Piano-Bar

Bewertungen von The President

5 out of 5
The President
Namesti Curieovych 100, Prague

Bewertungen

8,6

Hervorragend

468 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
374 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tracey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel was good for shopp,And Restaurant.But the service in the restaurant was awful. The people did not say good morning. Our clean the table off we you come to look for and table. You always had to look for someone. And then did not come any table and say is everything is okay. The only young lady that made the omelette in the morning she was very friendly. But at the woman was in stress, while she had to do it alone. Until and young man had help her,He came with and cap on and made the waffle. But not clean his uniform, he was not really help for the woman that was making the omelette. I think the hotel was very clean but Service was awfully in restaurant, and service in front desk night was even awful . The security guard at night had to call someone to come in front, we had to wait around 20min. And the young man did not say good evening . He just ask for my name and gave us the key and to,d us what time breakfast was and we it located, and the swim pool and beauty lounge. I think they need to learn about Service on howto handle there guest. While that is and super Hotel and the rooms were super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marketa am 9. Aug. 2023
Dear Tracy,I would like to thank you for taking the time to write a detailed review of your recent stay at the President Hotel. I really appreciate your kind words about the hotel and its beautiful rooms, as well as your kind compliment to our breakfast chef who prepares really great omelettes for our guests. I am very sorry not everything at breakfast went exactly as it should, because unfortunately two of our breakfast staff called in sick during the weekend when you were a guest at our hotel. I will of course deal with this situation and make sure that nothing like this happens again in the future. Similarly, I will deal with the behavior of the night receptionist. Please accept my apology for his behavior which is unacceptable. I sincerely apologize for this inconvenience and I can assure you that this employee will bear the consequences.Best regards,MarketaHotel Director

10/10 – Hervorragend

Robert-Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, modern hotel near city centre
A modern hotel within walking distance of the main attractions of the city center. There is a great rooftop bar, with lovely views of the city and the river. Also offers a huge modern spa area. Many nice cafés in the immediate vicinity of the hotel. Our room (with river views) was clean and spacious. The soft mattress on the window sill was a nice touch. It allows you to cuddle up in front of the window and watch the world go by.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All in all tolles Hotel
Mein Aufenthalt war insgesamt gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man den Pool vor 9 Uhr bereits benutzen kann, da ich noch vor dem Frühstück schwimmen wollte. Sonst sehr freundliches Personal.
Rooftop Bar with a view
Zimmerausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von President am 6. Mai 2023
Dear guest,I am really happy to read you had such a pleasant stay with us and you appreciated our friendly staff. I am sorry that the opening hours of the swimming pool did not suit you and I would like to clarify for our future guests that they are welcome to use our wonderful and relaxing wellness center all day long from 9:00 till 21:00 every day.Kindest regards,MarketaHotel Director

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
5Sterne würde ich dwm Hotel nie geben. Die Zimmer sind zwar sauber aber eher Durchschnitt. Das Bad hat macht eher den Eindruck wie günstige Mietwohnung. Eine Wanne mit Duschabtrennung ist definitiv nicht 5Sterne. Wir hatten das Zimmer auf Flußseite leider auch die Hauptsrasse. Mit offenem Fenster schlafen ist daher eher unmöglich. Das Buffet ist reichhaltig aber 10Töpfe mit Deckel hinzustellen wo man mehrere Hände braucht um seinen Teller zu füllen,macht es eher nervig. Genauso erwarte ich bei 5Sternen auch mehr als ein alten Toaster wo man Schlangw stehen muß. Also das Hotel hat einiges an Verbesserungspotenzial, ich würde mich zukünftig woanders einmieten, denn für diesen Komfort sind die Zimmer wirklich zu teuer und 50eur pro Nacht für den Parkplatz ist schon Wucher.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von President am 4. Dez. 2022
Thank you very much for choosing hotel President and for taking the time to leave us a review. I am so sorry to read that your stay has not met your expectations, but I would like to thank you for your kind remark about our spotless cleaning service.I sincerely apologize for the inconvenience with the noise on the river side. Most of our guests absolutely love this view. Also I'm disappointed to read that a few things during breakfast fell short of your expectations. I take your comments very seriously and I will make sure to provide better service for our future guests.There is really not much I can do about the bathrooms at this moment but I can assure you we are aware of the situation and we are looking to upgrade the bathrooms in the future.As far as parking I would like to mention that there is an assigned street parking near the hotel. Also we are always happy to show our guests alternative parking options.Wishing you a great day!MarketaHotel director

