Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
54 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
54
23 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
23
4 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
1 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christine
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Casa Santini, Top Lage, Top Service, Wohlfühloase
Traumhafte Lage, Top Aussicht, sehr gute Küche.
Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre.
Sehr empfehlenswert...
Christine
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Amandine. am 8. Nov. 2019
Dear Christine,
We thank you for your nice review and we are delighted to read that our property meets your expectations.
We hope to see you again next year.
Kind regards.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Juli 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage an der Straße war unangenehm. Wir hatten ein Komfortzimmer, es lag seitlich und man konnte immer den Straßenlärm hören. Die Terrasse vor dem Zimmer war für alle zugänglich. Das Zimmer hatte ein drittes Bett, nur dadurch hatte man etwas mehr Platz. Ansonsten war es klein. Nach dem Duschen schwamm das ganze Badezimmer! Die Wiese vor dem Hotel zum Wasser war nett. Das Frühstück ging. Dafür war das Hotel einfach viel zu teuer!! Unsere anderen Hotels auf Korsika waren günstiger oder gleich teuer und waren sehr sehr viel besser. Den Strand kann man vergessen. Es war halt im Hafenbecken.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von HôtelGoéland am 22. Juli 2017
Dear sir, madam,
First of all, thank you for taking the time to leave us this comment about your stay in our hotel.
All of our rooms, including rooms that are part of the same category, are different. You were in a “Comfort” room, which can receive up to 4 people, and are all spacious (around 25m²).
Our rooms have a purified and modern design; some indeed have an Italian style shower, which means the water can spread about a little on the bathroom floor, but evacuates promptly.
We are glad you appreciated the lawn and terrace area. You can swim in the small private beach, it is a handy place for our guests to call down, but if you wanted a big and beautiful typical Corsican beach, we would have advised you to go to Palombaggia or Santa Giulia.
We consider our hotel to be good value for money, as we propose a 4 star service and benefit from an excellent location.
We are sorry we couldn’t live up to your expectations.
Kind regards,
The reception team
10/10 – Hervorragend
Stefan G.
5. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geniale Lage und guter Komfort
Hat unsere Erwartungen weit übertroffen: noch schönere Lage und Garten als auf der Website! Ebenfalls Frühstücksbuffet und Abendessen à la carte waren super!!
Stefan G.
10/10 – Hervorragend
ANDREA
Mit der Familie gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eccellente sotto ogni aspetto: l'impatto della reception, della struttura, della camera molto positivo; reception professionale e cura dei dettagli...camere profumata con vista sul mare molto scenografica, struttura pulita, riposante, ben gestita...ristorante interno di qualità notevole
ANDREA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
GUILLAUME
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent séjour. Cadre magnifique et personnel au top. Le petit déjeuner est vraiment excellent, y compris le restaurant. Je recommande vraiment.
GUILLAUME
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Fabrice
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel Hôtel
Très bel hôtel, très belle chambre ... l'accueil est parfait, le service aussi ...Le lieu est magnifique, à proximité de tout ... Séjour de trois jours vraiment parfait
Dommage que le petit déjeuner ne soit pas en buffet et que le jus d'orange pas pressé !
J'y reviendrai !
Fabrice
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
laurent
7. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour d’une nuit seulement, dommage nous avions notre bateau le lendemain .
laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Sébastien
26. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit magnifique et les pieds dans l'eau sur le golfe de Porto Vecchio, un personnel à l'ecoute, dévoué, sympathique et disponible.
Un havre de paix.
Sébastien
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Le service réception am 5. Nov. 2022
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour votre séjour dans notre établissement et votre gentil commentaire. Toute l'équipe est ravie de lire votre satisfaction. Nous espérons vous revoir bientôt dans notre hôtel Le Goéland - Casa Santini.Au plaisir de vous accueillir.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L’hôtel est très bien placé on peut aller au port et au centre-ville à pied. Endroit bien au bord de la mer. Parking pratique. Petit déjeuner moyen, mais de pouvoir le prendre face à la mer est super. Internet ne marche pas toujours très bien. Le son de la télévision était bloqué si bas que c’était impossible de regarder un film car on n’entendait rien, très ennuyant. Chambre très propre et spacieuse, jolie vue sur la mer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von LaReception am 22. Okt. 2022
Bonjour Madame, Monsieur, Nous vous remercions vivement pour votre commentaire et pour votre séjour dans notre maison.Nous sommes ravis de lire votre satisfaction générale pour votre séjour et vous prions de bien vouloir excuser la gêne occasionnée par le son de la tv. Pour chaque interrogation ou demande, nous vous invitons à venir directement à la réception ou nous téléphoner afin de solutionner ce problème et vous envoyer l'équipe technique. C'est avec grand plaisir et en toute facilité que nous aurions augmenter le volume de la télé. Concernant le wifi, nous n'avons actuellement aucune plainte de fonctionnement et sommes donc très étonnés de cette information. N'hésitez pas également à nous en faire part pour que nous puissions vous aider à vous connecter facilement à notre wifi. Au plaisir de vous accueillir à l'Hôtel Le Goéland****-Casa Santini.
