Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Moodz Hotel

Moodz Hotel
8, Place Claude Barbier, Pont-Eveque

Bewertungen

8,2

Sehr gut

31 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert für wenige Nächte
Das Zimmer ist eher klein, aber sauber. Das Bett ist sehr bequem. Gute Klimaanlage welche nicht dauernd kalt bläst. Frühstück: Auswahl beschränkt, jedoch gute Qualität der Waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Angeline

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Darren

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room was small functional and clean. Reception helpful but outside looks abandoned. Carpark messy, overgrown and we thought we were in the wrong place.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely, welcoming and accommodating . Good value for money, quiet and clean. Thank you very much.

4/10 – Schlecht

ROSIER

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage
Déçue, dommage car cet hôtel présente un bon potentiel. Abords extérieurs pas entretenus, comme abandonnés. Literie très moyenne. Défaut de petit déjeuner pour cause de fermeture du boulanger! Malgré les excuses et un petit cadeau pour se faire pardonner, pas très envie d'y retourner.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

PAUL

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

MARIE JEANNE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très sympa
Accueil très sympa avec une équipe à l'écoute.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Dominique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bien que les économies d'énergie soient nécessaires, 12° dans les locaux et un système chauffage défectueux dans la chambre ne permettent pas de parler de "confort". accueil froid, restaurant (plats tout préparé au micro-onde) et impossibilité de boire un verre de vins...obligé d'acheter la bouteille entière ?? prix non justifié et même surévalué pour une piètre prestation - je ne recommande pas cet établissement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour affaire, rien a dire, excellent sejour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Dan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BLIV VÆK!! Det ringeste hotel
Det dårligste hotel, jeg gennem mine mange år som journalist har været på. Og så tillader de sig at tage 18 euro for en gang morgenmad, der består af et par stykker croissant/pain au chokolat fra aftenen før, lidt baguette( der dog var frisk, noget miskmask af syltetøj og lidt pølse og lidt tørret skinke. Havde de taget 8 euro, havde det også været for meget.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

robin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Des faiblesses trop marquées
Les efforts louables du personnel n'auront pas suffi à compenser un séjour laborieux. Une première nuit dans une chambre aux bruits de tuyauterie insupportables, les 4 suivantes dans une autre, certes calme, mais quasiment à l'abandon, les deux semblant être impossible à chauffer et dotées d'un WiFi poussif, et un accueil fermé la plupart du temps auront eu raison de mon sentiment global.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Jpdiatta

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Colette

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Joost

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Maandag in een plaats waar alles dicht is. Personeel niet assertief, passief. Kamer schoon. Zwembad prima. Maar verlaten van alles iedereen. Beter hotel nemen in Vienne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A revoir
Étape vacances donc pas besoin de se stresser davantage. Personnel très sympathique et désireux de faire pour le mieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Ken

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Door locked when we arrived Seldom someone at reception
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Bernadette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

stéphane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
la pizzeria est a éviter !!! a moins d aimer la nourriture industriel....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

michele

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
À fuir, les cloisons entre les chambres sont tellement fines que l’on entend tout ! Vraiment tout! La literie est déplorable. Ce n’est pas un 3 étoiles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Dany

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

François

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von eliza am 12. Apr. 2022
Merci beaucoup François, A très vite pour votre retour au MOODz Eliza

10/10 – Hervorragend

Mickael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tres agréable
Hôtel vraiment agréable. Des places de parking autour de l'hôtel. Je n'ai pas eu de difficultés pour me garer tojte la semaine. Repas varies et très bon. Je recommande. Chambre agréable et spacieuse.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Jérémie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de bonne facture, confortable, accueil de qualité, hôte aux petits soins.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

MANUEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une valeur sûre à proximité de Lyon
Merci pour le bon goût de la décoration des chambres, le petit frigo à disposition et la tranquillité des lieux! Un accueil plein de sincerité, sans chichi mais beaucoup de douceur et un sourire communicatif😊 Du mal à quitter les lieux car on s'y sent bien, que ce soit pour le travail ou le temps d'une escapade
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Tanguy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

HERVE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 bonne nuit!
Chambre spacieuse. Déco très sympa. Lits très confortables. Hôtel calme. Quelques détails à améliorer : 1 seche cheveux à rajouter et des rideaux occultants. Nous avons pu profiter de la piscine qui est très agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai apprécié de trouver une chambre familiale, l'accueil fait à mes filles également.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Afi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A retenir
Très bon accueil, esprit familial comme on aime!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au top!
2 nuits parfaites, très très bon accueil, literie excellente, calme absolu, Je recommande !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Lydia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aCCUE Très bel accueil, avec un diner préparé avec un plat chaud de qualité... c'est juste très appréciable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BIEN
Séjour agréable. Personnel très accueillant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von eliza am 4. Feb. 2021
Merci pour avoir pris le temps d'apprécier notre établissement

10/10 – Hervorragend

stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Eliza am 19. Jan. 2021
Merci beaucoup Stephane pour votre retour de satisfaction. Malgré les difficultés du moment, nous faisons tout pour satisfaire nos clients, ce n'est pas toujours simple, mais c'est toujours avec le sourire A très bientôt pour un nouveau séjour au MOODz

10/10 – Hervorragend

stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Eliza am 16. Dez. 2020
Merci Stephane pour votre séjour au MOODz et nous espérons vous accueillir de nouveau rapidement. Passez d'excellentes fêtes de fin d'année et prenez soin de vous

6/10 – Okay

olivier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Une grande déception
Ne vaut absolument pas ses 3 étoiles. Petit déjeuner composé d’un jus de fruit, un café et une pauvre viennoiserie. Hôtel difficile à trouver, car ne dispose d’aucune enseigne extérieure.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von gilles am 3. Okt. 2020
bonjour je vous remercie d'avoir séjourné dans notre établissement.je suis surpris par votre note. Vous aviez pourtant l'air satisfait de notre établissement lorsque vous avez quitté l'hotel. Je vous précise que je vous ai donné 2 viennoiseries et non pas une seule. Cordialement Gilles le réceptionniste