10/10 – Hervorragend

Jan Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundlich und hilfsbereit in meheren Situationen war Frau Marketa. Eine Perle!
Antwort von Azimov Khisraf am 29. Nov. 2022
Thank you, very much. We look forward to welcoming you in our beautiful hotel.

10/10 – Hervorragend

Laila

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Wolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum ein empfehlenswertes Hotel! Leider hatten wir zwei Feueralarme, bei dem wir nicht gut und sicher geleitet wurde. Personal war selbst ein wenig überfordert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Togzhan Jussupova am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Wolf, Wir freuen uns, dass Sie unser The President Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Togzhan Jussupova rezeptionist

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Togzhan Jussupova am 6. Juli 2022
Dear Mr. Kendlbacher, Thank you very much for staying with us at The President hotel Prague and taking the time to leave this wonderful review. Rest assured we look forward to welcoming you and your loved ones back again for another experience! Best regards, Togzhan Jussupova receptionist

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht genügend Parkplätze. Ansonsten sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Petr, guest relation am 27. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your feedback, it is nice to see, that you liked our hotel. Regarding the parking, it is true, that we have a limited number of our parking places, but there is another possibility to park the cars in hotel Intercontinental next door for the same price as here, the parking there is much more bigger, there is a place everytime. We hope to see you again

8/10 – Gut

Mustapha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Es war sehr schön,tolls hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Petr, guest relation am 27. Feb. 2020
Dear Mustapha, thank you for your feedback, we are looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Petr, guest relation am 27. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for the highest rating, we are looking forward to see you again.

8/10 – Gut

Gert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima - gut für einen Business Trip geeignet
Klasse Business Hotel mit den üblichen guten Annehmlichkeiten. Insgesamt sehr zufriedenstellen und jeder Zeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Petr, guest relation am 25. Jan. 2020
Dear Gert, thank you for your feedback, it is nice to hear, that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Petr, guest relation am 25. Jan. 2020
Dear Marco, thank you for your feedback, we are glad to see, that everything was perfect. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, guter Wellnessbereich, gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sarka, guest relation am 3. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for having taken the time to write a review regarding your recent stay in our President hotel. We appreciate your compliments on our wellness, comfortable room and breakfast as well. We hope we will have an opportunity to welcome you back here soon again. Yours faithfully

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Petr, guest relation am 1. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for your kind feedback, it is nice to see, that you enjoyed your stay with us and everything was perfect. We are looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Hotel an der Moldau. Freundliches Personal und super Frühstück. Wellness mit schönem Pool und Sauna/Dampfbad. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Petr, guest relation am 6. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for your great comments, especially for mentioning our modern interiors, friendly staff, tasty breakfast and comfortable spa. We are looking forward to see you again.

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Petr, guest relation am 6. Nov. 2019
Dear Volker, thank you for your feedback, we hope to see you again.

