Hotel Moov Porto Alegre
Hotel in Porto Alegre mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel Moov Porto Alegre





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 34 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Jan.–2. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(100 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, barrierefrei anzeigen

Standard-Doppelzimmer, barrierefrei
9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Benjamin Constant, 1891, Porto Alegre, RS, 90550005
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Moov Porto Alegre
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Continental Business
Hotel Continental Business
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 1.053 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 40 BRL pro Person
- Gebühr für Haustiere: 73.50 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL MOOV
Hotel Moov Porto Alegre Hotel
Hotel Moov Porto Alegre Porto Alegre
Hotel Moov Porto Alegre Hotel Porto Alegre
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Moov Porto Alegre
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Tirza
30. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tirza
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
29. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Rejane Maria, Lages
8. Nov. 2025
Rejane Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Ozeias
9. Okt. 2025
Ozeias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
alexandre jorge
14. Sept. 2025
alexandre jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Marco Aurelio
13. Sept. 2025
Marco Aurelio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
Jose Carlos
12. Sept. 2025
Jose Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Flavia
11. Sept. 2025
Flavia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rita de c
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superou minhas expectativas
Rita de c
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Eva Maria
11. Sept. 2025
Eva Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Cláudia
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cláudia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marinês
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marinês
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
João Guilherme
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
Magda
10. Sept. 2025
Magda
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lucimar C
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástica
Lucimar C
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Flemming
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flemming
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Pedro
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jeane Hotts De Andrade
Mit einer Gruppe gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeane Hotts De Andrade
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Vanessa
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Custo X benefícios excelente
Vanessa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
8. Sept. 2025
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
marcela
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marcela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Wolmer
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostei
Wolmer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025








