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619 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
619
304 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
304
58 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
58
15 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
7 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
thu-lan, münchen
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage: sehr gut
Taxi und öffentliche Verkehrsmittel direkt vorm Hotel
Alles sehr gut zu Fuß erreichbar
thu-lan
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Francisca Soares am 6. Apr. 2024
Dear guest,Thank you very much for sharing with us your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you!We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the opinion you shared with us, as this is the only way we can improve our service and continue to be successful in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".Your notes will be shared with all our people, thank youWe wish to be able to welcome you again in the near future.Yours sincerely,Francisca Soares
8/10 – Gut
Eric
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Marcela Marisa am 3. Okt. 2023
Dear Eric,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel!We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service delivery and continue to succeed in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".Your notes will be shared with all our people, thank you.We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto. Yours sincerely,Marcela Marisa
10/10 – Hervorragend
Wilfried
21. Sept. 2023
Wilfried
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Almeida am 22. Sept. 2023
Dear Wilfried,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you!We have taken note of your comments and thank you for the opinion you have shared with us, as this is the only way we can improve our service and continue to succeed in our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability". We would like to take this opportunity to inform you that your ratings have our best welcome with the aim of improving our performance, thank you.We look forward to welcoming you again in the near future.Yours sincerely,Carolina Ferreira
8/10 – Gut
Beatrix
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beatrix
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Julia Almeida am 4. Sept. 2023
Dear Beatrix,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel!We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service delivery and continue to succeed in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".Your notes will be shared with all our people, thank you.We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto. Yours sincerely,Carolina Ferreira
10/10 – Hervorragend
Mércia
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber, modern mit Stil eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.
Mércia und Ralf
Mércia
Antwort von Marcela Marisa am 5. Jan. 2023
Dear Mércia and Ralf,Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel!We are happy to have met your expectations. The opinion you shared with us is very important, because this is the only way we can improve our service and continue to be successful in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto. Yours sincerely,Marcela Marisa
10/10 – Hervorragend
Katja
Geschäftlich gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very nice and fancy Hotel. The breakfast was great with a large selection of different things. I will definitely come back to Porto and definitely will stay then in this hotel. Just perfect.
Katja
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Editory House Ribeira am 15. Juli 2022
Dear Katja,
Thank you very much for sharing your experience at The Editory House with us. It was a pleasure to welcome you!
We are happy to have met your expectations, particularly regarding our breakfast.
We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service and continue to be successful in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".
Your notes will be shared with all our staff, thank you
We wish to be able to welcome you again in the near future.
Sincerely,
Julia Almeida
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal
Philipp
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von The Editory House Ribeira am 24. Apr. 2022
Dear Philipp,
Thank you very much for sharing your experience at The Editory House. It was a pleasure to welcome you to our hotel!
We are happy to have met your expectations. We take note of your comments and thank you for the feedback you shared with us, as this is the only way we can improve our service delivery and continue to succeed in passing our four pillars, "Hospitality, Place, Art, Sustainability".
We are particularly happy to know that our people made your stay memorable. We will share your kind words with all of them, thank you.
We look forward to welcoming you on your next visit to the wonderful city of Porto.
Yours sincerely,
Leandro Neves
6/10 – Okay
Tomasz
Mit dem Partner gereist
19. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal sehr Freundlich
Das Zimmer…. Na ja
Bilder voll verstaubt, Dusche und Lavabo nicht richtig sauber. Und am schlimmsten ist das WC Glass Türen…. Es Hört man alles und es ist nicht angenehm
Tolle Lage
Tomasz
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel per se nice, room could be more comfortable
Great location, hotel staff very friendly, room with no view (only to opposite building, light switches not comfortable (switch for bathroom was in the middle of the room). Cupboard was hidden behind a door that looked like part of the wall, so we discovered not before the second day that there was actually a cupboard...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Leandro Neves am 27. Sept. 2020
Dear Guest,
Thank you very much for sharing your experience with us at The House Ribeira Hotel. It was a pleasure to welcome you to our hotel!
We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team.
The House Ribeira Hotel and the entire hotel and tourism sector in Portugal, is relearning to live with the new normality, so your comments are absolutely crucial.
We are looking forward to welcoming you on your next visit to Porto.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Leandro Neves am 26. Sept. 2020
Dear Guest,
Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel.
We look forward to welcoming you in the near future.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feels like home,
dieses Motto des Hotels passt!
Penthouse Suite, Frühstück und Lage sind top.
Die zur Zeit erforderlichen Hygiene Maßnahmen werden sehr gut mit viel Aufwand umgesetzt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Leandro Neves am 22. Aug. 2020
Dear Guest,
Thank you very much for sharing your experience with us at The House Ribeira Hotel. It was a pleasure to welcome you to our hotel!
