Hotel 10 Ponta Grossa

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ponta Grossa mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 10 Ponta Grossa

Unterkunftsgelände
Lobby
Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Businesscenter

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 49 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 2 Doppelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
BR 376, KM 499, Ponta Grossa, PR, 84043-450

In der Umgebung

  • Parque Ambiental Governador Manoel Ribas (Park) - 7 Autominuten - 7.2 km
  • Einkaufszentrum Palladium - 8 Autominuten - 7.5 km
  • Praça Barão do Rio Branco (Platz) - 8 Autominuten - 7.8 km
  • Parque Estadual de Vila Velha - 17 Autominuten - 20.4 km
  • Buraco do Padre Pfad - 49 Autominuten - 37.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Afonso Pena Intl. (CWB) – 108 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Churrasqueira acacia 1 - ‬5 Autominuten
  • ‪Bar do Tunico - ‬5 Autominuten
  • ‪Costela de Chao Churrascaria - ‬6 Gehminuten
  • ‪Panificadora Bom Gosto - ‬4 Autominuten
  • ‪Café Saint Louis - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 10 Ponta Grossa

Hotel in Cará-Cará
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen Garten wünschst, bist du im Hotel 10 Ponta Grossa richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Eine Wäscherei, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 10:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 65.00 BRL pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 65.00 BRL pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

10 Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa Brazil - Parana
Hotel 10 Ponta Grossa Hotel
Hotel 10 Ponta Grossa Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa Hotel Ponta Grossa

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel 10 Ponta Grossa haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 65.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 10 Ponta Grossa?

Gültig ab 16. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel 10 Ponta Grossa am 18. Aug. 2025 beginnen bei 48,88 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 10 Ponta Grossa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel 10 Ponta Grossa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–10:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 10 Ponta Grossa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 10 Ponta Grossa?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Cará-Cará) nur 10 km entfernt von: Parque Ambiental Governador Manoel Ribas (Park), Centro de Cultura Ponta Grossa (Kulturzentrum) und Praça Barão do Rio Branco (Platz). Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Einkaufszentrum Palladium und Parque Estadual de Vila Velha.

Bewertungen von Hotel 10 Ponta Grossa

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

218 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
82 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ricardo Cezar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10

Hotel limpo, acomodação confortável, café da manhã excelente, EXCELENTE equipe, educados, nota 10 em hospitalidade! Parabéns, em especial a Amanda da recepção!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Maurizio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Katia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me hospedaria novamente! Ótima localização pra quem está na estrada
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Denise, Campo Grande

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

João A

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Nelson

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

PAULO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Luiz Henrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Marcio A

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Tiago

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Franciele Carine Terra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Carla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carla

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nelson

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS HENRIQUE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Scheila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

EDSON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa

Boa, poderia ter serviço de quarto. Em tempo, vi que alguns hospedes são beneficiados pelo serviço de quarto, ou seja, o tratamento deveria ser justo para todos.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Silvana o

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

WELLINGTON.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo Hotel, limpeza e atendimento. Cafe da tamanha excelente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Edson

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Reginaldo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025