City Hotel Porto Alegre
Hotel in Porto Alegre mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von City Hotel Porto Alegre





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua José Montaury, 20, Porto Alegre, RS, 90010-090
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Continental Business
Hotel Continental Business
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 1.004 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
City Hotel Porto Alegre
City Porto Alegre
Porto Alegre City Hotel
City Hotel Porto Alegre Brazil
City Hotel Porto Alegre Hotel
City Hotel Porto Alegre Porto Alegre
City Hotel Porto Alegre Hotel Porto Alegre
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von City Hotel Porto Alegre
Bewertungen
7,6
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
ANGELA
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANGELA
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Sergio
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
KO
Mit einer Gruppe gereist
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Neomar
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa acomodação
Neomar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Lisiane
5. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Precisa dar atenção a troca de colchÔes e wi-fi
Lisiane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good hotel with friendly staff
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passeio
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Daniel
3. Sept. 2018
Passeio
Daniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
6/10 â Okay
EDUARDO
31. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EDUARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
4/10 â Schlecht
Vera, Rio Grande
30. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Muita decepçao
Vera
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Victor, Palmas
15. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem rustico
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
odair antonio
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
odair antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Fernanda Soares
30. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernanda Soares
8/10 â Gut
LuĂŹz Trevizani, Campinas
16. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LuĂŹz Trevizani
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018
8/10 â Gut
Guilherme
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guilherme
8/10 â Gut
Maria, SĂŁo Paulo
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agradĂĄvel, equipe atenciosa.
Maria
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
jonatas
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
jonatas
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
13. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Valor alto para o que Ă©
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Seespitz Seefeld Superior - Adults & Residents Only
- Hotel Villa Aurora
- Eva Bay Hotel On The Beach Adults Only
- Radisson Aquatica Resort Barbados
- Ciragan Palace Kempinski
- Astors Belgravia
- Acajou Beach Resort
- Hotels nahe Nationalpark Cabrera
- Hotel Hohe Schule
- **** Villa Sundowner mit beheizbaren Salzwasser Pool
- Torre Cintola Greenblu Sea Emotions
- Yacht Boheme Hotel - Boutique Class - Adults Only
FerienunterkĂŒnfte