We appreciate your positive comments regarding our hotel, as it is only possible to improve the quality of our services and facilities through your comments.
The House Ribeira Hotel and the entire hotel and tourism sector in Portugal, is relearning to live with the new normality, so your comments are absolutely crucial.
We are looking forward to welcoming you on your next visit to Porto.
Best regards,
Leandro Neves
10/10 – Hervorragend
Stefan
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location, very central, near to the river. Great lobby with free access to Mac computer. Clean facilities. Spacious breakfast room.
Very helpful and friendly staff, they always had time and a smile.
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Leandro Neves am 10. Aug. 2020
Dear Stefan,
Thank you very much for sharing your experience with us at The House Ribeira Hotel. It was a pleasure to welcome you to our hotel!
We appreciate your positive comments regarding our hotel, as it is only possible to improve the quality of our services and facilities through your comments.
The House Ribeira Hotel and the entire hotel and tourism sector in Portugal, is relearning to live with the new normality, so your comments are absolutely crucial.
We are looking forward to welcoming you on your next visit to Porto.
Best regards,
Leandro Neves
10/10 – Hervorragend
Barbara, Landshut
Mit dem Partner gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Schöne saubere Zimmer, exzellentes Frühstück mit großer Auswahl an Gebäck.
Zentrale Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Barbara
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Leandro Neves am 9. März 2020
Dear Barbara,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schönend geschmackvoll.wir kommen sehr gerne wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von General Manager am 8. März 2020
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Leandro Neves
8/10 – Gut
Alma, Regensburg
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt von Porto. Alle Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuß erreicht werden. Der Fluss mit der Uferpromenade ist nur 100m vom Hotel entfernt. Ausgezeichnetes und vielseitiges Frühstück.
Einziger Malus war, dass das Zimmer etwas kalt war und nur mit einen zusätzlichen Heizlüfter gewärmt werden konnte.
Alma
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Leandro Neves am 30. Jan. 2020
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre konstruktiven Vorschläge, die wir zur Kenntnis genommen haben, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu verbessern.
Freundliche Grüße,
Leandro Neves
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr freundlicher Service
Beste location
Alles gut
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Leandro Neves am 22. Jan. 2020
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Leandro Neves am 30. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel.
We look forward to welcoming you in the near future.
Best regards,
Leandro Neves
10/10 – Hervorragend
Silke, Kaiserslautern
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden schon unglaublich nett und hilfsbereit empfangen von Rita. Das ganze Personal spricht super englisch, jeder ist hilfsbereit und geduldig. Wir haben rundum nur gute Erfahrung in diesem Hotel gemacht und kommen sicher wieder.
Silke
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Manager am 18. Dez. 2019
Dear Guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Leandro Neves
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Leandro Neves am 6. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel.
We look forward to welcoming you in the near future.
Best regards,
Leandro Neves
8/10 – Gut
Christiane
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage nahe dem River Douro
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Leandro Neves am 27. Okt. 2019
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Leandro Neves
8/10 – Gut
Marianne
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marianne
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Okt. 2019
Dear Marianne,
Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel.
We look forward to welcoming you in the near future.
Best regards,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns besonders, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und wir werden Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Wir nehmen jedoch Ihre Kommentare zur Kenntnis und freuen uns über Ihre Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Alexander
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber in absolut toller Lage.
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
eugen
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The very friendly staff; the fine breakfast, the central situated Hotel.
eugen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Teresa Martins am 12. Juli 2019
Dear Eugen,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your feedback, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our facilities and our service. We are particularly happy to know that our staff assisted in making your stay a memorable one and we will ensure to share your feedback with the team.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juni 2019
Dear Guest,
Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel.
We look forward to welcoming you in the near future.
Best regards,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juni 2019
Dear Guest,
Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel.
We look forward to welcoming you in the near future.
Best regards,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Marina
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 9. Juni 2019
Dear Marina,
Thank you very much for sharing with us your opinion of The House Ribeira Hotel.
We look forward to welcoming you in the near future.
