Hotel 10 Ponta Grossa
Hotel in Ponta Grossa mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel 10 Ponta Grossa





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 48 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.â12. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 2Â Doppelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2Â Doppelbetten
8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

BR 376, KM 499, Ponta Grossa, PR, 84043-450
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Premium Vila Velha Ponta Grossa
Premium Vila Velha Ponta Grossa
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 176 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 65.00 BRL pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
10 Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa Brazil - Parana
Hotel 10 Ponta Grossa Hotel
Hotel 10 Ponta Grossa Ponta Grossa
Hotel 10 Ponta Grossa Hotel Ponta Grossa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel 10 Ponta Grossa
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
24. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 â Gut
Maurizio
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maurizio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Katia
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Marcio A
1. Mai 2025
Marcio A
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Tiago
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiago
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Franciele Carine Terra
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franciele Carine Terra
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Carla
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Carla
14. Apr. 2025
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Nelson
14. Apr. 2025
Nelson
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
CARLOS HENRIQUE
GeschÀftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CARLOS HENRIQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Bruno
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Scheila
28. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scheila
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
EDSON
27. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa
EDSON
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Silvana o
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvana o
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
WELLINGTON.
4. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WELLINGTON.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Adriana
1. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adriana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
william
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
william
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Edson
GeschÀftlich gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Reginaldo
26. Jan. 2025
Reginaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Carlos Roberto
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Edson
20. Dez. 2024
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Giuseppe
GeschÀftlich gereist
18. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Magda
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Sergio
Mit der Familie gereist
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ăłtima surpresa!
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 â Okay
Roberta
23. Nov. 2024
Roberta
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels