Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Le Meridien Lav, Split

5 out of 5
Le Meridien Lav, Split
Grljevacka 2a, Podstrana

Bewertungen

8,8

Hervorragend

426 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alfredo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bitte die Teppiche aus dem Hotel nehmen das ist veraltet und nicht hygienisch
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ARezic am 1. Sept. 2023
Dear Alfredo, thank you for choosing Le Meridien Lav and sharing the feedback!Sincerely,Le Meridien Lav Split team

10/10 – Hervorragend

Soheil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bett-Matratze ist so was von hart, am Morgen braucht man eine Physio-Behandlung. Bitte über Topper nachdenken! Die Strandliegen sollten wirklich optisch und aus Bequemlichkeit heraus attraktiver sein!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von ARezic am 29. Juni 2022
Dear guest, thank you for staying with us and sharing your feedback. We are sorry to learn you didn't enjoy the mattress, especially because they have all been replaced with new ones. Hopefully, it didn't cause you any major issues and you could still enjoy the vacation. We appreciate your comments and hope there will be another opportunity to host you in our resort. Sincerely, Le Meridien Lav Split team

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Le Meridien ist ein typisches Großhotel; sehr gute Ausstattung und Personal, eigentlich keine keinerlei negative Aspekte .. vielleicht mit Ausnahme des Preisniveaus, insbesondere der (nur zwei offenen) Restaurants, die - das muß man aber auch sagen - gute Qualität liefern .. bei Blick auf das Meer (eigentlich auf den Yachthafen) empfehle ich unbedingt, Zimmer in höheren Stockwerken zu nehmen, das man sonst direkt in die Yachten schaut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von ARezic am 23. Nov. 2021
Dear Richard, thank you for staying at Le Meridien Lav and sharing your positive feedback with us. We appreciate your comments as they will help us to improve our services and guest experience. Hopefully, there will be another opportunity to welcome you at our hotel and provide you with another relaxing stay. Sincerely, Le Meridien Lav Split team

10/10 – Hervorragend

Enida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super! Super! Super! 😊
Super Lage, gutes Essen, sehr freundliches Personal, die ganzes Anlage ist einfach Super,
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von ARezic am 17. Sept. 2021
Dear Enida, thank you for being our guest and sharing your positive feedback with us. We are happy to know you enjoyed the time spent with us and have only positive comment. Hopefully, you will continue being our guest! Sincerely, Le Meridien Lav Split team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Leider war das Personal am Strand sowie am Hotelbuffet nicht wirklich produktiv. Die Arbeitsprozesse könnten deutlich optimiert werden. (Kaizen). Viele Mitarbeiter haben es lustig untereinander anstatt die Kunden zu bedienen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von ARezic am 26. Aug. 2021
Dear guest, thank you for staying at Le Meridien Lav and sharing your feedback. We are happy to know you enjoyed the stay and appreciate your comments. Kind regards, Le Meridien Lav Split team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Ilario

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Gereon

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Resort, super Lage,Essen und besonders Getränke aber so hochpreisig, dass wir außerhalb essen waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von ARezic am 17. Sept. 2021
Dear Roger, thank you for staying at Le Meridien Lav and sharing your positive experience with us. Hope you will visit us again. Sincerely, Le Meridien Lav Split team

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von ARezic am 16. Juli 2021
Dear guest, thank you for staying with us and sharing your feedback. We are looking forward to host you again! Sincerely, Le Meridien Lav Split team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Rebecca, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend, liegen und Sonnenschirme sauber und verfügbar
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ARezic am 15. Okt. 2019
Dear Rebecca, thank you for this comment. I hope you will visit us next summer so you can enjoy in cabanas and cocktails while spending a day on the beach. Since the summer is over, some of the restaurants and beach club is closed, but they will be opened again next season. Looking forward to your future visit! Best regards, Antonia Rezic