Best regards,
Teresa Martins
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Estimado(a) hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Lamentamos que o serviço prestado não tenha correspondido às suas expectativas pelo que tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim poderemos melhorar a nossa qualidade de serviço.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo para que possamos melhorar a sua opinião em relação ao nosso hotel.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We apologize if our service didn't achive your expectations. We have taken note of your comments on this matter and we appreciate the opinion you shared with us.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes, modernes city-hotel. das personal ist sehr zuvorkommend. allgemein sind die portugiesen sehr gastfreundlich und trotz der vielen touristen wurden wir überall sehr freundlich behandelt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns besonders, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und wir werden Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Wir nehmen jedoch Ihre Kommentare zur Kenntnis und freuen uns über Ihre Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Geschickt renoviert
Angenehme Betten
Moderne Einrichtung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Teresa Martins am 1. Juni 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir zur Kenntnis genommen haben, um unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Teresa Martins
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Estimado(a) hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Lamentamos que o serviço prestado não tenha correspondido às suas expectativas pelo que tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim poderemos melhorar a nossa qualidade de serviço.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo para que possamos melhorar a sua opinião em relação ao nosso hotel.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We apologize if our service didn't achive your expectations. We have taken note of your comments on this matter and we appreciate the opinion you shared with us.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 20. Mai 2019
Estimado(a) hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Idee: Handy mit Tips und Routen
Sehr freundliche Begrüssung mit ausführlichen Informationen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns besonders, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, und wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihr Feedback mit dem Team teilen. Wir freuen uns auch sehr, dass unser GuestU-Telefon für Sie nützlich war.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Freundliches Personal. Reiseleitung mit Smartphone, das einem zur Verfügung gestellt wurde.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns besonders, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, und wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihr Feedback mit dem Team teilen. Wir freuen uns auch sehr, dass unser GuestU-Telefon für Sie nützlich war.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel:
Gute Lage zentral und direkt am Fluss. Vom Hotel aus alles gut zu Fuss zu erreichen.
Personal:
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Am ersten Tag gab es ein Glas Portwein als Willkommen und es wurde und auf der Karte die wichtigsten Orte (Sehenswürdigkeiten) gezeigt.
Zimmer:
W-Lan, Safe, Föhn, Tv, usw.
Grosses Zimmer mit Dusche und Wc...
Man hört die Strasse aber die Fenster sind gut isoliert. (Kann aber Personen die einen leichten Schlaf haben stören)
Sonst ein gutes Zimmer alles in allem.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir zur Kenntnis genommen haben, da wir uns bemühen, unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns besonders, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, und wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihr Feedback mit dem Team teilen.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Porto wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Teresa Martins am 3. Mai 2019
Estimado(a) hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super Lage, kein Ausblick nach hinten (altes Gebäude zu sehen) dadurch war das Zimmer nicht besonders hell.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Es freut uns besonders zu wissen, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, und wir werden Ihre Kommentare mit allen Mitarbeitern teilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis und schätzen die von Ihnen mitgeteilte Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Martins
8/10 – Gut
Peter&Sylvia
Mit dem Partner gereist
26. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine. There is nothing negative to say
Peter&Sylvia
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 31. März 2019
Dear Peter & Sylvia,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super. Nur der Kaffee zum Frühstück war nicht lecker. Kommt aus dem Automaten. Das wäre noch zu verbessern.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und freuen uns über Ihr Feedback, das Sie mit uns geteilt haben. Denn nur dann können wir unsere Serviceleistung verbessern und weiterhin unser Motto "Feels Like Home" bestehen.
Wir freuen uns über die Kommentare zum Frühstück beim Frühstück und versprechen eine Verbesserung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Safe und WLan inbegriffen, Frühstück lecker!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Teresa Martins am 26. März 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im The House Ribeira Hotel mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Es freut uns besonders zu wissen, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, und wir werden Ihre Kommentare mit allen Mitarbeitern teilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis und schätzen die mit Ihnen geteilte Meinung, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel in schönem Altbau, perfekte Lage mitten in der Altstadt, Metro Station ganz in der Nähe.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 1. März 2019
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, gut gepflegtes Hotel. Alles bestens, vielen Dank!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 18. Feb. 2019
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr zentral und ideal gelegen.
WC war sehr schlecht. Türe war offen zum zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Teresa Martins am 8. Feb. 2019
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We apreciate your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We also take the oportunity to inform you that we are making some changes in our bathrooms in order to improve our quality.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Teresa Martins
10/10 – Hervorragend
Laura
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Teresa Martins am 4. Feb. 2019
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
We appreciate your positive comments regarding our Hotel, as it is only possible for us to improve the quality of our service and facilities through your feedback.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto.
Best regards,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Teresa Martins am 29. Apr. 2019
Estimado(a) Hóspede,
Muito obrigada por partilhar connosco a sua experiência no The House Ribeira Hotel. Foi um prazer recebê-lo no nosso hotel!
Tomamos nota dos seus comentários e agradecemos a opinião que partilhou connosco, pois só assim podemos melhorar a nossa prestação de serviço e continuar a ter sucesso na passagem do nosso lema “ Feels Like Home”.
Esperamos poder voltar a recebê-lo num futuro próximo.
Atenciosamente,
Teresa Martins
Dear guest,
Thank you so much for sharing with us your experience on The House Ribeira Hotel. It was a pleasure welcoming you in our hotel!
Thank you for your constructive suggestions, which we have taken good note of, as we strive to continuously improve our service and facilities.
We look forward to welcoming you back on your next visit to Porto and to have the possibility to improve your opinion about our hotel.
Best regards,
Teresa Martins