Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
372 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
372
239 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
239
49 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
49
15 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
3 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Inge
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles im ganzen war sehr gut was ich aber echt bemängeln muss,sind die Parkgebühren im haus, 29 euro pro tag ist ein Wucherpreis,sehr überteuert.
Inge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Johannes + Team am 27. Mai 2024
Liebe Inge,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels sowie dem Service und den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Dies bestätigt unser Bestreben, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass die Parkgebühren nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Parkpreise spiegeln die zentrale Lage, und die sichere Parkmöglichkeit wider, die wir unseren Gästen in einer geschäftigen Metropole wie Prag bieten. Im übrigen haben wir uns mit den Preise dem Wettbewerb angepasst. Wir verstehen, dass jeder Aspekt eines Aufenthalts wichtig ist und werden Ihr Feedback als wertvolle Anregung betrachten.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit den Hauptaspekten Ihres Aufenthaltes im Pentahotel Prague zufrieden waren und hoffen, dass Sie die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die entspannte Atmosphäre in unserer Pentalounge genießen konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Johannes + Team
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel.
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Johannes + Team am 18. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.Your commendations on the room cleanliness and amenities are most gratifying, and it is delightful to know that the condition of Pentahotel Prague met your expectations. It is our continuous endeavor to offer a comfortable and stylish stay for our guests.We have noted your rating for our service. Our team strives to provide a smooth and efficient experience, and we regret any inconvenience you might have encountered. We are always seeking ways to enhance our service delivery.Rest assured, providing a hospitable atmosphere and top-notch amenities will always be paramount at Pentahotel Prague.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Best regards,Johannes + Team
8/10 – Gut
Maria
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Johannes + Team am 11. Apr. 2024
Dear Maria,Thank you for your feedback concerning our hotel.We are delighted to learn that we met your expectations with your most recent stay. It is rewarding for us to know that you appreciated our high standards and quality of service.We do carry out maintenance whenever necessary to keep our rooms up to date, however, we have noted your comment and will be considering it.We look forward to the pleasure of seeing you again. Best regards,Johannes + Team
10/10 – Hervorragend
Walter
Mit einer Gruppe gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service! Wir waren eine kleinere Gruppe. Die Lage - etwas Außerhalb - aber mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Walter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Johannes + Team am 19. März 2024
Sehr geehrter Walter,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service loben und Ihre Gruppe einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte. Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die nur etwa 100 Meter von unserem Hotel entfernt sind, wird von unseren Gästen immer wieder geschätzt. Wir sind stolz darauf, dass die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und der Zustand unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren.Mit freundlichen Grüßen,Johannes + Team
8/10 – Gut
Gerald
Mit einer Gruppe gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerald
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Johannes + Team am 3. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Best regards,Johannes + Team
8/10 – Gut
Silvio, Außnitz
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Für einenKurztrip nach Prag zu empfehlen. Sehr zentral gelegen.
Silvio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Barbora + Team am 29. Dez. 2023
Sehr geehrter Silvio,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. und, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Barbora + Team
10/10 – Hervorragend
Volkan
19. Dez. 2023
Volkan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Barbora + Team am 22. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Best regards,Barbora + Team
10/10 – Hervorragend
Robby
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartige Atmosphäre
Ein tolles Hotel mit einzigartigem Flair. Nicht günstig aber gut. Auch die Lage zentrumsnah in Prag mit Straßenbahn vor der Tür oder die Moldau. Das Zentrum erreicht man in ca. 25min zu Fuß. Parken kann man direkt vor Ort in der Tiefgarage. Eine Ladestation ist auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte zwei TVs und zwei Balkone.
Einziges Manko war das Rührei beim Frühstück, welches einfach katastrophal war. Ansonsten ein leckeres Frühstücksbuffet welches lediglich in der Hauptzeit recht überfüllt ist.
Aber wir kommen gerne wieder.
