Hotel Peninsula

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Peninsula

Blick auf die Berge
Bar (in der Unterkunft)
Sitzecke in der Lobby
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Honeymoon-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lakeside - 06, Baidam, Pokhara

In der Umgebung

  • Phewa Lake - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Tal Barahi Tempel - 5 Autominuten - 0.8 km
  • International Mountain Museum - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Devi-WasserfĂ€lle - 6 Autominuten - 4.2 km
  • Friedenspagode - 10 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pokhara Intl. (PKR) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRoadhouse Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAozora - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMarwadi Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHimalayan Java - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFresh Elements - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Peninsula

Hotel fĂŒr Familien und am Wasser gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Dachterrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Hotel Peninsula richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße ayurvedische Behandlungen, eine Gesichtsbehandlung und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Hochzeitsservice und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Peninsula verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 7.55 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 7.55 USD fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (12 bis 18 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Peninsula Pokhara
Peninsula Pokhara
Hotel Peninsula Hotel
Hotel Peninsula Pokhara
Hotel Peninsula Hotel Pokhara

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Peninsula haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Peninsula?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Peninsula?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Peninsula?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Peninsula einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7.55 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Peninsula?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Pokhara liegt am Ufer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Phewa Lake, Ratna Mandir und Tal Barahi Tempel. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Friedenspagode und Pokhara Museum.

Bewertungen von Hotel Peninsula

Bewertungen

7,6

Gut

3 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

ROLAND

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nicht zu empfehlen

Haben nicht das gebuchte Zimmer (Honey Moon Suite) erhalten sondern nur ein kleines Zimmer ohne Bergsicht. FrĂŒhstĂŒck ist sehr mager und die WLAN Ve3rbinding mehr schlecht als recht. Keine Reaktion auf die Reklamation vor Ort oder Hotels.com

8/10 – Gut

Therese, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

freundlich und angenehm

Bei Stromausfall wurde sofort der Generator angeworfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was there in Pokhara for a trek in Annapurna region. The hotel reception staff helped us tremendously by keeping our extra luggage in the storeroom a week before our Check-in date. They also helped us in allowing a day in advance check-in to one of the rooms. They helped and guided us, I shall surely book this hotel when I am back in pokhra in 2019.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Budget wise, this place fits right into your pocketbook....simple, a little outdated, noise from the neighbors behind the hotel was a little concern, but, if you spent any amount of time in nepal, you'll know that speaking with your outdoor voice, inside, is fairly common....Damu, the owner /manager was very respondent to my needs and he definitely made an honest effort to take care of things....I would rate this hotel higher if its wasn't for the very, very outdated decor....Damu makes this place so if your on a strict budget and have earplugs....go for it
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Prithwi, India

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Close to Lake

Food is good. Views of Lake and mountain is superb from 3rd floor. Location is nearby to Lake.Advise to prefer for 3rd floor room for getting good views. Reception is well equipped and prompt. Staffs r courteous and having ability to understand ur need.

8/10 – Gut

Jay, Delhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice facility close to the lake

Good hotel near the lake, rooms are not very big but cosy and has all the amenities.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good

ćŸˆæŁ’ïŒŒć·„äœœäșșć“Ąæœć‹™æ…‹ćșŠć„œ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć“Ąć·„ćŸˆèŠȘćˆ‡äž”æš‚æ–ŒæäŸ›ćč«ćŠ©ïŒ

飯ćș—äœćœšć€§èĄ—ćŸŒæ–čćŸˆćź‰éœïŒŒé›ąèȻ暃æč–äčŸäžé ă€‚é ‚æš“ćŻä»„遠çœșèȻ暃æč–äčŸćŻä»„è§€æ˜Ÿă€‚æˆżé–“ćŻ›æ•žèˆ’é©ïŒŒæ‹‰é–‹çȘ—ç°Ÿć°±ćŻä»„çœ‹ćˆ°çŸŽéș—çš„é­šć°Ÿćł°ă€‚ç†±æ°ŽäŸ›æ‡‰ć……è¶łïŒŒæŻć€©ćźąæˆżæ•Žç†çš„ćŸˆäčŸæ·šïŒŒć‚™ć“éƒœæœ‰èŁœè¶łă€‚äșșć“ĄćŸˆèŠȘćˆ‡äž”æš‚æ–ŒæäŸ›ćč«ćż™ïŒ

8/10 – Gut

David, Alaska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Where to Stay in Pokhara

I read a lot of reviews before choosing a hotel, one must look at all things. I found like everywhere the Nepalese people want to provide the best service that they can, therefore one should not pick out a hotel based on this. The Penn. hotel is fine for the money and kept very, very clean, it is at a very good location, let me repeat this statement, it is at a very good location, The manager took the time to take me to a local market with him on the bus and showed me the bus routes etc.. that I found to be above great and very much respected. I would sit on the lawn and chat with him, very interesting man.ok back to hotel, food was fine, coffee was great etc. The place was fine, did I mention that it was quiet and a great location (hint, hint) I have no reason not to stay there again.

