Limpopo Lodge

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Lodge in Polokwane verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Limpopo Lodge

Außenpool
Doppelzimmer | Eigene KĂŒche | Herdplatte, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Außenbereich
Zimmer (Self-Catering) | Zustellbetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Grill-/Picknickplatz

Bewertungen

3,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 31 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Hof
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Zustellbetten
Ein Sofabett
  • 26 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer (Self-Catering)

Highlights

Hof
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Zustellbetten
Ein Sofabett
  • 26 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
148 Tweefontein, Polokwane, Limpopo, 699

In der Umgebung

  • Mall of the North - 2 Autominuten - 3.4 km
  • Peter Mokaba Stadium - 10 Autominuten - 15.7 km
  • Meropa Casino & Entertainment World - 13 Autominuten - 22.4 km
  • Polokwane Game Reserve - 22 Autominuten - 26.5 km
  • Moletjie Nature Reserve - 40 Autominuten - 34.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Polokwane Intl. (PTG) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬11 Autominuten
  • â€ȘFalcon Rock Spur Steak Ranch - ‬11 Autominuten
  • â€ȘKFC - ‬5 Autominuten
  • â€ȘCo.fi - ‬10 Autominuten
  • â€ȘOcean Basket - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Limpopo Lodge

Lodge in FlughafennÀhe
Limpopo Lodge bietet Annehmlichkeiten wie einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und 1 Tagungsraum
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Grillmöglichkeiten und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Limpopo Lodge bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-cm-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kochnischen, Herdplatten und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 70 ZAR fĂŒr Erwachsene und 40 ZAR fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • EingezĂ€unter Pool
  • Kochnische im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 4 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Tagesbett
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-cm-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 50 ZAR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 70 ZAR fĂŒr Erwachsene und ca. 40 ZAR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 198 ZAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 50 ZAR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • WĂ€schereigebĂŒhr: 15 ZAR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Limpopo Lodge
Limpopo Lodge Polokwane
Lodge Limpopo
Limpopo Polokwane
Limpopo Lodge Lodge
Limpopo Lodge Polokwane
Limpopo Lodge Lodge Polokwane

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Limpopo Lodge einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Limpopo Lodge?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Limpopo Lodge am 11. Aug. 2025 beginnen bei 30,61 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Limpopo Lodge haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Limpopo Lodge?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Limpopo Lodge?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 50 ZAR möglich.

Wann ist der Check-out bei Limpopo Lodge?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Limpopo Lodge einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 198 ZAR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Limpopo Lodge?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist diese Lodge nur 3,3 km von Mall of the North und 3,3 km von Ster-Kinekor Mall of the North entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Van Zyl Park und Tom Naude Park.

Bewertungen von Limpopo Lodge

Bewertungen

3,0
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

2,8/10

Sauberkeit

2,6/10

Personal & Service

2,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Naja

War super schwer zu finden. Die Leute waren an sich freundlich, wussten aber erst mal gar nicht dass wir gebucht hatten, obwohl schon bezahlt war. Was wirklich wiederlich war: Über Nacht sind iwie kleine HĂ€ufchen in unserem Zimmer aufgetaucht. Also war wahrscheinlich irgendein Tier drin :(

2/10 – UngenĂŒgend

Pheaha

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äžæ„‰ćż«ăȘæ»žćœš

ćź€ć†…ăŻç•°è‡­â‰ïžwifi.鍔.照明ăȘă©äžć‚™ă ă‚‰ă‘ă§ă™ă€‚ăŸăŸèĄŒăæ–čăźćœ°ć›łă€ă‚‚äžæ­Łçąșです。 èš­ć‚™ă‚‚ć€ăâ€Šæœ€æ‚Șでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

William

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Joan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WARNING. WARNING WARNING. DO NOT BOOK THIS PLACE

the place with FILHY, the blankets and duvets were old, dirty and threadbare, The pillows were smelly and yellow. The windows could not be closed.. The pots were so old and disgusting. The place was infested with cokroaches, frogs and mosquitoes. My staff are still sick from their stay at this place. It is a self catering place but it was so disgusting that you could not even consider cooking there
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

4/10 – Schlecht

Michael

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A lodge in need of management

The self-catering cottages are in an attractive environment. There appears to be an absence of management of the lodge. The gas bottle for the hot plate was empty. There were no towels. The TV was audible but the images were distorted. there was lots of hot water, thankfully.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Joseph

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty lodge

It was a bad experience, the room, the sheets, the shower, the floor, the pillows, the curtains were all dirty

2/10 – UngenĂŒgend

Davide

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a place to go to.....

We planned for a pleasant and tranquility stay for the Christmas Season but unfortunately it was the opposite because on the first day the room was not tidy, we had to wait for the guy to clean the room albeit we arrived after 15:00, the fridge was stinking and the entire house full of cocroges and stinking nearby Sewage.....

2/10 – UngenĂŒgend

Bongi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Navigator could not locate the area, especially

Not good at all light were not switching on, room was untidy, the reception blamed it on Eskom. He did not make alternative arrangement. Room 1 was dirty, smelly with cockroaches.

2/10 – UngenĂŒgend

Caldwell

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
That was the worst accommodation since I started travelling. I won't recommend any of my friends/ colleagues or relatives to go there.

2/10 – UngenĂŒgend

Deon, Benoni

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

disgusted

appauling and dirty..... disgusting

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad road in No service Unfriendly staff Bad showers

2/10 – UngenĂŒgend

arianna, trento

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bruttissima esperienza!

purtroppo questo hotel prenotato per la bella apparenza sul sito e per la comoditĂ  della posizione, ci ha rivelato una brutta sorpresa all'arrivo. la prenotazione non risultava e la struttura era al completo...e noi avevamo correttamente prenotato e saldato con carta di credito!! al personale invece non risultava il pagamento....terribile!

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad service

Did not feel welcomed or helped by anyone. Do not recommend. Find some other place.