Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Grand Hotel Prague Towers

5 out of 5
Grand Hotel Prague Towers
Kongresova 1, Prague

Bewertungen

8,4

Sehr gut

503 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
289 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ornela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was die Zimmer angeht. Es ist zwar alles sauber, aber etwas veraltet. Der Ausblick aus unserem Zimmer im 21. Stock entschädigt aber. Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl, allerdings ist die Geräuschkulisse enorm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von GM am 22. Dez. 2023
Dear Thomas,Thank you for taking the time to share your feedback. I really appreciate all your comments as they help us to improve our services and guests' satisfaction.I hope to have another opportunity to welcome you at Corinthia Prague and make your stay memorable.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

6/10 – Okay

Hong Thanh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly staff and try their best to make the customers satisfied. City view is great and the metro is direct there. However the facilities are too old for a 5 star hotel, which need a good renovation. Breakfast offers a lot but a fresh juice is missing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GM am 19. Okt. 2023
Dear Hong Thanh,Thank you very much for choosing Corinthia Prague and taking the time to share your feedback. I appreciate all your comments.It is a pleasure to learn that you enjoyed the warm hospitality of our team as well as the convenient hotel location.I hope to have another opportunity to welcome you back and make your stay enjoyable.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

8/10 – Gut

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good, but renovation should be done
I have been at the Corinthia the 3rd time now. Last was before COVID, 2019. The rooms need a renovation for sure. But it is still a good hotel and very friendly compared to others in this region. I would recommend the owner to invest in the hotel and starting a renovation too keep the 5 star.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von GM am 2. Okt. 2023
Dear Alain,Thank you for choosing Corinthia Prague for your stay. I appreciate all your comments.It is a pleasure to learn that you enjoyed the warm hospitality of our team and I hope to have another opportunity to welcome you back.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

8/10 – Gut

Ricardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von GM am 25. Aug. 2023
Dear Ricardo,Thank you for your review.I hope to welcome you back at Corinthia Prague soon.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp Service, aber “Nebenkosten” Recht hoch
Sehr bequeme Betten mit extra Topper und vielen Decken, Kissen zur Auswahl. Sehr sauber und top Service in allen Bereichen. Nicht so toll: Minibar wurde in Rechnung gestellt, obwohl in unserer Hotelrate inclusive; wurde jedoch nach Reklamation umgehend zurück gebucht. Parkgebühren ca. 35 EUR / 24 Std (draußen und ohne Service), Taxi zum Hotel gehörend 4x so teuer wie “Bolt” o.ä.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von GM am 11. Mai 2023
Dear Michael,Thank you for choosing Corinthia Prague and giving us your feedback. I appreciate all your comments as they help us to improve our guests' satisfaction. I am delighted to read that you had a comfortable stay and enjoyed the hotel cleanliness. I apologize for the misunderstanding with the minibar charges and I am glad it was solved to your satisfaction. With regard to the parking fee, I am sorry to hear that you were not happy with the rate. The price is CZK 650 (approx. EUR 25) per day for the garage or outside parking. I can assure you we do offer rates, which are competitive with other 5* hotels in Prague. Thank you for understanding.I hope to welcome you back on your next visit to Prague.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

8/10 – Gut

Viet Anh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Location und the view is very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von GM am 11. Mai 2023
Dear Viet AnhThank you for your nice feedback. I am happy to learn that you liked the convenient hotel location as well as the beautiful vies of the city. I look forward to welcoming you back at Corinthia Prague soon.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von GM am 18. Apr. 2023
Dear Rene,It is a great pleasure to read that you had a perfect stay at Corinthia Prague. Thank you so much for sharing your positive experience with us and with other travellers.I am looking forward to welcoming you back soon.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Philip

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Teurer Parkplatz wenig Service, spa noch immer nicht am Morgen offen… Am Morgen möchte ich schwimmen…
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von GM am 15. Feb. 2023
Dear Mario,Good afternoon. Thank you for taking the time to give us a feedback. We really appreciate your comments as they are extremely valuable for improving our services and guest's satisfaction.I hope to welcome you back on your next visit to Prague and make your stay memorable.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

