Außenpool

Bewertungen von Hotel Zorna Plava Laguna

3 out of 5
Hotel Zorna Plava Laguna
Zelena laguna, Porec

Bewertungen

7,4

Gut

24 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nicole

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Vladan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schrecklich nie wieder, all inklusive ist was anderes, zimmer stinken und betten sind so als ob man am boden schlafen würde total hart und unbequem, zum Snack gibt es jeden tag das gleiche Brot mit einer Scheibe Käse und einer Scheibe Wurst, also mit Hotel Albatros kann dieses Hotel nicht mithalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ivan Vitulić am 17. Juni 2023
Sehr geehrter Vladan,wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Zorna Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels und Resorts verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich.Ivan VitulićHotel Manager

4/10 – Schlecht

Emil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und Nie mehr wieder
Das Zimmer Extrem klein und Uralt! Kein Balkon, kein Kühlschrank. Undefinierbarer Grauslicher Geruch im Zimmer! Von der Klimaanlage tropfte das Kondenswasser auf den Grusigen Teppich. Buffet und Personal waren OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, für 3 Sterne super
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung war total ok. Für 3 Sterne gibt es hier nicht zu bemängeln.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 6. Sept. 2021
Geehrte Sara, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Zorna Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Ivan Vitulić, Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also mal die negativen Sachen zuerst Als wir ankamen konnten wir ab 13 uhr essen gehen beim buffet war wie mord und todschlag weil soviele menschen ei fach ein wahnsinn und corona war wie es noch nie gegeben hätte und platz musste man sich erkämpfen um gemütlich essen zu können . Punkto essensauswahl naja eig jeden tag gab es nudeln mit pasta und nie wirklich abwechslung aber das frühstück war bombe aber mit den platzmangel is bissi naja zu wünschen übrig suchen suchen suchen.... Zimmer war auch nicht so besonders für all inklusive mehr zu erwarten am ersten tag gleich die tür von der ,,terrasse '' kaputt. Jetzt zu den guten sachen Das meer war nicht weit entfernt und war spitze und das personal sehr nett. Aber das war es auch schon. Also ich kann dieses hotel nicht wirklich empfehlen die ruhe am essplatz und was ordentliches essen wollen da man die suche auf einen platz dann keinen bock mehr hat etwas zu essen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 25. Aug. 2021
Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hote Zorna Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit allen unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht komplete zufrieden waren. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Ivan Vitulić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Lukiaschko

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 25. Aug. 2021
Geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Zorna Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Ivan Vitulić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Alles ok
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 10. Aug. 2021
Geehrte Gast, Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, Ivan Vitulić, Hotel Manager.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zimmer stinken wirklich grauslig :(
es war ein toller urlaub…doch immer wenn wir das zimmer betreten haben ist uns ein miefender, ekeliger gestank entgegen gekommen… keine ahnung woher?! …ich habe dann den ganzen tag gelüftet, doch am abend wurde es nicht besser… …daraufhin haben wir gebeten dass zimmer wechseln zu dürfen…dass war auch ohne weiteres möglich (es wurde nicht mal im zimmer überprüft…also denk ich dass problem ist eh bekannt!) welch überraschung …das zweite und dann auch noch kleinere zimmer… stinkt genau so…! … es war dann schon 23.00 und mein kleiner sohn musste dringend ins bett…also sind wir da geblieben… :( … unser ganzes gewandt hat diesen grausligen geruch angenommen… und man kann nicht mal kurz ausweichen (ohne das zimmer zu verlassen) da es weder balkon noch terrasse gibt…. …
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 4. Aug. 2021
Geehrte Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet endete. Wir müssen sagen, dass wir alle wertvollen Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen, damit wir immer den bestmöglichen Einblick in alle Teile unseres Angebots haben und nach weiteren Verbesserungen streben. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten. Grüße aus Poreč, Ivan Vitulić, Hotel Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Outdated with friendly staff
It felt like a very outdated building and the loud dining hall reminds off a canteen. The rooms are rather small and the interior is old. Staff were friendly and helpful. We only stayed one night because we didn’t like it
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 4. Aug. 2021
Dear guest, First of all we would like to thank you for choosing Hotel Zorna Plava Laguna for your holiday destination and thank you for your feedback. We sincerely regret that your vacation did not end as you expected. Despite this rating, we hope that you had a nice stay in Poreč. Greetings from Poreč, Ivan Vitulić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut . Sauberkeit und Personal sehr gut .
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Manager. am 21. Sept. 2019
Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Zorna Plava Laguna für Ihren Urlaub entschieden haben. Ihre schönen Worte bedeuten uns viel und sind die beste Motivation für unsere weitere Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten mal Grüße aus Poreč. Luka Zdrilić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Manager am 10. Sept. 2019
Thank you for rating us. Luka Zdrilić, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Manager am 24. Juli 2019
Thank you for rating us. Luka Zdrilić, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Matea am 13. Juni 2019
Thank you for rating us. Hotel Management.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel war in Ordnung,aber nicht überragen.
Lage super, Preis auch. Das Essen war aber sehr schlecht, leider null Geschmack. Die Umgebung war sehr schön. Ich würde hier nicht mehr Urlaub machen, obwohl das Preis/Leistungsverhältniss in Ordnung war.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Manager am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben. Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße. Luka Zdrilić Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man nicht weiterempfehlen!!!! Kein Kommentar mehr nötig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Manager am 6. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass unser Service nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. In der Hoffnung, dass wir die Gelegenheit haben werden, den erworbenen Eindruck zu verbessern und wieder Ihr Gastgeber in einer unserer Einrichtungen sein zu dürfen, senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße. Luka Zdrilić Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Beschreibung stimmt nicht. Das Essen war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Manager am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben. Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße. Luka Zdrilić Hotel Manager