6/10 – Okay

Reimer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei weitem keine 5 Sterne
Das Hotel ist super gelegen. Vom Gebäude alles prima, oben das großzügige Hallenbad, eine Etage darunter der schöne Pool und nur wenige Schritte weiter der hoteleigene Strand. Am Hafen gibt es ein paar gute Restaurants. Schade, dass Le Meredien daraus nichts macht. Keine 5 Sterne: Mittelklasse-Frühstück (kalte und blau gekochte Frühstückseier, keinen Fisch, etwas Käse, 2 bis 3 Standard-Wurstsorten, keine schönen Salate. auch das abendliche Buffet für 28 € ist eher Mittelmaß. Wir haben uns deshalb entschieden, unten am Hafen oder auswärts zu essen. Die Mitarbeiter, mit denen man direkt zu tun hatte, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man aber andere Mitarbeiter*innen auf dem Flur traf, vermissten wir ein Lächeln und einen kurzen Gruß. So kennen wir das aus anderen 5-Sterne-Häusern. Es ist sehr schade, dass so eine renommierte Hotelkette nicht in der Lage ist, ein 5-Sterne-versprechen zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder nach Kroatien, aber nicht in dieses Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von ARezic am 11. Okt. 2019
Dear Reimer, it was with great sadness that we learned your experience was not up to 5-star promise. We are truly sorry we didn’t meet your expectations regarding breakfast and personnel. Allow me to mention that we are carefully listening our guest feedback and are aspiring to upgrade our offering every year. Particularly, the buffet breakfast was enriched over the last few years with a wide selection of fresh and on-site prepared dishes. On the more positive note, I’m glad you enjoyed everything else, especially the pool area which is always a great place to be regardless of the weather conditions. We hope there will be another opportunity to host you and show you what a true 5-star experience looks like when in Le Meridien Lav Split. Sincerely, Antonia Rezic

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fantastische Anlage, sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
hübsches Hotel Gastronomie ( Frühstück...) entscpricht nicht ein 5 Sterne Standard
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

W.SfarZaoui, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienfreundliches 5-Sterne Hotel
Das 5-sterne Hotel ist sehr familienfreundlich eingerichtet (2 Kinderpools, Innenpool, Kinderclub, Kinderspielplatz). Wir haben auch ein zusätzliches Kinderbett ohne Aufpreis erhalten. Das Personal ist extrem aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Buffet-Restaurant kann ich herzlich empfehlen. Man kann sich auch beim SPG programm vorab registrieren. Teilnehmer bekommen 10% Rabatt aufm Essenspreis. Im Resraurant gibt es auch täglich ein spezielles Essensthema (kroatisch, orientalisch, usw.) und am WE mit Live-Musik, Live-Tanz. Es gibt weitere Restaurants direkt in der Marina, von denen wir nur eins probiert haben. Der Spaziergang in der Marina und am hoteleigenen Strand ist toll, wobei der Strand nicht vergleichbar ist z.B. zu denen von Hvar (allerdings vollkommen ok). Die Bushaltstelle (Hotel Lav) ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und man kann mit der Nr. 60 für nur 13 kuna in die Stadt (Haltstelle direkt am Hafen) fahren und zurück (ca. 30 Minuten Fahrt).
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Poolfan, Wolfsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit eigener Marina und netten Restaurants dort für den Abend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel direkt am Strand
Wir haben zu dritt gebucht und hatten ein sauberes 3-Bettzimmer mit Meerblick. Die Aussicht war gigantisch! Das Hotelpersonal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. An der Beachbar war ein sehr schöner, kleiner Strand. Auch hier war das Personal soooo freundlich und zuvorkommend! Ein weiterer Strandabschnitt, mit Pool und Innenpool haben wir zwar nicht besucht (da wir endlich mal ohne Kinder unterwegs waren ;-)), dieser ist jedoch für Familien, die mit Kindern reisen ein Traum!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Classe 53 Didenheim
Hotel war sicher vor 20 Jahren, IN nun ist es vorbei , muesste renoviert werden, und wir hatten unsere Zimmer (9x) auf der 5. und 6. Etage , Sicht auf Daecher (und Meer im Hintergrung) und den Geruch der Kueche ! Wir haben am Abendbueffet teilgenommen --ich kenne Meridiens anders. Und 1 Schwimmbad fuer soviel Zimmer.. Und waehrend unserer Rundreise (9 Tage) das EINZIGE Hotel wo wir die Verlaengerung des Aufenthalts (fuer nur 1 Zimmer) bezahlen mussten ...und dazu KEIN Internet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Zimmerausstattung ist ebenfalls ganz toll. Bad mit Dusche und Badewanne. Balkon mit direktem Meerblick.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, sehr sauberes Hotel . Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem sehr guten Zustand !Das Personal ist nicht in allen Bereichen 5 Sterne ! Frühstück ist gut , leider viele stehende Kellner , die nicht aufmerksam sind ! Steigerungspotential nötig !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine wunderschöne Woche in Split
Wir wollten eine Woche mal ausspannen und haben uns deshalb dieses schöne Hotel am Meer ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht, es hat alles gestimmt und wir waren sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

G., Flensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotelanlage
Wir haben 7 Tage im Hotel verbracht und uns hier sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit sehr gutem und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkplätze und in Stadt nähe. Direkter Meeranstoss mit sauberer Bucht und eigenem Pool.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und entspricht absolut keinem 5 Sterne Standard. Zimmer sind klein und veraltet, die Bettwäsche hatte Flecken und das Bad hatte Schimmelflecken an der Duschkabine. Billige Plastikliegen am Pool und am strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Reto, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich würde sofort meinen nächsten Urlaub dort verbringen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Beat, Le Meridien Kroatien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Mängeln
Über alles gesehen für Kroatien ein tolles Hotel. Der 11. Stock war noch mit Teppichboden belegt. Im Korridor wie auch in den Zimmern. Unser Boden im Zimmer wies mehr Flecken auch als nicht. Um barfuss zu laufen brauchte es ein bisschen Überwindung. Bei Preisen von Essen und Getränken von 2x bis 3x höher als in den Restaurants sonst bezahlt wird finde ich es schon ein bisschen einen Zumutung und es hinterlässt ein fader Beigeschmack. Aber das Personal war super und wir fühlten uns gut aufgehoben.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Eric, Vienna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Great sea view, but sloppy in its service
My room had a balcony with an incredible sea view which can also be enjoyed at the bar or pool. However it doesnt quite deliver a a quality service, for example visible dirty handouts are displayed on the bed, room service delivers a cold breakfast and the inhouse buffet can be better be avoided. It seems to be a great hotel for families, but I wont visit it again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Roli, Monaco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage
Elegantes Hotel gebucht für Gespräche im engeren Kreis. Aussicht aufs Meer und Yachthafen genossen bei einem Drink auf dem Balkon des Zimmers. Relax, Sonne und gutes Essen tagsüber...abends Casino. So lässt es sich leben...
By night...
Ruhig auch am Tag...

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassige Hotelanlage direkt am Meer gelegen
Das Hotel Le Meridien Lav Split ist ein erstklassiges Hotel ca. 8 km südlich vor Split. Es hat alles, was ein solches Hotel bieten kann, und wird deshalb wohl auch vielfach für größere Konferenzen genutzt. Ein großes Plus des Hauses sind die 7 z.T. hervorragenten Restaurants innerhalb des Areals, so dass einem ermüdeten Gast die Fahrt nach Split des Essens wegen erspart bleibt. Einziger Mangel aus meiner Sicht sind die zu harten Matratzen der Betten.

10/10 – Hervorragend

Johannes, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen noblen aber unkomplizierten Urlaub
Modernes Top-Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Dennoch gemütlich und fast familiär. Sauber, große Zimmer, ideal auch zum Baden. Allerdings nicht gerade billig, aber bei echter 5 Stern-Qualität dennoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Meeresblick
Sehr schönen Aufenthalt im Hotel Le Merdien, angefangen vom Hotelpersonal bis zum Spa und natürlich dem Hotel, alles TOP. Kann ich nur weiterempfehlen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel mit Innenpool
Frühstück ist sehr gut Gesamteindruck des Hotels zufriedenstellend

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5* - ohne Abstriche
Perfekte Entspannung in einem fast leeren Hotel (jahreszeitbedingt, Anfang November). Super freundliches Personal, klasse Service, gepflegtes Hotel und Spa. Wir kommen wieder.

8/10 – Gut

Vito P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt mit meiner Frau
Dieses Angebot war soweit in Ordnung. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr schön, sauber und gepflegt. Gibt viele Varianten, ausser für Kinder. Was mir gefehlt hat, ist die Möglichkeit verschiedener Buchungs-Möglichkeiten. Konnte das Frühstück nur im Hotel vor Ort lösen. Der Flug in diesem Angebot war auch gemütlich und angenehm, ausser die sehr langen Wartezeiten am Flughafen bei der Zwischenlandung. Und die sehr langen Wege, weil die Flüge ab dem letzten Gate geflogen sind. Das gesamte Hotel-Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Zuvorkommend in jeder Hinsicht und sehr bemüht auch auf die Fremd-Sprache einzugehen die man kann. Das Buffet war sehr grosszügig und fein, aber in der Qualität durchschnittlich. Das Essen a la Carte hingegen war super fein und qualitativ hochstehend.

8/10 – Gut

blabla blaba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes fist class hotel direkt am Strand
Ein grosses first class Hotel direkt am Strand, unterhalb der Stadt Split (15km.) Sauber und freundlich, jedoch die Preise sind auch first class! Das Bade Anbebot ist am Meer, Pool und Halle toll und abwechselnd, sauber und gratis!

