Rezeption

Bewertungen von The Editory House Ribeira Porto Hotel

4 out of 5
The Editory House Ribeira Porto Hotel
Rua Infante Dom Henrique, 26, Porto

Bewertungen

9,2

Wunderbar

619 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

thu-lan, münchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage: sehr gut Taxi und öffentliche Verkehrsmittel direkt vorm Hotel Alles sehr gut zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Francisca Soares am 6. Apr. 2024
Dear guest,Thank you very much for sharing with us your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you!We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the opinion you shared with us, as this is the only way we can improve our service and continue to be successful in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".Your notes will be shared with all our people, thank youWe wish to be able to welcome you again in the near future.Yours sincerely,Francisca Soares

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Marcela Marisa am 3. Okt. 2023
Dear Eric,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel!We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service delivery and continue to succeed in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".Your notes will be shared with all our people, thank you.We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto. Yours sincerely,Marcela Marisa

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Almeida am 22. Sept. 2023
Dear Wilfried,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you!We have taken note of your comments and thank you for the opinion you have shared with us, as this is the only way we can improve our service and continue to succeed in our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability". We would like to take this opportunity to inform you that your ratings have our best welcome with the aim of improving our performance, thank you.We look forward to welcoming you again in the near future.Yours sincerely,Carolina Ferreira

8/10 – Gut

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Julia Almeida am 4. Sept. 2023
Dear Beatrix,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel!We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service delivery and continue to succeed in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".Your notes will be shared with all our people, thank you.We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto. Yours sincerely,Carolina Ferreira

10/10 – Hervorragend

Mércia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber, modern mit Stil eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. Mércia und Ralf
Antwort von Marcela Marisa am 5. Jan. 2023
Dear Mércia and Ralf,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel!We are happy to have met your expectations. The opinion you shared with us is very important, because this is the only way we can improve our service and continue to be successful in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto. Yours sincerely,Marcela Marisa

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very nice and fancy Hotel. The breakfast was great with a large selection of different things. I will definitely come back to Porto and definitely will stay then in this hotel. Just perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Editory House Ribeira am 15. Juli 2022
Dear Katja, Thank you very much for sharing your experience at The Editory House with us. It was a pleasure to welcome you! We are happy to have met your expectations, particularly regarding our breakfast. We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service and continue to be successful in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability". Your notes will be shared with all our staff, thank you We wish to be able to welcome you again in the near future. Sincerely, Julia Almeida

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von The Editory House Ribeira am 24. Apr. 2022
Dear Philipp, Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel! We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service delivery and continue to succeed in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability". We are particularly happy to know that our people made your stay memorable. We will share your kind words with all of them, thank you. We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto. Yours sincerely, Leandro Neves

6/10 – Okay

Tomasz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal sehr Freundlich Das Zimmer…. Na ja Bilder voll verstaubt, Dusche und Lavabo nicht richtig sauber. Und am schlimmsten ist das WC Glass Türen…. Es Hört man alles und es ist nicht angenehm Tolle Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel per se nice, room could be more comfortable
Great location, hotel staff very friendly, room with no view (only to opposite building, light switches not comfortable (switch for bathroom was in the middle of the room). Cupboard was hidden behind a door that looked like part of the wall, so we discovered not before the second day that there was actually a cupboard...
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Leandro Neves am 27. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience with us at The House Ribeira Hotel. It was a pleasure to welcome you to our hotel! We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team. The House Ribeira Hotel and the entire hotel and tourism sector in Portugal, is relearning to live with the new normality, so your comments are absolutely crucial. We are looking forward to welcoming you on your next visit to Porto. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Leandro Neves am 26. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel. We look forward to welcoming you in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feels like home, dieses Motto des Hotels passt! Penthouse Suite, Frühstück und Lage sind top. Die zur Zeit erforderlichen Hygiene Maßnahmen werden sehr gut mit viel Aufwand umgesetzt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Leandro Neves am 22. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience with us at The House Ribeira Hotel. It was a pleasure to welcome you to our hotel! We appreciate your positive comments regarding our hotel, as it is only possible to improve the quality of our services and facilities through your comments. The House Ribeira Hotel and the entire hotel and tourism sector in Portugal, is relearning to live with the new normality, so your comments are absolutely crucial. We are looking forward to welcoming you on your next visit to Porto. Best regards, Leandro Neves

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location, very central, near to the river. Great lobby with free access to Mac computer. Clean facilities. Spacious breakfast room. Very helpful and friendly staff, they always had time and a smile.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Leandro Neves am 10. Aug. 2020
Dear Stefan, Thank you very much for sharing your experience with us at The House Ribeira Hotel. It was a pleasure to welcome you to our hotel! We appreciate your positive comments regarding our hotel, as it is only possible to improve the quality of our services and facilities through your comments. The House Ribeira Hotel and the entire hotel and tourism sector in Portugal, is relearning to live with the new normality, so your comments are absolutely crucial. We are looking forward to welcoming you on your next visit to Porto. Best regards, Leandro Neves

10/10 – Hervorragend

Barbara, Landshut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Schöne saubere Zimmer, exzellentes Frühstück mit großer Auswahl an Gebäck. Zentrale Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Leandro Neves am 9. März 2020
Dear Barbara, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schönend geschmackvoll.wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von General Manager am 8. März 2020
Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Leandro Neves

8/10 – Gut

Alma, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt von Porto. Alle Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuß erreicht werden. Der Fluss mit der Uferpromenade ist nur 100m vom Hotel entfernt. Ausgezeichnetes und vielseitiges Frühstück. Einziger Malus war, dass das Zimmer etwas kalt war und nur mit einen zusätzlichen Heizlüfter gewärmt werden konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Leandro Neves am 30. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihre konstruktiven Vorschläge, die wir zur Kenntnis genommen haben, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu verbessern. Freundliche Grüße, Leandro Neves