6/10 – Okay

YOUNG HOON, 서욞

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

위ìč˜ì™€ 서ëč„슀가 ìą‹ì€ êłł

ë ˆìŽíŹì‚ŹìŽë“œì˜ ìŁŒìš” ê±°ëŠŹì™€ ìƒì ë“€êłŒ 가êčŒì›Œ 읎동읎 íŽžëŠŹí•©ë‹ˆë‹€. 넀팔 íŠč성상 가끔 ì „êž°ì‚Źìš©ìŽ 불가늄핎진닀거나하는 불펞핚읎 있지만 ë„€íŒ”ì—Źí–‰ì—ì„  얎쩔수없읎 감수핎알 하는 음읎지요 직원듀읎 맀우 ìčœì ˆí•˜ì˜€êł  ëŁžì»šë””ì…˜ë„ 읎가êČ©ì— ëŹ¶êž°ì—ëŠ” êŽœì°źìŠ”ë‹ˆë‹€.

4/10 – Schlecht

Sultan Mohammad, Chittagong, Bangladesh

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good location

No backup generator.. and wrost dining service ever...

6/10 – Okay

Sara

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

disappointment

Our stay was ok, but I expected more for the price in this area. The Wi-Fi would only work when the power was turned on and the same for the ac. We specifically chose this hotel because it had ac, but only was able to use it about 2 hours of our stay.

8/10 – Gut

Jana, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Fantastic lake views

Due power shortage it was quite hard to recharge phone . The view and staff were fantastic and the location quite central

8/10 – Gut

TSUTOMU, ćƒè‘‰çœŒ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

OwnerはじめStaffăźäżĄé Œé–ąäż‚ăŒă‚ˆăćŻŸćżœă—ăŠăă‚Œă‚‹ă€‚

ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒĄăƒłăƒ†ăƒŠăƒłă‚čăŻă—ăŁă‹ă‚Šă—ăŠă„ă‚‹ă€‚æ€„ăȘäș‹æƒ…で怖ć‡șで、ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒăƒă‚€ă‚Żă§é€èżŽă—ăŸă‚ŠćŠ©ă‹ăŁăŸă€‚ă‚łăƒƒă‚Żă‚‚æœéŁŸă«ć€‰ćŒ–ă‚’ă€ă‘ă‚‹ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čćŻŸćżœă—ăŠăă‚Œă‚ˆă‹ăŁăŸă€‚ćœé›»æ™‚ăźăƒăƒƒă‚Żă‚ąăƒƒăƒ—é›»æșă‚‚æ©Ÿèƒœă—ă€ă‚ˆă‹ăŁăŸă€‚ăŸăŸă€ă‚łă‚čトPAFă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă€‚

10/10 – Hervorragend

YUCHUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Torben Eicke, KĂžbenhavn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Behageligt hotel

Behageligt hotel, rent og pÊnt, god beliggenhed. Venligt personale. Lille balkon pÄ vÊrelset med bjergudsigt. Dejlig stor terrasse pÄ 4. sal med sÞ- og bjergudsigt, hvor man kan fÄ serveret kaffe eller Þl. Lidt kedelig morgenmad. Lidt lille vÊrelse uden skabsplads til 4 personer med meget bagage. ByggestÞj fra modsat side ad gaden.

8/10 – Gut

Mukesh, Vadodara, India

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A very nice hotel and courteous staff.

We had a lovely stay at Peninsula. The staff was very helpful and courteous. Breakfast was also nice in the sense that they prepared our seperate breakfast since we are strictly vegetarians. We have already recommended this hotel to our niece who will be visiting Pokhara by the end of this month. If we ever come back to Pokhara, we'll certainly consider Peninsula as our first choice. However, we would suggest that other hotels also be checked out before making the final decision.

8/10 – Gut

armon, ŚžŚąŚœŚ” ŚŚ“Ś•ŚžŚ™Ś

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ŚŚ—ŚœŚ” ŚžŚœŚ•ŚŸ

Ś”Ś–ŚžŚ Ś• ŚžŚšŚŚ© ڜ2 ŚœŚ™ŚœŚ•ŚȘ Ś•ŚȘŚ•Śš ڛړڙ کڔڙڙڔ Ś”ŚŚšŚ›Ś Ś• Ś‘ŚœŚ™ŚœŚ” Ś Ś•ŚĄŚŁ. ŚžŚœŚ•ŚŸ Ś˜Ś•Ś‘ Ś•Ś©Ś™ŚšŚ•ŚȘ ŚžŚąŚ•ŚœŚ”....

10/10 – Hervorragend

owais, dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

amazing place

Relaxing

8/10 – Gut

Vic, Mauritius

Gut: Sauberkeit

Good, friendly staff.

Had a good stay. Hotel manager was very customer oriented and friendly. Good, clean hotel in great surrounding, however hotel access terrible, very bad road. Just 3 things to highlight though, 1.no lift ( we were told its normal in pokhara), so rooms on 4th floor might be a bit tricky for elderly people. 2. We got small electric shock on the taps in the shower ( in all 3 rooms that we booked). 3. At breakfast time, we were served potato dish and it appeared( smelt) not too fresh! We reported none of the above to management cause we had no time. Other than that its a value for money hotel.