Caribbean Hotel Cayes

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Les Cayes mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Caribbean Hotel Cayes

Bar (in der Unterkunft)
Standardzimmer | Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft
Lobby
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • 89 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • 89 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Ähnliche UnterkĂŒnfte

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Caribbean Hotel Cayes haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Caribbean Hotel Cayes?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Caribbean Hotel Cayes?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Caribbean Hotel Cayes?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Caribbean Hotel Cayes?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Church of the Sacred Heart, Kathedrale von Les Cayes und Place d'Armes. Ebenfalls in einem Umkreis von 32 km: Strand von Scipion und Strand Pointe-Sable.

Bewertungen von Caribbean Hotel Cayes

Bewertungen

4,0
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

2,8/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

3,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

wadnel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Jean Rony

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’accueil Ă©tait pas au rendez-vous et la chambre qu’on m’avait rĂ©servĂ© Ă©tait peu conforme, dans la toilette je ne suis suis fait blessĂ© mon pied droit . Cet hĂŽtel ne rĂ©pond pas aux normes pour ĂȘtre sur expĂ©dia.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Florence, VAUXHALL

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing to like about this hotel. No staff, no service! The receptionist did not have a clue of what is going on. They said we did not have a reservation and we had to call US and have someone call expedia to call the hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I arrived at the hotel and they did not have my booking. They would not assist with calling your call center to see what the problem was. Very uphelpfull
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018