Blick von der Unterkunft

Bewertungen von El Mouradi Port El Kantaoui

4 out of 5
El Mouradi Port El Kantaoui
Zone Touristiques Sousse, Port El Kantaoui

Bewertungen

6,6
23 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jalel

Sehr schlecht hotel ein Sterne nich 4 Sterne
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Zorica

Sehr enttäuscht hotel schmutzig überfüllt keine Plätze zum sitzen bei Abend essen zu viele Kinder schrecklich würde ich nicht weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
service sehr schlet respektlos dreckig nicht empfehlend
Aufenthalt von 20 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Melek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönster urlaub
so nette Mitarbeiter im hotel... Habe da alleine urlaub gemacht und dort die schönsten zwei Wochen meines lebens verbracht♡ danke für alles
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für langer Aufenthalt nicht zu empfehlen!!!
Preis-Leistung Verhältnis ist OK! Altes Hotel und nicht komfortable. Für eine Nacht OK aber auch nicht mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Eddie-K, Hessen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts zur empfehlen
Das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit auf den Fluren und in den Zimmern waren eine Katastatophe. Das Personal an der Rezeption unprofessionell. Es werden erst die Privatgespräche untereinander abgewickelt, bis man sich dann um die an der Rezeption wartenden Gäste bemüht (dies dauerte z. T. manchmal bis zu 10 Minuten und mehr!). Essen eintönig und schwer nachgelassen. Auch waren viele Gäste, die im vergangenen Jahr durchaus zufrieden mit dem Hotel waren, in diesem Jahr überaus enttäuscht und werden von einer erneuten Buchung dieses Hotels absehen. Schränke nicht ausreichend. Nur ein paar Bügel keine Wäschefächer. Den benötigten Service bekam man nur , wenn man dem Personal immer genug Trinkgeld gab. Alles in Allem haben wir uns gut erholt, würden aber wegen der o. a. Beanstandungen das Hotel nur mit 2 Sternen bewerten und auch kein zweites Mal dieses Hotel buchen. Das ist keine 4 stern hotel.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Escandar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception molto scarsa hotel e da 3 stelle Mi hanno dato la stanza e non erano pronto i servizi del bagno ho dovuto sollecitare più volte
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabeur

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Clara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Très bon rapport qualité prix. Bonne cuisine assez variée Belles installations
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Islam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ne mérite meme pas deux étoiles. Je ne comprend pas comment est classé 4 étoiles.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest relation ElMouradi Port Kantaoui am 3. Okt. 2023
Cher Client,C’est avec une grande attention que nous avons pris connaissance de votre évaluation relative à votre récent séjour, afin d'améliorer la qualité de nos services offerts. Nous avons pris bonne note de vos remarques que nous avons aussitôt transmises aux départements concernés pour des mesures correctives immédiates.Nous regrettons de ne pas pu répondre à votre prestation et votre exigence et nous espérons vivement regagner votre confiance en vous assurant un séjour des plus agréables et confortables et vous compter parmi nos fidèles clients à l'avenir.Mes Sincères salutations.Nasrallah IbtissemRelation Publique.

10/10 – Hervorragend

Yassine

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Touta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest relation ElMouradi Port Kantaoui am 3. Okt. 2023
Cher Client,Nous avons pris bonne note de vos remarques que nous avons aussitôt transmises aux départements concernés pour des mesures correctives immédiates.Nous regrettons de ne pas pu répondre à votre prestation et votre exigence et nous espérons vivement regagner votre confiance en vous assurant un séjour des plus agréables et confortables et vous compter parmi nos fidèles clients à l'avenir.Mes Sincères salutations.Nasrallah IbtissemRelation Publique.

4/10 – Schlecht

louai A

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I BELEIVE THIS PROPERTY REQUIRED TO HAVE MORE ATTENTION OF STAFF AND CLEANING SERVICES.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Aida