2/10 – Ungenügend

Georg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein 5-Sterne Hotel, welches nicht mal 3 Sterne verdient! Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Eigentlich sollte es ein 5 Sterne-Haus sein, allerdings war der Zustand erschreckend und weit weg von einem Hotel dieser Katagorie. Das Badezimmer wurde seit mindestens 20 Jahren nicht mehr renoviert. Die Armaturen sind kaputt, die Fliesen teilweise gerissen. Das geht gar nicht! Statt zu kühlen heizt die Klimaanlage nur und es gibt keinen funktionierenden Abzug im Bad. Das Personal an der Rezeption ist inkompetent. Einzig der Ausblick aus dem Zimmer und das Frühstück waren gut. Den Spa konnten wir nicht testen, weil man für diesen keinen Zeitslot buchen konnte, sondern nur spontan vorbei gehen konnte und dann eventuell Zugang bekommt oder eben nicht. Dann muss man sich für mehrere Stunden auf eine Warteliste setzen lassen. Ich finde es eine Frechheit, dass hier mit der 5-Sterne-Kategorie geworben wird - es sind nicht mehr als 3.
Antwort von GM am 7. Jan. 2023
Dear Georg, Good afternoon. Thank you for taking the time to give us a feedback. I really appreciate your comments as they are extremely valuable for improving our services and guest's satisfaction.I regret to learn your stay did not reach your expectations and I do apologize for inconvenience you experienced. All your comments have been shared with respective managers and corrective steps will be taken.We hope to have the opportunity of welcoming you back to prove our standards and make your stay memorable.Wishing you a pleasant day.Adrian AttardGeneral Manager

8/10 – Gut

Eike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reise nach Prag im Winter
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsnetz. Freundliche Bedienung. Gute Qualität bei Massage. Spa gut, aber etwas klein, wenn voll ausgelastet. Internet funktioniert. Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Zimmer und Hotel sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von GM am 23. Dez. 2022
Dear Eike,Good afternoon and thank you for taking the time to share your detailed feedback. I am happy you enjoyed your stay at Corinthia Prague and I hope to welcome you back soon.Wishing you a pleasant day.Adrian Attard,General Manager

8/10 – Gut

Anni

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good, but not five-star hotel
The hotel is great and for a price that it's ok. But it sells itself as a five-star hotel and that's not the case. Another issue was that it doesn't accept Maestro cards (elsewhere in Prague that was not an issue) and that made the check-in/payment process a bit annoying. Breakfast was good, many options. Overall, a good place to stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von GM am 28. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for choosing Corinthia Prague and taking the time to share your feedback. I appreciate your comments and I hope to welcome you back soon.Kind regards,Adrian Attard,General Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das perfekte Hotel
Gigantisches und schönes Hotel. Sauber und komfortabel. Wunschlos glücklich. Die Executive Lounge war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Inkorrekte Rechnung für das Restaurant konnte noch immer nicht korrigiert werden. Wellness ist nur zwischen 1 und 8pm offen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von GM am 28. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. I am sorry to learn that you experienced some inconvenience at the restaurant. Unfortunately, I cannot see your reservation details so please should you need any assistance please do not hesitate to contact us. Thank you. Kind regards, Adrian Attard, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Spa is not open in the morning….
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von GM am 24. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for choosing Corinthia Prague and giving us your feedback. The wellness is open 7-20 at weekends and 13-20 during the week days. The fitness is open 6:30-22 daily. The opening hours are mentioned on the web site. Thank you for understanding. I hope to have another opportunity of welcoming you back. Kind regards, Adrian Attard, General Manager

8/10 – Gut

Gianpaolo Tiziano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles angenehm bequem, einzig das Bad ist verhältnismässig eng (auf dem WC), und in Sachen Nachhaltigkeit (Wiederverwendung von 1x gebrauchten Tüchern) ist noch viel Luft nach oben. Ansonsten aber alles einwandfrei
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Lage, direkt an einer Metro Station von dort ist man in einigen Minuten mitten im Zentrum. Das Hotel bietet alles was man von einem 5 Sterne Haus erwartet und das Frühstückbuffet ist absoluter Hammer. Die Zimmer sind ok. Ich finde nur die Matratzen sind extrem weich und man liegt wie in einer Grube. Bei der Reinigung werden die Fenster glaub ich nicht mit einbezogen :) Es ist halt schon ein etwas älteres Hotel und teilweise sollte man sich doch eine renovierung oder Austausch überlegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Élisabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seltsam war die KAUTION! Das Hotel hat eine Kaution verlangt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weniger Service für mehr Geld
Guten Tag, Der Wellnessbereich ist nur noch von drei bis 8:00 Uhr am Abend geöffnet. Ich bin es gewohnt, am frühen Morgen eine kleine Runde zu schwimmen oder in die Sauna zu gehen. Dies ist leider nun unmöglich…..
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von GM am 18. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. We really appreciate your comments as they are extremely valuable for improving our services and guest's satisfaction. I hope to have another opportunity of welcoming you back. Kind regards, Adrian Attard, General Manager

4/10 – Schlecht

Rinat

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Wellnessbereich war leider nicht so toll. Frühstück war vielfältig und gut. Parken in der Garage möglich, aber erwas teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von GM am 26. Apr. 2022
Dear Dennis, Thank you for choosing Corinthia Prague. I appreciate you taking the time to give us your feedback. I am glad that you had an overall pleasant stay with us and I hope to welcome you back soon. Kind regards, Adrian Attard, General Manager