Robby
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Johannes am 14. Aug. 2023
Liebr Robby,Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, das grundsätzlich alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Entschuldigung und Danke für die Information bezüglich des Rühreis, wir werden dieser Sache direkt nachgehen.Wir freuen uns das sonst alles gut geklappt hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche GrüßeJohannes A. Schuschu + Team
8/10 – Gut
Tabea
Mit der Familie gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Allem eine super Wahl!
Tabea
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Barbora P. am 30. Juli 2023
Thank you very much for positive review regarding your stay with us. Best Regards, Penta team
10/10 – Hervorragend
Erick Humberto
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erick Humberto
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Johannes am 25. Apr. 2023
Dear Erick,Thank you very much for taking the time to give us your valuable feedback, which is much appreciated. We are very happy to see that you were fully satisfied with your stay.We hope to welcome you again soon to one of our Penta Hotels.Kind regardsJohannes A. Schuschu Team
10/10 – Hervorragend
Martin
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Johannes am 3. Mai 2023
Dear Martin,We find your feedback pure Rock n Roll. Thank you so much! We are hoping to welcome you back soon.Best regards from PragueJohannes Team
8/10 – Gut
Isabel
Mit einer Gruppe gereist
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonderer Flair durch gemischtes Aktivitätsangebot rund um die Bar (also im Eingangsbereich). Von Karaoke, Computerzocken, Live DJ, gemütlich Cocktailtrinken uvm - da ist für alle was dabei.
Wir sind keine Freunde von Teppichen in den Hotelzimmern, aber davon abgesehen, war es ein gelungener Aufenthalt. Gerne wieder!
Isabel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Johannes am 17. Apr. 2023
Liebe Isabel,Ihre Rückmeldung ist super nett, herzlichen Dank! Es freut uns sehr.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague.Herzliche GrüßeJohannes A. Schuschu Team
10/10 – Hervorragend
Rudolf
8. Jan. 2023
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Inge
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes hotel..
Inge
Antwort von Barbora P. am 6. Jan. 2023
Liebe Inge,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur "Star Experience" in unserem Haus. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch. Barbora P.
6/10 – Okay
Ralph
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ralph
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Alexander
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal!!!
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Johannes am 20. Sept. 2022
Lieber Alexander,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur "Star Experience" in unserem Haus.Es freut uns wirklich sehr, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch.Johannes A. Schuschu Team
8/10 – Gut
Jens
14. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir das Flair vom Hotel!!
Besser könnte das Frühstücksbuffet sein- etwas mehr Auswahl vieleicht.
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Johannes am 22. Aug. 2022
Lieber Ulrich,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur "Star Experience" in unserem Haus.Es freut uns wirklich sehr, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch. PS: Wir werden am Frühstücksangebot weiterhin arbeiten, Danke!Johannes A. Schuschu Team
8/10 – Gut
Mario
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Alles Gut.
Schönes und sauberes Zimmer, gute Lage.
24 Stunden Barbetrieb.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Barbora P. am 25. Aug. 2022
Lieber Mario,Ihre Rückmeldung ist “cooler than a snowmans snow balls”, herzlichen Dank :-) Es freut uns sehr.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague.Herzliche GrüßeBarbora P.
10/10 – Hervorragend
Swen
13. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Schönes Hotel, mit einer schönen Lobby wo man u.a. gratis Billiard, PlayStation etc spielen kann. Einziges Manko der viel zu enge Frühstücksbereich.
Swen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Johannes am 18. Aug. 2022
Lieber Swen,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur "Star Experience" in unserem Haus.
Es freut uns wirklich sehr, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verlief und es tut uns leid bezüglich des Platzangebotes zu Frühstückstosszeiten, deswegen versuchen wir die Gäste über ruhiger Frühstückszeiten, mittels Infosheet im Lift zu informieren, danke fürs Verständnis und wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch.
Johannes A. Schuschu + Team
10/10 – Hervorragend
Claude, Zürich
11. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War das 2x da Sehr Empfehlenswert und gerne immer wieder
Claude
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Barbora P. am 25. Aug. 2022
Lieber Claude,Ihre Rückmeldung ist “cooler than a snowmans snow balls”, herzlichen Dank :-) Es freut uns sehr.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague.Herzliche GrüßeBarbora P.
