2/10 – Ungenügend
Martin Z.
14. Okt. 2025
Grund für die schlechte Bewertung:Der Pool war nicht verfügbar, was im Vorfeld kommuniziert wurde. Seitens Vermieter wurde proaktiv ein 20% Rabatt angeboten. Nach Akzeptanz des Rabatt und des Aufenthalts habe ich mehrfach nachgefragt, wann die Rückerstattung erfolgt. Vermieter stellt sich tot. Somit schlichtweg Betrug.Sonst:- Gute Aussicht direkt aufs Meer- Tiefgaragenstellplatz - an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen (Flecken im Bad, Laminat mit angebrochenen Ecken, Spiegel im Bad an den Rändern kaputt)- am ersten Abend standen eine Flasche Wasser, Brötchen, Marmelade bereit (da Anreise nach 0 Uhr sehr wertvoll)- Kommunikation mit der Verwalterin war top - Sie wartete bei der Anreise trotz der späten Uhrzeit
Martin Z.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

















