Hotel Vrilo

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Olivenölmuseum in der NÀhe

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Vrilo

Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Duschwanne
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Panoramic-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Duschwanne
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Porat 39, Postira, 21410

In der Umgebung

  • Kirche Sv. Ivan - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bucht Lovrecina - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Kirche der Heiligen Jungfrau Maria - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Supetar Strand - 10 Autominuten - 7.7 km
  • Museum der Insel Brač - 10 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Split (SPU) – 138 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBeer Garden - ‬12 Autominuten
  • â€ȘSkalinada - ‬5 Autominuten
  • â€ȘKonobe Palute - ‬12 Autominuten
  • â€ȘAcapulco Beach Bar - ‬12 Autominuten
  • â€ȘCaffe Barbara - ‬12 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vrilo

Hotel im gehobenen Stil nahe Museum der Insel Brač
Die nahe Olivenölmuseum und Kirche der Heiligen Jungfrau Maria gelegene Unterkunft Hotel Vrilo bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und Bibliothek. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Außenpool
  • Ein Fahrradverleih, Sonnenschirme und ein Fahrstuhl
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Wasserspender und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Vrilo bestechen durch Aufmerksamkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 82-cm-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Bosnisch, Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Serbisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 2006 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 82-cm-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.50 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vrilo Postira
Vrilo Postira
Vrilo
Hotel Vrilo Hotel
Hotel Vrilo Postira
Hotel Vrilo Hotel Postira

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Vrilo einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Zugang zum Außenpool.

Ist Hotel Vrilo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Vrilo?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Vrilo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Vrilo?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Vrilo?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. Museum der Insel Brač, Olivenölmuseum und Kirche der Heiligen Jungfrau Maria liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Bucht Lovrecina und Kirche Sv. Petar.

Bewertungen von Hotel Vrilo

Bewertungen

8,8

Hervorragend

11 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Vrilo hat eine angenehme GrĂ¶ĂŸe und gut ausgestattete Zimmer mit Hafenblick.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Oksana, Velbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel direkt im kleinen Hafen.

Super Aussicht vom Balkon beim Sonnenuntergang. Alles in der NĂ€he. FrĂŒhstĂŒck könnte etwas mehr Auswahl bieten oder sich abwechseln, da nach zwei Wochen war das Essen schon langweilig. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

He, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage als Familienhotel

Nettes hilfsbereites Personal, schöne Familienzimmer, super FrĂŒhstĂŒck, zentrale Lage, StrĂ€nde fußlĂ€ufig
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Eileen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Trine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

VĂŠrt Ă„ reise til

Sjarmerende hyggelig hotell
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Per-Olof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Matilda

Vi hade en vÀldigt bra vecka pÄ hotellet. Personalen Àr vÀldigt trevliga, frukosten var toppen och rummen var frÀscha samt sköna sÀngar. Rekommenderar starkt att besöka detta hotell.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location (personally think Posteria is the best town on the island), the staff are amazing, with excellent knowledge and great humour. The breakfast is also delicious. The rooms have an amazing view of the ocean and amazing sunsets.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Första gÄngen hÀr, men absolut inte sista!

Vi var tvÄ par som reste hit, delvis för att uppleva Kroatien, delvis för att fira en födelsedag. Redan innan ankomst sÄ hjÀlpte Nikola med att uppgradera det ena rummet frÄn dubbelrum till sviten, detta för att överraska födelsedagsbarnet. Detta skulle varit en överraskning frÄn mig, men Nikola ordnade detta utan kostnad, sÄ det blev frÄn Hotel Vrilo istÀllet. Vi Àr otroligt tacksamma. Tjejen som checkade in oss var lite nervös nÀr det kom till att prata engelska, men hon fixade det kanon, verkligen! Frukosten var perfekt! Inte för mycket, inte för lite, perfekt. Dom har alla betydande bestÄndsdelar som man behöver för en lyckad frukost och lite extra dÀrtill. HÀr fÄr man glömma allt man vet om kontinental frukost och anamma deras egna, vilket var supergott! Gillade verkligen "bacon-korven" dom hade! DÀr Àr en del som tycker att det Àr synd att man inte fÄr ta maten med sig ut, men det har ju med regler och bestÀmmelser att göra. SÄ man fÄr Àta sin frukost i lugn och ro inne i deras fina matsal och sen kan man avnjuta morgonkaffet dÀr ute, vilket fungerar perfekt. Rummen var superfina och perfekt inredda och utsikten gÄr inte och beskriva, sÄ otroligt fin! Dock sÄ fÄr man inte stÀlla in sina egna saker i deras minibar pÄ rummen, men stÀderskan hade varit vÀnlig nog att plocka ut vÄra saker och stÀllt dom bredvid, utom det som skulle ha blivit dÄligt i vÀrmen, det fick vara kvar, vilket var jÀtte snÀllt, dÄ dom har rÀtten till att kasta allt som inte tillhör minibaren.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Peter, Bratislava, Slovakia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent value for money. Beautiful little hotel in a charming little town of Postira. All in all, one of top 3 holidays of my life!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Komal, lONDON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, beautiful views. The staff were incredibly helpful and friendly. Thoroughly recommend the hotel!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Madelen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Supermysigt

Perfekt lugnt lĂ€ge. Supertrevlig omtĂ€nksam hĂ€rlig personal. Personligt. Lite trĂ„kig enformig frukost och lite dĂ„ligt med pĂ„fyllning av toalettartiklar annars helt topp! Åker gĂ€rna dit igen!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allt bra men det luktar avlopp pÄ toan i rum 102.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Erin, Ulladulla, NSW, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic hotel, right on waters edge

We stayed in the family suite which had ample room and fantastic water views. The staff are very pleasant and accomadating.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Rudi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geweldig hotel op een toplocatie

Uitstekend hotel geleid door twee jonge, vriendelijk, enthousiaste werknemers die altijd voor je klaar stonden. Kamers hebben een prachtig uitzicht op het haventje en de zee. Zijn van alle gemakken voorzien, schoon en ruim. Ontbijt was uitgebreid en goed. Leuke zitje buiten om van je kopje koffie, wijntje of biertje te genieten. Kortom wij vonden het super!! Thnx to Angela en Nicolai en hun crew.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017