8/10 – Gut

Roman, Hamburg, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Hotel in Strandnähe
Im Prinzip mit alles zufrieden freundliches Personal gutes Essen, das Einzige wäre nicht schlecht wenn Reinigungskräfte mindestens einmal in zehn Tagen unsere Aufenthalts Zimmer gesaugt und dich abgewischt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Manager am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Roman, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Zorna danken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Luka Zdrilić Hotel Manager

8/10 – Gut

Hartl, Österreich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnähe
Zimmer könnte größer sein...vor allem das Bad...All Inklusive Getränkeangebot könnte mit besseren Geränken aufgebessert werden...Pool, Strandnähe, Wasserqualität, Freizeitangebot, Zimmerausblick, Essen sind GUT
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Manager am 6. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Zorna danken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Luka Zdrilić Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel Zimmer sind schon in die Jahre gekommen aber dort hält man sich eh nicht oft aus leider wurden die schmutzigen Handtücher zwar mitgenommen aber nicht ersetzt sodass wir am letzten Tag zu dritt nur noch 1 Handtuch und 1 badetuch zur Verfügung hatten aber alles andere war in ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Manager am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das Aufsetzen Ihrer Eindrücke über unser Hotel Zorna. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Luka Zdrilić Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotelausstattung könnte eine Modernisierung vertragen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Manager am 23. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das Aufsetzen Ihrer Eindrücke über unser Hotel Zorna. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Luka Zdrilić Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Szabina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Manager am 21. Sept. 2018
Dear Szabina, Thank you for sharing with us the feedback about the stay in our hotel Zorna. In the hope that we will have the pleasure of welcoming you again in our facilities we send our regards! Luka Zdrilić Hotel Manager

8/10 – Gut

Peter u Renate, Graz Umgebung

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistungsverhältnis sehr gut
Sehr zuvorkommendes Personal man hat den Eindruck das man willkommen ist. Super Lage zum Meer alles sehr sauber und gepflegt bzgl.Strand und Grünanlagen Gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Norbert, Wien

Gut: Komfort des Zimmers
Preisgünstiges All Inklusiv Hotel
Vom Preis-Leistungs Verhältnis her ist das Hotel unschlagbar, auch wenn man bei dem All Inklusiv Speise- und Getränkeangebot leichte qualitative Abstriche machen muss. Auch ist der Speisesaal ziemlich voll und man muss sich des Öfteren beim Buffet anstellen. Dafür wird man mit einem angenehmen Zimmer mit komfortablen Betten, sowie einem neu renovierten Bad und der bestehenden Urlaubsinfrastruktur entschädigt. Wer viele Aktivitäten, aber auch ruhige Plätzchen - nach einigen Gehminuten der Promenade entlang - sucht, ist hier richtig.