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen nicht
Das Hotel liegt direkt an der Moldau und das Zentrum in der Altstadt ist problemlos zu Fuss erreichbar. Allein wegen der Lage an der Moldau muss man dieses Hotel nicht buchen, die Lage ist nichts wirklich besonderes. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche befindet sich in der Badewanne, verbunden mit entsprechender Ein- und Ausstiegsakrobatik. Und wie meistens bei diesen Konstruktionen ist die flexible Duschwand nicht dicht und bei jeder Dusche wird der Badezimmerboden unter Wasser gesetzt. Die Fenster sind schlecht schallisoliert. Die Strasse vor dem Hotel entlang der Moldau ist mit Kopfsteinen gepflästert, was natürlcih entsprechenden Lärm verursacht. Am Hotel werden Arbeiten an der Aussenfassede durchgeführt, was einem erst nach Abschluss der nicht stornierbaren Buchung mitgeteilt wird. Selbst am Samstag und am Sonntag (!) wurde während mehrerer Stunden gebohrt. Schlicht eine Zumutung. Das Frühstücksbuffet bot alles, was es für den Start in den Tag braucht. Das Brot und das Rührei waren jedoch nicht besonders schmackhaft. Der Frühstücksraum war für die Grösse des Hotels zu klein, so dass wir einmal sogar ins Foyer / in die Hotelbar ausquartiert wurden. Kurzum, wir werden das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt in Prag nicht nochmals buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Petr, guest relation am 23. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your great feedback, we are looking forward to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Petr, guest relation am 25. Juni 2019
Dear Guest, thank you for your feedback, we hope to see you again.

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel, Allerdings finden derzeit Umbauarbeiten (Aussen/teilweise Innenbereich) statt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Petr, guest relation am 25. Juni 2019
Dear Patrick, thank you for your feedback, especially for mentioning our great location. It is true, that there is a reconstruction of outside facada at the moment, we are doing our best to disturb our guests as little as possible, noisy works can be done just from 10 am until 5pm. We hope to see you again.