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas satisfaisant voire décevant ; serviettes non changées pendant tout le séjours, pas de climatisation, mauvaise odeur insupportable se dégageait de la salle de bain, chaise cassée pendant mon absence puis reprise sans être remplacée, le lendemain à 15h la femme de ménage ouvre la porte sans toquer entre ( je sortais de la douche) elle demandait si je veux qu'elle qu'elle fasse la chambre en ma présence alors que j'étais en ville toute la matinée jusqu'à 14h40 et pas de carton rouge sur la porte! au bar on m'a refusé deux fois une bouteille d'eau avant 10h 30 du soir alors que j'avais mal à la tête et que j'ai expliqué que je monte dormir! refus de fournir une facture; la personne qui s'en charge n'est jamais là , pareil pour les réclamations y a toujours pas celle qui s'en occupe... Je paie mon séjour en euro et voilà comment ils accueillent les gens.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Khawla am 29. Aug. 2023
Cher client,Nous avons pris connaissance de vos remarques avec la plus grande attention et nous vous en remercions, nous regrettons sincèrement d'apprendre votre déception, et prenons bonne note de vos remarques constructives.Enfin, nous espérons vivement regagner votre confiance en vous assurant un séjour des plus agréables et confortables lors d'un prochain séjour parmi nous, et vous compter parmi nos fidèles clients.Sincères salutations .

10/10 – Hervorragend

Jozina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wij komen al elf jaar in El Mouradi Port el Kantaoui. We hebben een perfecte vakantie beleefd. Enige minpunt is dat het oud is en tijd tijp is om de kamers te vernieuwe. Eten is gewoon goed en veel keuze. Personeel werken se gehele dag hard om de gasten naar hun zin te maken. Goed familie hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Khawla am 29. Aug. 2023
Dear guest,We really appreciate your comments and we will take every single word in consideration.We would work harder only to reach a high standard of level services that our guests are looking for .Thank you for your trust shown and hope to see you in our hotel in the next trip in Tunisia.Best regardsNasrallah Ibtissem.Guest relation.

4/10 – Schlecht

Adel

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Aia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Hakima

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Mohamed Ali

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Cheikh

Gut: Personal & Service
Petite hôtel, tres famille. Bien dans l ensemble
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay, friendly staff
Overall our stay has been lovely, the staff can’t do enough to help, all very friendly, definitely deserve their tips. The animation team all work hard to try to encourage everyone to participate both during the day & evening. The food was all good, a shame the fresh omelettes stopped at breakfast, food was starting to be labelled as the stay went on as difficult to guess what was being served. The restaurant staff all worked hard & constantly keeping the table areas tidy. The pool & beach areas were both clean & plenty of sun beds available (in June) A few negatives were that the rooms were very dated, the aircon not so great in rooms, the Wi-Fi only worked in the reception area & then hit & miss due to the amount of people using it. I booked through hotels.com so wasn’t given the option of all inclusive so had to buy our own alcohol. Overall it was a good holiday, you get what you pay for
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the worst hotels in Sousse. No Wifi!!!!
One of the worst hotels in Sousse. The carpeted in the rooms was disgusting. The condition of the hotel was appalling. The food was good. I saw a hotel employee hold a young black man (who was getting food for dinner) by the arm. It appeared to me an act of racism. The hotel's wifi does not work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Nidhal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Frakis

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Helene

Aufenthalt von 18 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Francine

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rustig, vriendelijk, eenvoudig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

mohamed

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel the lobby us 5 star but rooms need to improve upgrade everything in the room are way old and clean less
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Personal & Service
Was well worth the price

6/10 – Okay

hocine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Everything was good except the staff they weren't as hostile as they were with European guests it made me feel neglected and almost not served because of where I'm from
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kais

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très accueillant Dîner à la chandelle avec un menu très varié Possibilité de se balader dans les jardins de l'hôtel bien entretenus Plage propre avec animation
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Lene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel proper en fijn hotel, lekker eten en vriendelijk personeel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Foued

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Time to change
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

NADIA

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Fethi

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

BADREDDINE

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Mondher

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not recommend
Had to wait 2 hours in the checkin erea to get a room after that there was no minibar in my room and no toiletries in the room went back for an hour in the lobby asking everyone so I could get a proper shower in hot day and did receive little to no attention. Food was really scares and there was a lot of people and it seems that there was not enough food :( I could not relax at all there was music playing till midnight very loud that I could not even sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Chokri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Did not like the cat pee smell in my room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Atef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Natália

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

MR.GHYASS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
NOT SO BAD
ALL WAS OK....BUT THEY PUT ME IN A ROOM OTHER THAN I REQUESTED....I ASKED FOR A ROOM WITH THE SEA VIEW...THEY PUT ME INSTEAD IN A ROOM...OVERLOOKING THE SWIMING POOL...AND THER WERE NO SEA VIEW...THEY LIED ABOUT THAT....OTHERWISE ..ALL WAS OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Michelangelo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Like : funny and friendly staff Dislike: cleanliness (it was very dirty) , food quality
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Malika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour
Très bon séjour personnel accueillant et très gentil
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very bad place to be very un clean and not 4 star hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019