Alcides
Hotel mit inbegriffenem Frühstück nahe hafen von Ponta Delgada
Fotogalerie von Alcides





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Einzelzimmer, eigenes Bad
8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bademäntel
Bidet
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Hintze Ribeiro 61-77, Ponta Delgada, 9500-049
Mehr zu dieser Unterkunft
Alcides
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Gaivota Azores
Hotel Gaivota Azores
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 497 Bewertungen
Der Preis beträgt 93 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Nov.–20. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 3 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Alcides Hotel
Alcides Hotel Ponta Delgada
Alcides Ponta Delgada
Residencial Alcides Ponta Delgada
Alcides Hotel
Alcides Ponta Delgada
Alcides Hotel Ponta Delgada
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Alcides
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Christoph
18. Sept. 2025
Gut: Personal & Service
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Magdalena
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magdalena
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Monika
5. Juni 2023
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Sandra
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Hugo
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Sam, Austria
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sam
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt in der Altstadt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
susi, Heidelberg
20. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Herzen der Stadt
susi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Siegfried
3. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Siegfried
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Nicola, Schweiz
23. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin
Nicola
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Uwe
14. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uwe
8/10 – Gut
Georg, Essen NRW
31. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schnuckeliges Stadthotel
Georg
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Basti, BW
13. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum perfekt!
Basti
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, great staff
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Dominik, Hergiswil
12. Juni 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Lage für Stadterkundung
Dominik
6/10 – Okay
Markus
27. Okt. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Markus
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Oliver, Singen
9. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel in bester Lage
Oliver
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025