8/10 – Gut

Yannick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad waren die Fliesen beschädigt. Die Seife war leer. Ein Tag haben wir Schokolade bekommen andere nicht mehr. Personal Frühstück keine gute Laune.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Petr, guest relation am 2. Juni 2019
Dear Yannick, thank you for your feedback, we are very sorry, that our service was not 100%, which is not usual. We will do our best for improvement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Toole Unterkunft. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Zimmer wurde allesamt renoviert (leider bis auf die Bäder, die so gar nicht ins Bild passen). Ebenso wären ein bisschen dickere Fenster nichtbschlecht gewesen. von diesen zwei Mängeln abgesehen ist das Hotel super und jedem zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Petr, guest relation am 2. Juni 2019
Dear Guest, thank you for your great feedback, especially for mentioning our friendly staff, comfortable room as well. We are looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Petr, guest relation am 18. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your nice feedback, we are looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Petr, Guest relation am 5. Mai 2019
Dear Melanie, thank you for your kind feedback, we hope to see you again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Zimmereinrichtung war sehr gut. Das Personal war wenig freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Petr, guest relation am 5. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your feedback and highlighting the room decoration. We are very sorry, that you found our staff not very friendly, which is not usual, we will definitely focus on our staff and do our best for improving. We hope to see you again, so we can provide you a better experience.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur in entspannter Atmosphäre
Es herrscht eine freundliche und extrem hilfsbereite Atmosphäre im ganzen Haus. Insbesondere der Concierge war jedoch herausragend. Auszusetzen gab es wirklich nichts, besser wären vielleicht aber zwei Sitzgelegenheiten anstelle von nur einer und der Haupteingang war noch in Renovierung, wodurch ein stufenloser Zugang fehlte. Dafür stand die Flasche Sekt zum Anstoßen auf den Geburtstag unaufgefordert bereit. Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Petr, guest relation am 10. Apr. 2019
Dear Dirk, thank you for your great feedback, it is nice to see, that you enjoyed your stay with us and everything was perfect. hank you especially for mentioning our helpful staff, this is the best motivation for all of us to keep the highest standards constantly. We hope to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Petr, concierge am 10. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for your feedback, we hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Petr, guest relation am 10. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for your great feedback, we are looking forward to see you again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Petr, concierge am 10. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for your feedback, we hope to see you again.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, tolles Schwimmbad, tolle Zimmer
Es ist außen noch nicht renoviert, aber innen war alles TOP. Restaurant habe ich nicht besucht. Schwimmbad war optisch toll, aber die Leute benutzen Sauna mit Badehose und gehen ungeduscht zum Schwimmen. Vielleicht war das Wasser deshalb muffelig...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Petr, Guest relation am 18. Feb. 2019
Dear Harald, thank you for your feedback and recommendations to our wellness area. We will definitely discuss the mentioned points with our management and do our best for improving. I do not agree, that the quality of water is not good, as it is strictly controlled every day. We hope to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, super Lage, super Ausgangsposition. Gerne wieder....!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 15. Dez. 2018
Dear Guest, thank you for your kind feedback, we are looking forward to see you again.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, modernes Hotel an schöner Lage
Der Empfang war freundlich und wir konnten unser Zimmer schon um 12 Uhr beziehen. Leider gab es kein Getränk beim Empfang. Das Hotel hat eine schöne Lage, unser Zimmer hatte ein grosses Fenster mit Blick auf die Moldau. Das Zimmer ist modern eingerichtet bis auf das Bad, das wurde bei der Sanierung vergessen. Der Wellnessbereich hat einen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad (alles relativ klein und ohne Fenster, da im UG). Das Frühstücksbuffet war ok, aber erwarten sie nicht ein 5* Hotel wie man es in Westeuropa kennt. Man wird nicht bedient, auch der Kaffee muss man selber holen. Ich würde sagen das President ist ein durchschnittliches 4* Hotel an guter Lage. Es gibt ein italienisches Restaurant im Hotel, wir waren aber nicht da aber es schaut schön aus. Wir zogen vor, etwas Tschechisches zu essen in der Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 17. Nov. 2018
Dear Thomas, thank you for your feedback, especially for mentioning our friendly staff and good location of our hotel. Thank you also for all of your little bit critical points, we will take it in consideration and do our best to improve it. We hope to see you again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 12. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for your feedback, unfortunatelly we are missing some details, what we can improve. We hope to see you again, so we can provide you a better experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 7. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for your feedback, we hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine meiner schönsten Städtereise.
Die Tage in Prag waren wunderbar. Das Hotelzimmer war luxuriös, das Panoramafenster auf die Moldau ein Traum, ganz besonders in der Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 7. Okt. 2018
Dear Gabriele, thank you for your great feedback, especially for mentioning the beautiful view to the river. We are looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schon renoviertes Hotel zentrumsnah
Von außen sieht der Bau etwas in die Jahre gekommen aus, aber innen alles wunderbar renoviert, freundliches Personal, sehr gutes (wenn auch etwas teures) Restaurant mit perfektem Service. Lage ideal für Stadtbesichtigung, schöner Blick auf den Fluss und/oder die Burg. Großzügige Zimmer, leckeres Frühstück - alles einwandfrei!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 12. Sept. 2018
Dear Guest, thank you for feedback, we are very happy to see, that you enjoyed your stay with us, especially your comfortable room, breakfast, location and service of our staff. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendtrip in Prag
Sehr tolles Hotel, netter freundlicher Empfang. Unkomplizierter Check-In/Out, angenehmer Service, leckeres Restaurant im Hotel, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet... ein außerordentlich toller Ausblick! Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 3. Sept. 2018
Dear Jan, thank you for your comments, we are pleased by your kind words regarding our service, restaurant and nice view. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Christine, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Zentral gelegenes Hotel! Schöne saubere Zimmer! Auswahl beim Frühstück sehr sehr gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 6. Aug. 2018
Dear Christine, thank you for your kind feedback, especially for mentioning our great location, nice room and tasty breakfast. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Mona, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne grosse und ruhige Zimmer, das obwohl wir zur Strassenseite waren, hörte man nichts von der Strasse) das Bett zum Fenster und mit Sicht auf die Moldau. Eine grosse Fensterbank zum Ausruhen und wer mag, kann sich mit der tollen Nespresso-Maschine selber gratis Kaffee im Zimmer zubereiten. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Selten hatten wir so ein vielfältiges Büffet erlebt. Und wir reisen wirklich viel.... Am Fluss entlang, kann man in wenige Minuten zur Karlsbrücke und rauf zur Burg laufen oder durch die Einkaufstrasse (mit Läden wie Dior, Gucci, Furla, Longchamp usw.) in die Altstadt. Ich kann das Hotel absolut empfehlen, wir werden Prag wieder besuchen und dann sicher auch wieder im Hotel President übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 10. Aug. 2018
Dear Mona, thank you for your kind feedback, we are very happy, that you enjoyed your stay with us and everything was perfect. We hope to see you again