4/10 – Schlecht

Traudi, Salzburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe, allerdings nicht schön
winzinge Zimmer, nur französischer Balkon, Minifernseher, Hotelstrand überhaupt nicht schön, man kann nicht mal ordentlich schwimmen (Absperrung für Boote!), Kinderprogramm einfältig und wenig, Pool klein und kalt,...... Ich würde dort keinesfalls wieder Urlaub machen! Personal unfreundlich und überfordert, man muss 3 x darauf hinweisen dass im 1. Stock Gläser bereits 3 Tage auf dem Tisch stehen,........ also bitte nicht dort urlauben!!!! Gegend wäre wunderschön, bitte anderes Hotel wählen!

10/10 – Hervorragend

Ulrich, 9972 Virgen in Osttirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Urlaub für die Familie
Es war einfach für die ganze Familie perfekt, das Feuerwerk war gigantisch,so etwas schönes haben wir noch nie gesehen!

10/10 – Hervorragend

Bianca, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Familien-Kurzurlaub
Das Essen war durchwegs sehr gut! Es gab zu allen Mahlzeiten ausreichend Platz für alle Gäste Keine langen Warteschlangen am Buffet. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. In den Tagen, die wir dort waren, war nie etwas dabei, dass uns nicht schmeckte! Das Zimmer ist relativ klein. Wir hatten einen ausziehbaren Sessel für unseren Sohn, was für ihn gar kein Problem war. Die Reinigungsfrau war sehr zuvorkommend und hat uns dieses Klappbett sofort gerichtet. Bei einem längeren Aufenthalt (1 Woche oder mehr) könnte man aber Platzprobleme bekommen, da der Kasten wirklich sehr klein ist. Badezimmer auch sehr klein, aber ausreichend. Leider kein Balkon, sondern nur eine Schiebetür mit ein paar Zentimetern bis zu einem Geländer, wo 2-3 Wäscheleinen gespannt sind. Da könnte es bei Badeurlaubern auch recht eng werden. Serviceleistungen vom Hotel auch sehr gut. Man kann Minigolf spielen, Fahrräder ausborgen, Tretboot fahren ... dazu muss man sich allerdings am Tag vorher anmelden. Die Entfernung nach Porec ist auch leicht mit dem Bummelzug oder auch einem Taxiboat zu überwinden. Alles in allem ein schöner Kurzurlaub. Da wir kein Badewetter hatten, kann ich zu den Pool- und Strandgegebenheiten nichts sagen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
beeinträchtigt durch viel zu kleines zimmer und indiskutablen sanitärbereich (mikriges bad) - zum teil waren am frühstücksbuffet warme speisen erkaltet

10/10 – Hervorragend

Gábor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Zorna Plava Laguna
Gyönyörű környezetben van a szálloda komplexum! Az ott dolgozó személyzet nagy energiával igyekszik a nyaraló családok teljes igényét kielégíteni,reggeltől, hajnalig! Figyelik,hogy minden étel folyamatosan legyen a tálaló pultnál! Reggeltől estig folyamatos étel és ital nagy választékban! A tenger közvetlen szállodával szemben van, tiszta és rendezett! Innét minden elérhető! Hajó kirándulási lehetőség,ahol szintén jól éreztük magunkat,túrázás,kisvonat kirándulás, esti mulatságok, hétvégén,még tüzijáték is volt! Megéri az ár érték arányt,mindenkinek ajánljuk! A szoba igazából kicsi,de ha valaki nyaralni megy,megismerni a tájat és annak szépségét,kirándul és mellette úton van,aludni bőven elég!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Viv

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff we’re so helpful and polite and food was great so much choice
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Hillechien

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Lulic

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Arnold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Mónika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Megfelelő ár-érték arány
Édemes itt pihenni. A személyzet a rengeteg munka ellenére nagyon kedves. Folyamatos törölköző és ágynemű csere. Bár a szobák valóban kicsik, az ágyak kényelmesek.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Milinka

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was our second time here porec it’s nice the hotel has a very good location clean and the food is good. The beverages are average. Have a lot of sport courts in this area. Amazing view from the hotel terrace. There price is very reasonable. I love this hotel, next year we will go back again.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Manager am 21. Sept. 2019
Dear guest, We are glad you spent a nice vacation with your family in our hotel Zorna Plava Laguna. Thank you for your positive comment. We can't wait for you to be our guest again! Till then we send best regards from Poreč. Luka Zdrilić Hotel Manager.

