Jamaica Palace Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Trident Castle entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Jamaica Palace Hotel

Terrasse/Patio
Ansicht von oben
Rezeption
Außenpool, Sonnenschirme
Frühstück, Mittagessen, karibische Küche, Blick auf den Garten

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 173 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
  • 39 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)

Highlights

Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
  • 35 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
  • 39 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Williamsfield, Port Antonio, Portland

In der Umgebung

  • Trident Castle - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Frenchman's Cove Beach - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Blue Lagoon - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Errol Flynn Marina - 9 Autominuten - 6.3 km
  • Strand von Winnifred - 10 Autominuten - 6.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Norman Manley Intl. (KIN) – 179 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Boston Jerk Center - ‬11 Autominuten
  • ‪juici Patties - ‬10 Autominuten
  • ‪Soldier Camp Bar & Grill - ‬10 Autominuten
  • ‪Roots 21 - ‬9 Autominuten
  • ‪Bushbar - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jamaica Palace Hotel

Hotel in der Nähe von Trident Castle
Die nahe Folly Ruins und Rio Grande gelegene Unterkunft Jamaica Palace Hotel bietet ein inbegriffenes einheimisches Frühstück, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Freu dich vor Ort auf Gallery Restaurant & Bar, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf karibische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Ein Garten, eine Wäscherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Hochzeitsservice, ein PC-Arbeitsplatz und Grillmöglichkeiten
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 80 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Private Gärten, Kleiderschränke und separate Sitzecken

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Gallery Restaurant & Bar

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 3 Gebäude
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jamaica Palace
Jamaica Palace Hotel
Jamaica Palace Hotel Port Antonio
Jamaica Palace Port Antonio
Palace Hotel Jamaica
Palace Jamaica
Jamaica Palace Hotel Hotel
Jamaica Palace Hotel Port Antonio
Jamaica Palace Hotel Hotel Port Antonio

Häufig gestellte Fragen

Hat Jamaica Palace Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Jamaica Palace Hotel?

Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Jamaica Palace Hotel am 28. Sept. 2025 beginnen bei 173,39 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Jamaica Palace Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jamaica Palace Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Jamaica Palace Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Jamaica Palace Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Jamaica Palace Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage am Meer. In 0,7 km befindet sich Trident Castle. Blue Lagoon und Folly Ruins liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Rio Grande und Port Antonio-Platz.