8/10 – Gut

Silvia B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub mit meinem Mann
Das Hotel ist sehr gepflegt. Trotz Reservation eines supirior Zimmers bekamen wir zuerst ein Zimmer gegen die Hauptstrasse. Mit Aufpreis pro Tag bekamen wir dann ein Zimmer Richtung Meer, jedoch mit einem riesen Baum in der Aussicht....Das Frühstück war in dem Zimmerpreis leider auch nicht inbegriffen. So hatten wir für Kroation schlussendlich einen extrem teuren Aufenthalt. Beim Auschecken wollten sie uns das Zimmer für die ganze Zeit nochmals verrechnen, aber auch dies konnte dann geklärt werden. Ansonsten sicher zu empfehlen, das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend bis auf eine nicht sehr positive Erfahrung, welche wir dann aber auch klären konnten.

8/10 – Gut

ss

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub
Super Hotel mit guter Lage und schönen Zimmer. Leider ein sehr kleines Aussenpool und das Spa ist zum Teil renovierungsbedürftig. Gesamteindruck jedoch sehr gut und empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Burkard, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hammer Hotel,Frühstück ist Weltkl.nur zu entfehlen
wir waren im Hafen mit Boot das Hotel bittet alles was man braucht, sauber und Essen ist Top

10/10 – Hervorragend

Andreas P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Entspannung pur. Wunderschöne Abend Terrasse. Wir kommen wieder.
Erwartungen voll erfüllt. Nicht billig, aber gemessen am Gebotenen durchaus adäquat, die Preise. Wunderbarer Pool mit Restaurant, der private Meeresstrand gleich daneben. Zentrale Lage mit nur 10 min Autofahrt in das wunderschöne Split.

10/10 – Hervorragend

Mrs Smith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Ferien
Super Hotel, tolle Lage, gutes Essen, cooles Casino

8/10 – Gut

Andrea*

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und prima erholt. Das Hotel ist schön am Meer gelegen und nur 15 Minuten mit dem Shuttlebus zum Zentrum von Split entfernt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, viele frische Früchte. Leider muss man für den Shuttlebus extra bezahlen. Für ein 5-Sterne-Hotel kann erwartet werden, dass dieser Service inbegriffen ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel in Strandnähe mit eigenem Jachthafen
Nur Aufenthalt über Nacht vor Weiterfahrt mit Autofähre.
Antwort von IgorN am 24. Sept. 2014
Dear guest, Thank you very much for taking the time to share your review! It is beautiful to read you enjoyed your one night with us and we sincerely hope you will visit us again and explore all our hotel and our destination has to offer. Kind regards, Mirjana Simunic

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, ruhige Lage, Mini-Mängel
Grundsätzlich super Personal, aber mit kleinen Mängeln; z.B. betonte die Dame an der Rezeption ganz besonders, dass Check-in erst um 14h ist, als wir schon um 12.45h ankamen und das Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig war. Das Hotel hat einen Shuttlebus in die Stadt Split für 20.-kn (weniger als 3.-€) pro Strecke und Person; auf Nachfrage beim Concierge bekamen wir auch einen Fahrplan. An Bord stellten wir fest, dass die meisten anderen schon ein Ticket im Hotel gekauft hatten; wäre nett gewesen, das gesagt zu bekommen. Strand ist etwas klein, daher etwas gedrängt, aber auch in der Hochsaison hatten wir keine Probleme, einen Liegestuhl zu finden. Das Hotel hat auch einen kostenlosen Strandtuchservice. Classic-Zimmer mit Meerblick war super, und wir hatten Glück, am Ende des Ganges zu sein, so dass unser Balkon ums Eck ging und riesig war. Fitnessraum recht gut ausgestattet; 2 elliptische Maschinen, 2 Laufbänder, 1-2 statische Fahrräder; freie Gewichte und einige Fitnessgeräte Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht ausprobiert; waren stattdessen im "Barramundi" (ausm Hotel links an der Marina)

10/10 – Hervorragend

laura, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel mit schönen hoteleigenen Strand
Klasse Hotel, welches unsere Erwartungen wieder einmal übertroffen hat. Toller Spa, exklusive Zimmer (typisch Le Meridien), abwechslungsreiche Restaurants. Von Split ca. 10km Busfahrt entfernt. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man einfach in die Stadt kommt. Das Hotel besitzt einen wunderschönen Strand und dazu noch einen Pool. Wir kommen wieder!
Antwort von IgorN am 30. Juli 2014
Dear laura, Your kind compliments are very appreciated and we are thankful you took the time to share them. It is wonderful to read how much you enjoyed it with us and found our location to be convenient. We are certainly looking forward to welcoming you back very soon! Warmest regards, Mirjana Simunic