10/10 – Hervorragend
DAVID, SAMOREAU
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbe hôtel au bout du port. Vue magnifique depuis les chambres. Petit déjeuner assez onéreux mais tres copieux et complet.
DAVID
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von LaReception am 22. Okt. 2022
Bonjour Madame, Monsieur, Nous vous remercions vivement pour votre commentaire et pour votre séjour dans notre maison. Toute l'équipe est ravie de lire votre satisfaction et espère vous revoir prochainement à l'Hôtel Le Goéland - Casa Santini. Bien cordialement.
10/10 – Hervorragend
maureen
1. Okt. 2022
maureen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Eric
23. Juli 2022
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Le service réception am 24. Juli 2022
Bonjour Eric,
Nous vous remercions vivement pour votre commentaire et sommes ravis de lire votre satisfaction pour votre séjour.
Au plaisir de vous accueillir au Goéland - Casa Santini.
10/10 – Hervorragend
Nathalie
Mit der Familie gereist
6. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait !
Gentillesse et attentions du personnel, surclassement ( moyenne saison), réactivité aux demandes, conseils …
Un excellent séjour
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Gaetan
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gaetan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Le service réception am 17. Apr. 2022
Cher Gaetan,
Nous vous remercions vivement pour votre note de 10/10 et sommes ravis de lire que votre séjour fût à la hauteur de vos attentes.
Au plaisir de vous accueillir au Goéland - Casa Santini
10/10 – Hervorragend
Jean-Baptiste
14. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel au calme en bord de mer
Nous avons séjourné une nuit dans une chambre avec petit jardin au top!
Le jardin pour prendre l’apéro est très agréable avec une équipe sympathique!
Nous sommes allé dans la vieille ville à pieds (10minutes de marche avec une bonne cote)
Jean-Baptiste
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Patrick
13. Okt. 2021
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
robert
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location, location, location.
the hotel sits on a beautiful coastal site. The view is breath taking. You can sit out on the back lawn under some beautifully sculpted trees the shade you or walk 20 feet to small beach to enjoy some sun.
The breakfast is outstanding. The selection of teas is wonderful. All the wonderful foods are tasty.
We ate all our evening meals there as well . The service was impeccable. Try toi get the rooms with the patio they add so much to your stay.
robert
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Jérome
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jérome
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
PAOLA
Mit einer Gruppe gereist
14. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAOLA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre très spacieuse et la vue sur mer est un vrai plus.
Petits détails : le rideau de douche devrait être remplacé par un pare-douche et la télé est vraiment petite.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Brigitte
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable et confortable ! Petit problème de connexion wifi ! Et peu de chaînes TV en période de couvre feu ! Dommage
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
8/10 – Gut
Dorothée
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien ...
Extérieurs magiques , belles chambres . Restaurant impeccable . En revanche, une réflexion d'une serveuse qui n'est pas passée du tout . Tongs interdites au restaurant avec une chambre à 220 €, un apéritif généreux et un repas au restaurant et 2 petits déjeuner .... Ça ne passe pas . Par contre accueillir des clients à moitié en maillot de bain au petit déjeuner semble mieux passer ....
Dorothée
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
4/10 – Schlecht
Olivier
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas génial mais correct
Pas de restaurant le midi. Le soir uniquement des tapas. Pdj que jusqu’à 10:30. Donc tous le monde vient en Meme temps à 10:00 ( eh oui c’est les vancances qd meme) donc buffet pdj non ravitaillé. + le serveur renâcle à réapprovisionner à 15 minutes de la fermeture... cependant rapport qualité prix correct
Olivier
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Aaron
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aaron
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Amandine am 21. Nov. 2019
Cher Aaron,
Nous vous remercions pour votre note et sommes ravis de savoir que votre séjour fût à la hauteur de vos attentes.