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr freundlicher Service Beste location Alles gut Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Leandro Neves am 22. Jan. 2020
Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Leandro Neves am 30. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel. We look forward to welcoming you in the near future. Best regards, Leandro Neves

10/10 – Hervorragend

Silke, Kaiserslautern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden schon unglaublich nett und hilfsbereit empfangen von Rita. Das ganze Personal spricht super englisch, jeder ist hilfsbereit und geduldig. Wir haben rundum nur gute Erfahrung in diesem Hotel gemacht und kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Manager am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Leandro Neves

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Leandro Neves am 6. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel. We look forward to welcoming you in the near future. Best regards, Leandro Neves

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage nahe dem River Douro
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Leandro Neves am 27. Okt. 2019
Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Leandro Neves

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Okt. 2019
Dear Marianne, Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel. We look forward to welcoming you in the near future. Best regards, Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns besonders, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und wir werden Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Wir nehmen jedoch Ihre Kommentare zur Kenntnis und freuen uns über Ihre Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber in absolut toller Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The very friendly staff; the fine breakfast, the central situated Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Teresa Martins am 12. Juli 2019
Dear Eugen, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel. We look forward to welcoming you in the near future. Best regards, Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel. We look forward to welcoming you in the near future. Best regards, Teresa Martins

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juni 2019
Dear Marina, Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel. We look forward to welcoming you in the near future. Best regards, Teresa Martins

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Estimado(a) hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Lamentamos que o serviço prestado não tenha correspondido às suas expectativas pelo que tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim poderemos melhorar a nossa qualidade de serviço. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo para que possamos melhorar a sua opinião em relação ao nosso hotel. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We apologize if our service didn't achive your expectations. We have taken note of your comments on this matter and we appreciate the opinion you shared with us. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes, modernes city-hotel. das personal ist sehr zuvorkommend. allgemein sind die portugiesen sehr gastfreundlich und trotz der vielen touristen wurden wir überall sehr freundlich behandelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns besonders, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und wir werden Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Wir nehmen jedoch Ihre Kommentare zur Kenntnis und freuen uns über Ihre Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Geschickt renoviert Angenehme Betten Moderne Einrichtung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 1. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir zur Kenntnis genommen haben, um unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Teresa Martins

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Estimado(a) hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Lamentamos que o serviço prestado não tenha correspondido às suas expectativas pelo que tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim poderemos melhorar a nossa qualidade de serviço. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo para que possamos melhorar a sua opinião em relação ao nosso hotel. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We apologize if our service didn't achive your expectations. We have taken note of your comments on this matter and we appreciate the opinion you shared with us. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Estimado(a) hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Idee: Handy mit Tips und Routen Sehr freundliche Begrüssung mit ausführlichen Informationen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns besonders, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, und wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihr Feedback mit dem Team teilen. Wir freuen uns auch sehr, dass unser GuestU-Telefon für Sie nützlich war. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Freundliches Personal. Reiseleitung mit Smartphone, das einem zur Verfügung gestellt wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns besonders, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, und wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihr Feedback mit dem Team teilen. Wir freuen uns auch sehr, dass unser GuestU-Telefon für Sie nützlich war. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel: Gute Lage zentral und direkt am Fluss. Vom Hotel aus alles gut zu Fuss zu erreichen. Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag gab es ein Glas Portwein als Willkommen und es wurde und auf der Karte die wichtigsten Orte (Sehenswürdigkeiten) gezeigt. Zimmer: W-Lan, Safe, Föhn, Tv, usw. Grosses Zimmer mit Dusche und Wc... Man hört die Strasse aber die Fenster sind gut isoliert. (Kann aber Personen die einen leichten Schlaf haben stören) Sonst ein gutes Zimmer alles in allem.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir zur Kenntnis genommen haben, da wir uns bemühen, unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns besonders, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, und wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihr Feedback mit dem Team teilen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Estimado(a) hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super Lage, kein Ausblick nach hinten (altes Gebäude zu sehen) dadurch war das Zimmer nicht besonders hell.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Es freut uns besonders zu wissen, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, und wir werden Ihre Kommentare mit allen Mitarbeitern teilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis und schätzen die von Ihnen mitgeteilte Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Martins

8/10 – Gut

Peter&Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine. There is nothing negative to say
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 31. März 2019
Dear Peter & Sylvia, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super. Nur der Kaffee zum Frühstück war nicht lecker. Kommt aus dem Automaten. Das wäre noch zu verbessern.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und freuen uns über Ihr Feedback, das Sie mit uns geteilt haben. Denn nur dann können wir unsere Serviceleistung verbessern und weiterhin unser Motto "Feels Like Home" bestehen. Wir freuen uns über die Kommentare zum Frühstück beim Frühstück und versprechen eine Verbesserung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Safe und WLan inbegriffen, Frühstück lecker!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 26. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Es freut uns besonders zu wissen, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, und wir werden Ihre Kommentare mit allen Mitarbeitern teilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis und schätzen die mit Ihnen geteilte Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel in schönem Altbau, perfekte Lage mitten in der Altstadt, Metro Station ganz in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 1. März 2019
Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, gut gepflegtes Hotel. Alles bestens, vielen Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 18. Feb. 2019
Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr zentral und ideal gelegen. WC war sehr schlecht. Türe war offen zum zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Teresa Martins am 8. Feb. 2019
Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We apreciate your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We also take the oportunity to inform you that we are making some changes in our bathrooms in order to improve our quality. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Teresa Martins

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 4. Feb. 2019
Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto. Best regards, Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede, Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel! Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”. Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo. Atenciosamente, Teresa Martins Dear guest, Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel! Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel. Best regards, Teresa Martins