8/10 – Gut

Halasi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
A szoba, wc kicsi volt. A konyha és a wifi viszont remek. Szórakoztató programok voltak az öbölben.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Manager. am 18. Aug. 2019
Dear Halasi, thank you for your visit and this great review. We are very happy that you had a nice vacation, and we hope that you decide to visit us again next year. Best regards from Croatia, Luka Zdrilić, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Posizione, mare, rapporto qualità prezzo. Consigliato
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Matea am 20. Juni 2019
Thank you for rating us. Hotel Management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
piacevole hotel con personale gentile e disponibile il cibo è buono e variegato , informale
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Manager am 14. Sept. 2018
Gentile ospite, La ringraziamo per questa bella recensione sul soggiorno nel nostro Hotel Zorna. Siamo lieti di vedere che Vi siete trovati bene da noi. Sarebbe un onore ospitarvi nuovamente. Cordiali saluti, Luka Zdrilić Hotel Manager

6/10 – Okay

Ale, Pordenone

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Per una vacanza senza pretese
Albergo accettabile, rinnovato nelle parti comuni, cibo semplice, buono, buon caffè espresso, personale gentile, camera e bagno con poco posto, ma tutto funzionante.Piscina pulita, per ultimo bagno serale rinfrescante.Bel bosco per rilassanti dormite dopo un bagno in mare, passeggiata che da Plava Laguna va fino a Funtana e lato opposto, fino a Parenzo.Campi da tennis, ping-pong,beach volley. Aree comuni di Plava Laguna molto curate.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Manager am 14. Sept. 2018
Gentile ospite, La ringraziamo per questa bella recensione sul soggiorno nel nostro Hotel Zorna. Siamo lieti di vedere che Vi siete trovati bene da noi. Siamo sicuri che i nostri futuri ospiti troveranno nella Sua recensione molte informazioni utili. Sarebbe un onore ospitarvi nuovamente. Cordiali saluti, Luka Zdrilić Hotel Manager

6/10 – Okay

Anna, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaggio di coppia
Hotel pulito e confortevole, buona posizione All inclusive lontano dalle mie aspettative, qualita' del cibo sotto la media
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Manager am 23. Sept. 2018
Gentile signora Anna, Grazie per averci visitato nel nostro hotel Zorna. Usiamo quest’opportunita` per informarla che le impressioni dei nostri ospiti sono per noi di grande importanza. I Suoi commenti sono gia` stati presi in considerazione e di sicuro ci serviranno a migliorare il nostro servizio secondo alle esigenze dei ospiti. Con cordiali saluti, Luka Zdrilić Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Romeo, Ligonchio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo hotel vicino al mare
Mi sono trovato benissimo ottima pulizia, personale serio, impegnato e molto informato.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Manager am 14. Sept. 2018
Gentile signor Romeo, La ringraziamo per questa bella recensione sul soggiorno nel nostro Hotel Zorna. Siamo lieti di vedere che Vi siete trovati bene da noi. Siamo sicuri che i nostri futuri ospiti troveranno nella Sua recensione molte informazioni utili. Sarebbe un onore ospitarvi nuovamente. Cordiali saluti, Luka Zdrilić Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Jaromír

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poreč srpen 2017
Byli jsme v Hotelu Zorna již podruhé. Dovolená splnila naše očekávání. Bohatý výběr jídel, občerstvení po celý den. Bohužel jsme přibrali každý 2 kila :-( Moře příjemné, bohužel tam letos byly tři dny žebernatky, ale nic nedělaly.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hovedområder som resepsjon, spisesal, oppholdsrom etc. var sikkert nyoppusset så disse var fine. Men, rommene var veldig små, spesielt badene, og et STORT minus er at det er tepper på hotellrommene. Maten på hotellet var god, men det meste av drikke var en stor skuffelse! Drinkene de serverte var av dårlig kvalitet og kunne kjennes ut som hjemmebrent. Både rødvinen og hvitvinen var kalde og sure, mens den lokale ølen var god. Brus var tam og stort sett uten kullsyre.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Susan, New Jersey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would like to return
I really loved the hotel and the food. The staff is great and very helpful. The only thing that bothered me is the smoking. I wish that the hotel would some kind of smoking policy. As a non smoker I really couldn't enjoy the view of the sea from outside or sit by the pool because people were allowed to smoke everywhere. I wish it would be a separate areas for smokers.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super miejsce
Byłem w hotelu drugi raz. Bardzo udany pobyt, świetne jedzenie, czysto, blisko morze +28 stopni! Cena przyzwoita i 100% zniżki dla dziecka do 13 lat !!! Hotel odnowiony, wi-fi, klimatyzacja, super atmosfera. POLECAM !!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017