Au plaisir de vous accueillir à nouveau au Goéland.
10/10 – Hervorragend
jean-yves
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean-yves
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Amandine am 21. Nov. 2019
Cher Jean-Yves,
Nous vous remercions pour votre contribution et sommes ravis que votre séjour fût à la hauteur de vos attentes.
En espérant vous accueillir de nouveau au Goéland.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
冷蔵庫がないのが残念でしたがあとは文句なくサービスもレストランも良かったです
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Reception am 22. Sept. 2019
Dear guest,
We thank you for your stay in our property and your view concerning the room.
The minibar is available on demand, we are sorry to read that you did not request it during your stay.
Kind regards.
Reception.
10/10 – Hervorragend
Lucas
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Amandine am 10. Sept. 2019
Bonjour Lucas,
Merci pour votre note, nous sommes ravis que votre séjour fût à la hauteur de vos attentes.
Au plaisir de vous accueillir au Goéland.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel. Room on a small side
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Amandine am 3. Sept. 2019
Dear Sir, Madam,
We thank you for your feedback and we are delighted to read that you had a good stay in our property.
Kind regards.
Reception.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
un site incroyable les pieds dans l'eau devant la baie de PortoVecchio
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Réception Goéland am 18. Aug. 2019
Cher client bonjour,
Nous vous remercions pour cet agréable commentaire et sommes ravis que votre séjour fût à la hauteur de vos attentes.
Au plaisir de vous accueillir au Goéland.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was top ,goed eten ,nog nooit zulk een mooi uitzicht gehad vanuit de kamer,echt machtig.direct aan zee met privestrand en aan de haven,👍👍👍
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Amandine am 9. Aug. 2019
Dear guest,
We thank you for your opinion and we are delighted to read that you enjoyed your stay in our property.
Looking forward to seeing you again.
Kind regards.
Hôtel Le Goéland - Casa Santini
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Reception Team am 9. Juli 2019
Dear Guest,
Thank you for your excellent feedback!
Warm regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Reception Team am 9. Juli 2019
Dear Guest,
We are so pleansed you had a stay with us!
Warm regards
2/10 – Ungenügend
Louise
20. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not as advertised.
The hotel is situated between a noisy and polluted main road and a small beach. The beach is on the ferry route making the water polluted. There are no beach umbrellas for shade and the garden chairs are uncomfortable. We ate there our first night and the waiter would not bring us the menus until we had ordered water. The meal was nice but not as good as we were expecting from a Michelin restaurant. The following night service was much better with a female front of house.
We booked a comfort room with a deep soak bath as advertised on the hotels.com website. We had a room with a small shower room, no dressing table and no comfortable chairs. The hairdryer is on the wall in the shower room. The toilet is in a separate tiny room opening into the bedroom. There is a plank of wood on the wall acting as a desk. When we complained we were told this was a comfort room and we should have booked through the hotels website for the only comfort room with a bath. The manager then proceeded to tell us there had been a mistake and we were in an even better room than the one we had booked and admonished the receptionist in front of us. So far all very Fawlty Towers.We complained to hotels.com and the response hotels.com received from the hotel is that we should have complained to the hotel when we were there, and we were still there.
This was the most expensive and the worst of the hotels we stayed in , including 2 other luxury hotels. It is not as advertised on the website.
Louise
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Team Goeland am 18. Juli 2019
Dear Mrs Van der Merwe,
Thank you for taking the time to write a review of our hotel. We do appreciate feedbacks from our guests, even though the situation that you have described is not the norm in our hotel. We are sorry that this confort room is not up to your expectations. No specificity regarding the request for a bath tub was made during your booking. Moreover, we have carefully indicated the surface of our rooms on our website in order to be as transparent as possible with our guests. We would have sincerely preferred to hear your complaints during your stay in order to offer you a solution to make a difference during your stay. The entire team of the Goéland is dedicated to make our guests stay unforgettable and we hope to seing you back soon and offer you the true Goéland experience!
Sincerely yours, Team Goéland
10/10 – Hervorragend
Véronique
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable
Hotel bien situé à 2 pas du port, navettes gratuites pour aller dans la vieille ville. Accueil très sympathique, excellent petit déjeuner dans un décor superbe. Restaurant de qualité.
