Speichern

Hotel de Marina

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel de Marina

Strand
Fassade der Unterkunft
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, individuell dekoriert
Internationale Küche
Rezeption
Bewertungen
7,2

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Entdecke die Gegend

Karte
Atlanta Point, Port Blair, Andaman & Nicobar Islands, 744 104
  • Beliebter OrtGlockenturm Aberdeen Clock Tower5 Gehminuten
  • Beliebter OrtWassersportanlage Rajiv Gandhi Water Sports Complex10 Gehminuten
  • Beliebter OrtCellular Jail12 Gehminuten
  • FlughafenPort Blair (IXZ-Vir Savarkar)12 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Port Blair

Hotel de Marina befindet sich in Port Blair. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Anthropologisches Museum und Samudrika Marine Museum. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Wassersportanlage Rajiv Gandhi Water Sports Complex und Jolly Buoy Island.

In der Umgebung

  • Glockenturm Aberdeen Clock Tower - 5 Gehminuten
  • Wassersportanlage Rajiv Gandhi Water Sports Complex - 10 Gehminuten
  • Cellular Jail - 12 Gehminuten
  • Ross Island - 2 Autominuten
  • Corbyn's Cove - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Vir Savarkar (IXZ) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • Ananda Restaurant - 8 Gehminuten
  • Brewbeans Café - 3 Autominuten
  • Anju Coco - 6 Gehminuten
  • The Coastal Harvest - 18 Gehminuten
  • Andaman Fried Chicken - 13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel de Marina

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel de Marina in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Tagungsräume, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 250 INR für Erwachsene und 200 INR für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurant

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1250.0 INR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 INR für Erwachsene und ca. 200 INR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1250.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marina Port Blair
Marina Port Blair
Hotel de Marina Hotel
Hotel de Marina Port Blair
Hotel de Marina Hotel Port Blair

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel de Marina haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel de Marina?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel de Marina?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel de Marina?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Bietet Hotel de Marina einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel de Marina?

Dank der ausgezeichneten Lage in Port Blair ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Glockenturm Aberdeen Clock Tower und Aquarium. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Wassersportanlage Rajiv Gandhi Water Sports Complex und Cellular Jail.

Bewertungen von Hotel de Marina

Bewertungen

7,2

Gut

1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Michal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prijemny hotel
Prijemny a ochotny personal. Super pomer cena-vykon. Wifi internet fungoval hlavne na recepcii. Izby boli celkom vkusne zariadene. Vyuzili sme ho na jednu noc, nakolko dalsie dni sme stravili na ostrove Havelock. Vrelo odporucam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

AKASH, Bengaluru

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Free WIfi availability is being mentioned, but the wifi is available only in the reception and not in the rooms. this was one negative point when we checked into the hotel. Food available at the restaurant was good but can be better.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Emily

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location. Room was clean, we did find a large cockroach in the bedroom, but what can you expect when staying in an island
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

priyesh

beds need to be deep cleaned regularly and have mo
wifi doesnt work in room to use you have to go at reception whats the point of wifi then also beds had bed bugs or mosquitoes in room hotel needs to deep clean their beds regularly and have mosquito killing device
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location to go around, friendly staff, good services (cud improve their service delivery speed)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible room service. The staff came to clean the room after calling them 5 times. Water leaking from commode but staff didn't care to look after it. Very por service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018