Hotel 10 Ponta Grossa

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ponta Grossa mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 10 Ponta Grossa

UnterkunftsgelÀnde
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Businesscenter
Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 48 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 2 Doppelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
BR 376, KM 499, Ponta Grossa, PR, 84043-450

In der Umgebung

  • Parque Ambiental Governador Manoel Ribas (Park) - 7 Autominuten - 7.2 km
  • Einkaufszentrum Palladium - 8 Autominuten - 7.5 km
  • Praça BarĂŁo do Rio Branco (Platz) - 8 Autominuten - 7.8 km
  • Parque Estadual de Vila Velha - 17 Autominuten - 20.4 km
  • Buraco do Padre Pfad - 49 Autominuten - 37.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Afonso Pena Intl. (CWB) – 108 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEstrela de Prata Executive - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEstrela do Chopp - ‬5 Autominuten
  • â€ȘChurrascaria Zancanaro - ‬2 Autominuten
  • â€ȘChurrasqueira acacia 1 - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Famiglia Zaparolli - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 10 Ponta Grossa

Hotel in CarĂĄ-CarĂĄ
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Hotel 10 Ponta Grossa richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Eine WĂ€scherei, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 10:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 65.00 BRL pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 65.00 BRL pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

10 Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa Brazil - Parana
Hotel 10 Ponta Grossa Hotel
Hotel 10 Ponta Grossa Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa Hotel Ponta Grossa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 10 Ponta Grossa haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 10 Ponta Grossa?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel 10 Ponta Grossa am 29. Aug. 2025 beginnen bei 48,33 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 10 Ponta Grossa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel 10 Ponta Grossa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–10:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 10 Ponta Grossa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 10 Ponta Grossa?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Carå-Carå) nur 10 km entfernt von: Parque Ambiental Governador Manoel Ribas (Park), Centro de Cultura Ponta Grossa (Kulturzentrum) und Praça Barão do Rio Branco (Platz). Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Einkaufszentrum Palladium und Parque Estadual de Vila Velha.

Bewertungen von Hotel 10 Ponta Grossa

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

216 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
82 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ricardo Cezar

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10

Hotel limpo, acomodação confortåvel, café da manhã excelente, EXCELENTE equipe, educados, nota 10 em hospitalidade! Parabéns, em especial a Amanda da recepção!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Maurizio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Katia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me hospedaria novamente! Ótima localização pra quem está na estrada
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marcio A

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Tiago

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Franciele Carine Terra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Carla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carla

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nelson

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS HENRIQUE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Bruno

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Scheila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

EDSON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa

Boa, poderia ter serviço de quarto. Em tempo, vi que alguns hospedes são beneficiados pelo serviço de quarto, ou seja, o tratamento deveria ser justo para todos.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Silvana o

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

WELLINGTON.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo Hotel, limpeza e atendimento. Cafe da tamanha excelente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Edson

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Reginaldo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Edson

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Magda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar bem limpo e organizado, cafe da manhĂŁ gostoso.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ăłtima surpresa!

Primeira vez neste hotel. Surpreendeu, positivamente, pelos aposentos, conservação, café da manhã. houve um problema com o condicionador de ar, que não estava esfriando. uma vez comunicado o problema, este foi prontamente resolvido pelo Anderson.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Roberta

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024