Mount View Pokhara
Hotel in Pokhara mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Dachterrasse
Fotogalerie von Mount View Pokhara





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 51 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Nov.–6. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für City-Zimmer anzeigen

City-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Durbar Marg, Lakeside, Pokhara, 33700
Mehr zu dieser Unterkunft
Mount View Pokhara
Ähnliche Unterkünfte

Himalayan Front Hotel by KGH Group
Himalayan Front Hotel by KGH Group
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, 33 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 5 USD für Erwachsene und ca. 5 USD für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 10 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mount View Pokhara Hotel
Mount View Pokhara Hotel
Mount View Pokhara Pokhara
Mount View Pokhara Hotel Pokhara
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Mount View Pokhara
8,8
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
8,6
Lage
8,8
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Hideaki
18. Okt. 2025
Gut: Ausstattung




Hideaki
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
ANTONY
12. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ANTONY
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Masataka
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Masataka
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Koichi
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Koichi
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jillian
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and Great Service
Jillian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Cherie
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pokhara after trekking
Cherie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
noel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
noel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
YUTAKA, koutouku
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YUTAKA
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Anders
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!
Anders
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Yamin kumar
13. März 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yamin kumar
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great views & service

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Oi yeung
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristen
Oi yeung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Cheuk Wah
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cheuk Wah
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Katherine
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved it!
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Wangsik
9. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wangsik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Andrea
6. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
MOHAMMAD MOHIUDDIN
31. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MOHAMMAD MOHIUDDIN
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Lianlong
12. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lianlong
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
LUDWIG
28. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUDWIG
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
4/10 – Schlecht
Mr. Ye.
26. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
예약과 다른 서비스를 제공...
Mr. Ye.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017








