Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
31 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
31
20 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
8 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
5 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
3 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert für wenige Nächte
Das Zimmer ist eher klein, aber sauber. Das Bett ist sehr bequem. Gute Klimaanlage welche nicht dauernd kalt bläst. Frühstück: Auswahl beschränkt, jedoch gute Qualität der Waren.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Angeline
2. Jan. 2024
Angeline
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Darren
23. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room was small functional and clean. Reception helpful but outside looks abandoned. Carpark messy, overgrown and we thought we were in the wrong place.
Darren
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Helen
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely, welcoming and accommodating . Good value for money, quiet and clean.
Thank you very much.
Helen
4/10 – Schlecht
ROSIER
Geschäftlich gereist
31. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage
Déçue, dommage car cet hôtel présente un bon potentiel. Abords extérieurs pas entretenus, comme abandonnés. Literie très moyenne. Défaut de petit déjeuner pour cause de fermeture du boulanger! Malgré les excuses et un petit cadeau pour se faire pardonner, pas très envie d'y retourner.
ROSIER
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
François
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
François
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
PAUL
28. Juni 2023
PAUL
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
MARIE JEANNE
Mit der Familie gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
MARIE JEANNE
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Eric
2. Juni 2023
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
Geschäftlich gereist
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très sympa
Accueil très sympa avec une équipe à l'écoute.
Emmanuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
stéphane
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Dominique
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bien que les économies d'énergie soient nécessaires, 12° dans les locaux et un système chauffage défectueux dans la chambre ne permettent pas de parler de "confort".
accueil froid, restaurant (plats tout préparé au micro-onde) et impossibilité de boire un verre de vins...obligé d'acheter la bouteille entière ?? prix non justifié et même surévalué pour une piètre prestation - je ne recommande pas cet établissement.
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Eric
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour affaire, rien a dire, excellent sejour
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Dan
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BLIV VÆK!! Det ringeste hotel
Det dårligste hotel, jeg gennem mine mange år som journalist har været på.
Og så tillader de sig at tage 18 euro for en gang morgenmad, der består af et par stykker croissant/pain au chokolat fra aftenen før, lidt baguette( der dog var frisk, noget miskmask af syltetøj og lidt pølse og lidt tørret skinke. Havde de taget 8 euro, havde det også været for meget.
Dan
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
4/10 – Schlecht
robin
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Des faiblesses trop marquées
Les efforts louables du personnel n'auront pas suffi à compenser un séjour laborieux. Une première nuit dans une chambre aux bruits de tuyauterie insupportables, les 4 suivantes dans une autre, certes calme, mais quasiment à l'abandon, les deux semblant être impossible à chauffer et dotées d'un WiFi poussif, et un accueil fermé la plupart du temps auront eu raison de mon sentiment global.
robin
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
6/10 – Okay
Benjamin
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Nicolas
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicolas
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Jpdiatta
31. Okt. 2022
Jpdiatta
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Colette
22. Okt. 2022
Colette
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Benjamin
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Joost
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Maandag in een plaats waar alles dicht is.
Personeel niet assertief, passief.
Kamer schoon. Zwembad prima.
Maar verlaten van alles iedereen.
Beter hotel nemen in Vienne.
Joost
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Michel
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A revoir
Étape vacances donc pas besoin de se stresser davantage. Personnel très sympathique et désireux de faire pour le mieux.
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Bruno
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Ken
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Door locked when we arrived
Seldom someone at reception
Ken
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Bernadette
14. Juli 2022
Bernadette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
stéphane
29. Juni 2022
stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
la pizzeria est a éviter !!! a moins d aimer la nourriture industriel....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
michele
Mit der Familie gereist
28. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
À fuir, les cloisons entre les chambres sont tellement fines que l’on entend tout ! Vraiment tout! La literie est déplorable. Ce n’est pas un 3 étoiles.
michele
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Nicole
22. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Sylvie
Mit der Familie gereist
21. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Dany
17. Apr. 2022
Dany
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
François
8. Apr. 2022
François
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von eliza am 12. Apr. 2022
Merci beaucoup François,
A très vite pour votre retour au MOODz
Eliza
10/10 – Hervorragend
Mickael
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tres agréable
Hôtel vraiment agréable. Des places de parking autour de l'hôtel. Je n'ai pas eu de difficultés pour me garer tojte la semaine.
Repas varies et très bon.
Je recommande.
Chambre agréable et spacieuse.
Mickael
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Pascal
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 – Ungenügend
Jérémie
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Jérémie
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Joseph
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de bonne facture, confortable, accueil de qualité, hôte aux petits soins.
Joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
MANUEL
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une valeur sûre à proximité de Lyon
Merci pour le bon goût de la décoration des chambres, le petit frigo à disposition et la tranquillité des lieux!
Un accueil plein de sincerité, sans chichi mais beaucoup de douceur et un sourire communicatif😊
Du mal à quitter les lieux car on s'y sent bien, que ce soit pour le travail ou le temps d'une escapade
MANUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Tanguy
Geschäftlich gereist
14. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanguy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
HERVE
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 bonne nuit!
Chambre spacieuse. Déco très sympa. Lits très confortables. Hôtel calme. Quelques détails à améliorer : 1 seche cheveux à rajouter et des rideaux occultants.
Nous avons pu profiter de la piscine qui est très agréable.
HERVE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai apprécié de trouver une chambre familiale, l'accueil fait à mes filles également.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Afi
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Afi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Julie
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A retenir
Très bon accueil, esprit familial comme on aime!
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Sylvie
Geschäftlich gereist
25. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Stéphane
Geschäftlich gereist
30. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stéphane
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Florian
Geschäftlich gereist
13. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au top!
2 nuits parfaites, très très bon accueil, literie excellente, calme absolu, Je recommande !
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Lydia
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aCCUE
Très bel accueil, avec un diner préparé avec un plat chaud de qualité... c'est juste très appréciable
Lydia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BIEN
Séjour agréable. Personnel très accueillant.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von eliza am 4. Feb. 2021
Merci pour avoir pris le temps d'apprécier notre établissement
10/10 – Hervorragend
stéphane
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Eliza am 19. Jan. 2021
Merci beaucoup Stephane pour votre retour de satisfaction. Malgré les difficultés du moment, nous faisons tout pour satisfaire nos clients, ce n'est pas toujours simple, mais c'est toujours avec le sourire
A très bientôt pour un nouveau séjour au MOODz
10/10 – Hervorragend
stéphane
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Eliza am 16. Dez. 2020
Merci Stephane pour votre séjour au MOODz et nous espérons vous accueillir de nouveau rapidement.
Passez d'excellentes fêtes de fin d'année et prenez soin de vous
6/10 – Okay
olivier
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Une grande déception
Ne vaut absolument pas ses 3 étoiles.
Petit déjeuner composé d’un jus de fruit, un café et une pauvre viennoiserie.
Hôtel difficile à trouver, car ne dispose d’aucune enseigne extérieure.
olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von gilles am 3. Okt. 2020
bonjour
je vous remercie d'avoir séjourné dans notre établissement.je suis surpris par votre note. Vous aviez pourtant l'air satisfait de notre établissement lorsque vous avez quitté l'hotel. Je vous précise que je vous ai donné 2 viennoiseries et non pas une seule.
Cordialement
Gilles le réceptionniste