8/10 – Gut

Kleo, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Stadthotel der höheren Klasse
Die Zimmer sind sehr schön, modern und grosszügig. Der Service entsprach dieses Mal leider nicht 5 Sternen. Das Hotel war sehr voll und es fühlte sich nach Massenabfertigung an.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 3. Aug. 2018
Dear Kleo, thank you for your feedback, especially for mentioning our nice rooms and great location. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zu Empfehlen
Sehr schönes und hochwertiges Hotel. Sehr sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 3. Juni 2018
Dear Denis, thank you for your nice feedback, especially for mentioning our friendly staff. We are looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 1. Juni 2018
Dear Guest, thank you for your great feedback, we hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Petr, Guest relation am 2. Apr. 2018
Dear Christopher, thank you for your feedback, we are very happy, that everything was perfect during your stay here and looking forward to see you again. Petr, guest relation

10/10 – Hervorragend

Andrea, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nobel und schick
Das Zimmer war toll. Ebenfalls das reichhaltige Frühstücksangebot. Service und alles bestens. Wir hatten für ein DZ 110,- € / Nacht bezahlt. Also, alles im Rahmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 25. Feb. 2018
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die liebe 5 Sterne Bewertung auf unseren Hotel President zu schreiben. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders das Zimmer und der Lage. Wir hoffen, Sie wieder mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse Hotel
sehr schönes Hotel in guter Lage Zimmer: sehr grosszügig und modern eingerichtet. Fensterbereich sehr schön gestaltet mit einer kleinen Leseecke und Blick auf die Moldau. Das Badezimmer geht ein wenig unter und ist eher klein. Frühstück: War wirklich sehr gut und eine tolle Auswahl Lage: Prag kann zu Fuss erkundet werden. Trotz der Nähe zur Stadt befindet sich das Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Blick auf die Prager Burg und das Metronom je nach Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Petr, Guest relation am 21. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im President Hotel Prag zu teilen. Wir alle sind wirklich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder mal begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll

10/10 – Hervorragend

Kathrin, Cottbus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel direkt an der Moldau
Sehr modern eingerichtetes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zur Altstadt, 5-10 Gehminuten bis zum Palladium und zur Rathausuhr, weitere 5-10 min bis zum Wenzelplatz. In der Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Petr, Guest relation am 27. Dez. 2017
Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel
Sehr schönes Hotel am Ufer der moldau. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend. Sehr bequeme Betten - außer das Kopfkissen (dicker Schaumstoff :-( ) aber sonst super. Auch das reichhaltige Frühstücks Buffet ist sehr gut. Einziges Manko: der Preis von 40€ für 24h parken ist etwas zu viel. Da gibt es aber in der Umgebung Alternativen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Petr, Guest relation am 14. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Leider haben wir eine sehr begrenzte Anzahl von Parkplätzen, der Preis für das Parken ist vergleichbar mit anderen Hotels in der Gegend und mit der Lage direkt in der Altstadt. Mit freundlichen Gruessen

10/10 – Hervorragend

Spomenko, Glinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super , sehr sauber und freundliche Personal, Empfehlung wert, ich komme wieder, beste Grüße
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Petr, Guest relation am 29. Nov. 2017
Sehr geehrter Herr Spomenko, danke fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.