8/10 – Gut
Luca
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
schönes Hotel mit einem sehr schönen Eingang. Die Zimmer sind schön gemacht und haben einen kleinen Balkon.
Die Ansich gute Dusche sollte nochmal überarbeitet werden da das Wasser nicht komplett in den Ablauf fließt sondern auch auf den Boden.
Auch das Internet lässt leider manchmal zu Wünschen übrig da es zeitweise überhaupt nicht funktioniert.
Als Abschließendes Fazit für den preis von ca. 90€ die Nacht ist es ein Gutes Hotel was nicht zu viel von sich verspricht. Über die wenigen Mängel lässt sich durchaus Hinwegsehen.
Luca
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Johannes am 16. Aug. 2022
Lieber Luca,
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre kostbare Zeit um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir wehcslen ab 1.09. unseren Internet Anbieter und erhoffen uns dadurch eine extreme Verbesserung dieser Leistung. Die Duschproblematik wurde vermerkt.
Wir danken für Ihr Vertrauen hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
Johannes + Team
8/10 – Gut
Stefan
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bar-Style
Tolles Hotel mit Bar-Style. Schönes Frühstücksbuffet.
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Johannes am 15. Aug. 2022
Lieber Stefan,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur "Star Experience" in unserem Haus.
Es freut uns wirklich sehr, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch.
Johannes A. Schuschu + Team
10/10 – Hervorragend
Davronbek
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, stylish, good location and hearty breakfast - what else can you ask for ;)
Davronbek
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Johannes am 15. Juni 2022
your feedback sounds better than a perfect tuned guitar, thanks a million, much appreciated.
Hope seeing you soon again at Penta Hotels.
Johannes A. Schuschu + Team
10/10 – Hervorragend
Christian
13. Apr. 2022
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Eray
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eray
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Super Hotel, freundliches Personal eine 24h Bar- was braucht man mehr für ein schönes Wochenende in Prag.
Wir hatten die Player rooms inkl flipper, kicker, playstation usw- unbedingt zu empfehlen!
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Johannes am 15. Nov. 2021
Lieber Daniel,
Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung,
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague
Herzliche Grüsse
Johannes A. Schuschu + Team
10/10 – Hervorragend
Marketa
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und gut ausgestattetes Hotel, etwas ausserhalb von Prags Hotspots. Dennoch sehr gut mit allen öV erreichbar. Wir haben uns hier sehr wohl gefühl.
Marketa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles zufriedenstellend. Parkplatz im Verhältnis zum Zimmerpreis relativ teuer. Dafür war das Parkhaus aber geräumig. Netter und freundlicher Service und ordentliche Zimmer. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Johannes am 6. Okt. 2021
Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague
Herzliche Grüsse
Johannes A. Schuschu + Team
10/10 – Hervorragend
Janina
26. Sept. 2021
Janina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Johannes am 25. Aug. 2020
Thank you very much for taking time to give us your valuable feedback, which is much appreciated. We are very happy to see that all as to your fullest satisfaction and we are hoping to welcome you soon again.
Johannes A. Schuschu and Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Johannes am 25. Aug. 2020
Thank you very much for taking time to give us your valuable feedback, which is much appreciated. We are very happy to see that all as to your satisfaction and we are hoping to welcome you soon again.
Johannes A. Schuschu and Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Johannes am 10. Aug. 2020
Thank you very much for taking time to give us your valuable feedback, which is much appreciated. We are very happy to see that all as to your satisfaction and we hope to welcome you soon again.
Johannes A. Schuschu and Team
10/10 – Hervorragend
Kay
Geschäftlich gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales Hotel zum guten Preis
Richtig stylischen cooles Hotel und nicht zu teuer.
Gute Lage
Kay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Atilla
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit
Penta Prag.... so lala.....
