Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Barcelona





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher
8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Guia Lopes, 56 Centro, Ponta Pora, Mato Grosso do Sul, 79904-686
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 30.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Barcelona Ponta Pora
Barcelona Ponta Pora
Hotel Barcelona Hotel
Hotel Barcelona Ponta Pora
Hotel Barcelona Hotel Ponta Pora
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Barcelona
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
RICARDO
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RICARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Regina de, Campo Grande
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Regina de
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
José Roberto
Mit der Familie gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortável
José Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Alex junior
11. März 2025
Alex junior
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Higino Manoel de Figueire
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Higino Manoel de Figueire
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
marcelo
8. März 2025
Gut: Sauberkeit
marcelo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Rubens
1. Feb. 2025
Rubens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Claudio
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
ENY
28. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não vale o custo…
ENY
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
walter
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Gustavo
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Marcos
12. Nov. 2024
Marcos
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
luis
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
luis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
roberto
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
roberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Ademir
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ademir
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Ana Paula
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana Paula
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Marcel Rozin
Geschäftlich gereist
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marcel Rozin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
DANUBIA
10. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DANUBIA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Eliana
2. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
vitor c
28. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
vitor c
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024