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Tower-Hotel, driekt an der U-Bahn (Linie C) gelegen. Drei Stationen von Bahnhof und Zentrum entfernt. Guter Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in die Stadt. Gutes Businesshotel, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Hotelzimmer sind nicht übermäßig groß. Sehr bequemes Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von GM am 15. März 2022
Dear Volker, Thank you so much for your fantastic review on your recent stay at Corinthia Prague. It is a pleasure to read that you had an overall superb stay with us and enjoyed the comfortable bed as well as the warm hospitality of our team and convenient hotel location. We are also happy that you liked the delicious breakfast. We are looking forward to welcoming you back soon. Kind regards, Adrian Attard, General Manager

8/10 – Gut

Mazijar

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Donski

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jessika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Marc

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frage mich wie dieses Hotel mit 5 Sternen bewertet wird. Für mich aller höchstens 3 Sterne. Zimmer total abgenutzt. Renoviert wurde dieses hotel schon lange nicht mehr ausser mal frische Farbe angebracht. Bei uns im Zimmer war die Bettwäsche dreckig die Badetücher riechen schlecht der Tresor funktionierte nicht! Wirgingen an die Rezeption und schilderten die Mängel, die Mängel wurde zwar entgegen genommen aber man hat dort schon gesehen das es die Mitarbeiter nicht interessiert an der Rezeption, natürlich wurde auch nichts gemacht. Es wurde auch nichts richtig geputzt. Wie die Tücher wurden nicht ausgetauscht einfach wieder aufgehängt. Auch nach der 2 Reklamation ging nichts. Sehr sehr enttäuschend. Auch das Parkhaus das zum Hotel gehört kostet sage und schreibe 25 Euro pro Tag! Frechheit. Das Frühstück war okay, aber viel zu wenig Plätze so das man warten musste bis man Frühstücken konnte. Die Lage des Hotel finde ich aber sehr gut 2 Metro Stationen und man ist mitten ind der Stadt. Ich hoffe das dieses Hotel bald was ändert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GM am 26. Okt. 2021
Dear Marc, Thank you for choosing Corinthia Prague and taking the time to give us a feedback. We really appreciate your comments as they are extremely valuable for improving our services and guest's satisfaction. I regret to learn your stay did not reach your expectations in all aspects and I do apologize for inconvenience you experienced. All your comments have been shared with respective managers and corrective steps will be taken. Once again I apologize and hope to have the opportunity of welcoming you back to prove our standards and make your stay memorable. Wishing you a pleasant day. Tomas Vlasek Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in einer sehr guten Lage
Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr einfach zu erreichen und in die Innendtadt kommt man auch ganz easy und schnell! Das Hotel sieht von außen schon umwerfend aus und ist es drinnen auch. Die Zimmer sind schön geräumig und nett eingerichtet. Das Bad sieht etwas alt aus, aber das ist dann auch schon das Einzige, was ich bemängeln könnte. Das Frühstück war ganz ok, es könnte mehr zur Auswahl stehen. Der Aufenthalt war super, würde sofort wieder hierher kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GM am 19. Okt. 2021
Dear Teresa, Thank you for choosing Corinthia Prague and giving us your feedback. We are delighted you had an excellent stay with us and we hope to see you back soon.¨ Wishing you a pleasant day. Tomas Vlasek, Director of Operations

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist ideal an der Metrostation Vyserhad, nur 3 Stationen vom Hauptbahnhof. Der Hoteleingang ist allerdings schwer zu finden beim ersten Mal (Unterführung unter den Gleisen nutzen und dann unter der Straße entlanggehen). Kostenlose Parkplätze habe ich nicht gesehen. Beim CheckIn wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade in ein Executive-Zimmer in der 21. Etage überrascht, leider lag dies dann neben den Fahrstühlen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, ich empfand sie als recht klein, dafür war der Fernseher umso größer. Wir hatten auch eine Senseo-Maschine und einen Wasserkocher. Die Minibar ist sehr gut gefüllt. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Negativ aufgefallen sind mir zahlreiche (insbesondere jüngere) Gäste, die sich "hemmungslos" am Buffett bedienen und dann kaum etwas davon essen und ihren Tisch entsprechend zurücklassen......Ebenso störend waren die vielen Raucher, die ständig eine Schiebtür nach draußen öffneten und nicht unbedingt wieder schlossen, um dann dort zu rauchen. die Fenster des Zimmers lassen sich leider nur kippen und durch die große Glasfront heizen sich die Zimmer sehr auf. Das Housekeeping kam jeden Tag.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von GM am 30. Sept. 2021
Dear Thomas, Thank you for taking the time to write your detailed feedback. We really appreciate your comments as they are extremely valuable for improving our services and guest's satisfaction. I am looking forward to welcoming you back at Corinthia Prague soon. Best regards, Mark Agnew, General Manager