Véronique
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Reception Team am 9. Juli 2019
Dear Guest,
Thank you for you nice feedback
Don't hesitate to tell us how we could improve our service!
Warm regards,
10/10 – Hervorragend
Corinne
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel intime et très agréable
Hotel intime avec une magnifique vue sur la mer, un excellent petit dej, que des produits frais. A 5 mn à pied du port de porto vecchio
Corinne
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von L'équipe du Goéland am 16. Juni 2019
Chère Corinne,
Nous sommes heureux que votre séjour dans notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes et nous vous remercions pour votre agréable commentaire.
Au plaisir de vous recevoir de nouveau.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Établissement très bien tenu , Service ++
Hôtel avec un service très agréable et professionnel que ce soit pendant les repas, au petit-déjeuner ou en service sur la terrasse. L'accueil est également très bien réalisé avec accompagnement en chambre lors de la remise des clés. Chambres d'une propreté irréprochable avec articles de toilette à disposition , un petit paquet de gâteaux et une bouteille d'eau. Petit-déjeuner d'une grande qualité avec du chaud et du froid. La chambre était un peu petite mais il y a plusieurs possibilités selon le budget.
Terrasse avec une vue exceptionnelle sur la baie de Porto-Vecchio, les pieds dans l'eau dans des fauteuils Adirondack.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Service réservations am 15. Mai 2019
Bonjour Madame, Monsieur,
Nos remerciements pour votre charmant commentaire.
Nous sommes ravis de lire que votre séjour fût agréable et que notre établissement ai répondu à vos attentes.
Au plaisir de vous accueillir à l'hôtel et restaurant Le Goéland.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vue unique sur la baie de Porto-Vecchio. Bon petit-déjeuner.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von L'équipe du Goéland am 16. Juni 2019
Cher client,
Nous vous remercions pour votre commentaire.
Nous sommes heureux de lire que vous avez apprécier votre séjour à l'Hôtel le Goéland, aussi bien au niveau du petit déjeuner que de la localisation.
Au plaisir de vous retrouver très vite.
8/10 – Gut
Sally
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sally
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Marthe
10. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel hotel
Très bel emplacement. Hotel un peu vieillot au niveau des parties communes mais très propre.
Marthe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Michelle, Toronto
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel has a unique location right on the water and has very spacious grounds. It was very close to the old town...walking distance to everything. Service was excellent and room was clean. We would return.
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de grande qualité
Personnel très professionnel
Petit bémol tout se paye même quand on dépense beaucoup pour les dej dîners ou apéros ...pas de cadeaux 🎁 ou de pots offerts
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Maurice
16. Sept. 2018
Great hotel
Excellent hôtel staff, friendly, great clean and comfortable rooms.
Maurice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien placé. Personnel très agréable.
Hôtel et restaurant très correct. Personnel agréable et disponible
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Harrie
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harrie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Patrick
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk. Flotte rom, enda bedre utsikt!
La Goeland er et fantastisk hotell med vakre omgivelser. Vi hadde fire netter på hotellet og må si oss veldig fornøyde. Utsikten og utearealet et slående vakkert og standarden på hotellet er mer enn godkjent, med en kul rustikk stil og enkelte detaljer som for eksempel en naturdusj(fossefall) med utsikt over havet. Det eneste negative med hotellet, eller rommet er at man ikke har en minibar, eller et kjøleskap hvor man kan oppbevare vann etc. så det holder seg kaldt. 50 Euro for frokost var også litt stivt i mine øyne. Ellers var oppholdet fantastisk og jeg booker meg gjerne inn på La Goeland ved neste tur til fantastiske Porto vechio!
Patrick
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de qualité à 5 min du port
Très bon hotel, confortable, personnel sympathique et attentif, belle vue sur mer, à quelques minutes à pied du centre ville
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Audun Bakke
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice, little place
Nice, little place in walking distance from town centre. Convenient parking just outside, big lawn next to the ocean and beautiful terrace for early mornings or late evenings. Breakfast charge was a few euros more than we appreciate and pulls the total verdict down a notch.
Audun Bakke
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Françoise, Bruxelles
26. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant, très bien situé.
Hôtel de charme, calme alors que proche du centre et du port, vue magnifique depuis la terrasse, personnel charmant. Un petit déjeuner buffet excellent.
Très petite plage bien aménager mais où malheureusement il n'est pas agréable de se baigner dans l'eau trouble du port.