Penta Hotels sind uns aus vorherigen Aufenthalten bekannt. In PRAG war es so lala.... das Zimmer spartanisch, platzsparend ausgestattet. Die Betten waren viel zu weich, die Kopfkissen waren gut (nicht zu hart und auch nicht weich).
Jedoch war das Zimmer sehr stickig und die Klimaanlage schlecht zu bedienen, da ich es ohne das Fenster zu öffnen nicht hinbekommen habe, eine angenehme Atmosphäre hinzubekommen.
Barbereich war angenehm und Cosy.......
Atilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Johannes am 28. Feb. 2020
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre kostbare Zeit um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir danken für Ihr Vertrauen hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
Johannes A. Schuschu + Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr empfehlenswert sehr sauber, Stylisch-schön eingerichtet, grosses reichhaltiges Frühstückbuffet, Ruhige Lage, die Altstadt ist zu Fuss gut erreichen, Tram vor der Tür. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, schöne Zimmer und und.........einfach Super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Barbora am 8. März 2020
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Barbora
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JOhannes am 18. Dez. 2019
We are happy to see that you enjoyed your stay with us and we would be very glad to welcoming you again soon at one of our Penta Hotels.
Kind regards
Johannes A. Schuschu
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positiv ist die ungezwungene und lockere Atmosphäre. Das überwiegend sehr junge Personal macht allerdings teilweise einen eher verdrossenen Eindruck, und scheint teilweise auch fachlich nicht sehr kompetent zu sein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Johannes am 20. Dez. 2019
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre kostbare Zeit um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir freuen uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass wir Ihren Kommentar besprochen haben und erneute Schulungen arrangieren werden.
Wir danken für Ihr Vertrauen hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Johannes + Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen einzigartigen Charme.Die Crew ist sehr nett und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Essen und Cocktails sind ebenfalls super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Johannes am 13. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur "Star Experience" in unserem Haus.
Es freut uns wirklich sehr, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch.
Johannes A. Schuschu + Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm, sehr empfehlenswert, ich komme jedenfalls wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Johannes am 13. Dez. 2019
Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague
Herzliche Grüsse
Johannes A. Schuschu + Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Keine Zahnputzbecher,kein Schrank,kein Stuhl auf dem Balkon. Die Lobby ist Bar,Rezeption und Frühstücksraum in einem. Auswahl des Frühstücksbuffet sehr gut. Preisleistung war in Ordnung. Nur zwei Stationen mit der Metro ins Zentrum.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Johannes am 18. Dez. 2019
We are happy to see that you enjoyed your stay with us and we would be very glad to welcoming you again soon at one of our Penta Hotels.
Kind regards
Johannes A. Schuschu
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Johannes am 17. Okt. 2019
Thank you very much for taking time to give us your valuable feedback which is much appreciated. We are very happy to read that you had a Rock Star experience, and with your comments you made us to really true fans.
We hope to welcoming you again soon to one of our Penta Hotels.
Kind regards
Johannes A. Schuschu + Team
Kind regards
Johannes A. Schuschu + Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Johannes am 17. Okt. 2019
Thank you very much for taking time to give us your valuable feedback which is much appreciated. You make us true and happy fans of you, with letting us know about your Rock Star experience.
We hope to welcoming you again soon to one of our Penta Hotels.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Joachim
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prag
Hotel in Ordnung,sehr gutes Frühstück,aber ein viel zu kleiner Frühstücksraum.
Joachim
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von petr am 9. Okt. 2019
Thank you very much for positive feedback. We were happy to read that you had an enjoyable stay with us and we look forward to welcoming you back to the hotel in the very near future.
Best regards,
Petr Svec
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zum Glück einen Zimmerwechsel, da beim ersten Zimmer im Nachbarzimmer wie in der Disko sehr laute Musik sogar bis auf den Gang zu hören war. Das zweite Zimmer war dann ruhig. Hotelmanager hat das Problem gut gelöst.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von petr am 9. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns das im Allgemeinen alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse,
Petr Svec