8/10 – Gut

Farid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommende Zimmer. Lage gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von GM am 14. Sept. 2021
Dear Farid, Thank you for choosing Corinthia Prague and giving us your feedback. We appreciate your comments and hope to have another opportunity of welcoming you back and make your stay enjoyable. Kind regards, Mark Agnew, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
große geräumige Zimmer, schöner Blick auf die Stadt, Bettdecken waren mit Federn - für Allergiker ungeeignet, ansonsten alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von GM am 14. Sept. 2021
Dear Rika, Thank you very much for choosing Corinthia Prague and giving us your feedback. I am pleased to read that you enjoyed the stay with us, especially the comfortable room and beautiful views of the city. With regards to the blankets please not that we provide anti-allergic blankets and pillows upon request. We look forward to welcoming you back at Corinthia Prague. Kind regards, Mark Agnew, General Manager

6/10 – Okay

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Frühstück und schöne Aussicht aus dem Fenster. Der Pool kostet allerdings extra und wenn wir es richtig verstanden haben sogar 350 Kronen (~15€). An den Handtüchern und im Bad lagen noch viele Haare herum. Insgesamt ein akzeptables Hotel, würde aber nicht noch einmal kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von GM am 14. Sept. 2021
Dear Franziska, Good afternoon and thank you for your feedback. I am sorry to learn you had some inconvenience with the housekeeping and I apologize. I can assure you that our Housekeeping Manager will look into it. With regards to the Apollo Day spa please note that we do offer various rate packages. Some of them are "room only" whilst others include other services and products such as breakfast, free use of Apollo Day Spa, parking, etc. All rates are described on the web site. Should you have any queries, we would be pleased to assist you. We hope to see you back on your next trip to Prague. Kind regards, Mark Agnew, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Manfred, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, schoene Zimmer, gute Aussicht.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von GM am 27. Aug. 2021
Dear Manfred, Thank you so much for your nice review. I am very pleased that you enjoyed your stay with us. I am looking forward to welcoming you back at Corinthia Prague soon. Wishing you a pleasant weekend. Mark Agnew, General Manager

6/10 – Okay

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein. Aufenthalt mit Höhen und Tiefen
Der Aufenthalt war ganz okay. Die Erwartungen an ein 5* sind eigentlich andere. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit wird dort auch nicht soo groß geschrieben. Das Hotels.com Vip Zimmerupgrade wurde uns versagt und erst nach Beschwerde bei der Hotels.com Hotline gewährt. Die Hoteleigenen Parkplätze sind extrem überteuert. Wir haben ein bisschen entfernt in einem Parkhaus für noch nicht mal 1/4 des Preises geparkt. Das Frühstück ist okay. Alles in allem ist das Grandior Hotel Prague um längen besser und bei in etwa gleichem Preis um einiges besser gelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von GM am 27. Aug. 2021
Dear Marco, Thank you for choosing Corinthia Prague. I am sorry to learn that we have not met your expectations and I apologize for the inconvenience you experienced. We hope to have the opportunity of welcoming you back to prove our standards and make your stay memorable. Wishing you a pleasant day. Mark Agnew General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit top Aussicht auf Prag
SPA muss man paar Tage vorher bestellen, klar wegen COVID. Deswegen leer ausgegangen. Im Restaurant gibt es 25 Prozent discount. Der Steak ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von GM am 17. Aug. 2021
Dear Robert, Thank you for choosing Corinthia Prague and writing the review. I am glad you had an overall pleasant stay with us and enjoyed the great steak at Lounge 62. I will share your nice comment with the Chef. We are looking forward to welcoming you back soon. Kind regards, Mark Agnew, General Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zurzeit eher nicht zu empfehlen.
Das Hotel heizt sich unfassbar stark auf wenn die Sonne auf die Fassade scheint. Eine Klimaanlage ist zwar eingebaut funktioniert aber nicht. Die Fenster dürfen auf Grund von Sicherheitsvorkehrungen nur gekippt werden. Wenn draußen zwischen 5 und 15 Grad herrschen. Herrschen in den Räumen zwischen 23-28 Grad. Ein schlafen bei geschlossenen Türen war nicht immer möglich. Wenn man die Türen über Nacht einen schlitz offen lässt geht es. Das Personal ist sehr freundlich. Pool und Sauna können auf Grund von Corona leider nicht benutzt werden. Das Frühstück ist für Coronazeiten ok, cool wäre die Möglichkeit einer eigenen Zusammenstellung der Essenspakete.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von GM am 15. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to give us your feedback on your recent stay at Corinthia Prague. I am sorry to learn you experienced some inconvenience with the room temperature and I do apologize. I hope to have the opportunity of welcoming you back in the future and be allowed to offer the full range of services including the Apollo Day Spa and restaurants. Wishing you a pleasant day. Mark Agnew, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020