6/10 â Okay
Taha, Allensbach
13. Juli 2025
Das Hotel liegt in ausgezeichneter und sicherer Lage im Zentrum von Port El Kantaoui. Die AtmosphĂ€re im Inneren war ruhig und angenehm â keine laute Musik oder ĂŒbertriebene Animation am Pool. Das schĂ€tzte ich besonders, da man sich wirklich entspannen konnte.
đœïž FrĂŒhstĂŒck
Beim FrĂŒhstĂŒck war ein Ă€lterer Mitarbeiter im Service sehr freundlich, professionell und sprach flieĂend Deutsch â groĂes Lob an ihn. Zu den anderen ServicekrĂ€ften kann ich leider nichts sagen, da ich keinen direkten Kontakt hatte.
đïž Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten grundsĂ€tzlich professionell, jedoch empfand ich die Kommunikation â insbesondere mit dem Kassierer â als ĂŒberheblich und unangemessen im Ton. Zudem war die interne Koordination zwischen dem Kassierer und den anderen Kollegen nicht ganz klar â hier gibt es definitiv Verbesserungsbedarf fĂŒr mehr Klarheit und Kundenfreundlichkeit.
đïž Poolbereich
Die Mitarbeiter am Pool waren zwar nicht aufdringlich, aber ich habe beobachtet, dass europĂ€ischen GĂ€sten bevorzugt sofort HandtĂŒcher und Liegen angeboten wurden, wĂ€hrend ich als Gast mit anderen Ă€uĂeren Merkmalen ignoriert wurde und selbst aktiv nachfragen musste.
Das empfand ich als unfair â denn wir alle zahlen denselben Preis, teilweise sogar mehr. Gleichbehandlung aller GĂ€ste sollte selbstverstĂ€ndlich sein.
đ Strandpersonal
Ganz im Gegensatz dazu: Das Personal am Strand war hervorragend â sehr professionell, hilfsbereit und respektvoll. DafĂŒr ein groĂes Dankeschön!
Taha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025