen von Praia Grande Hospitalidade

Bewertungen

5,0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,6/10

Sauberkeit

5,0/10

Personal & Service

4,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

TUANY

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fim de semana ruim
Minha estadia foi muito ruim, estava muito quente, abafado e o ventilador nao eatava funcionando bem, o colchao era ruim tb, para um hotek 3 estrelas no qual paguei quaae 700 reais, havia uma fila enorme para o café da manhã é tinha pouquíssimas opções
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

terezinha, Campo Grande

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Infelizmente não ficamos hospedados e o pior não tive o ressarcimento do valor pago pela diária. No quarto não existia toalhas, itens de higiene e pouca ventilação. Foi uma decepção pois encontramos hospedagem em melhores condições por um valor bem mais acessível. Não esperava isso do Expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Gilson

Ótima localização; bom serviço de recepção; acomodações simples e um bom café da manhã ( mas não deixe para o final do horário )
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018