Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rosemount Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 155 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Okt.–3. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer (No pets) anzeigen

Standard-Doppelzimmer (No pets)
7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Doppelzimmer (Room only) anzeigen

Doppelzimmer (Room only)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Premium-Doppelzimmer anzeigen

Premium-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

12 Higher Oakfield, Pitlochry, Scotland, PH16 5HT
Mehr zu dieser Unterkunft
Rosemount Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 80 GBP pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10 GBP bis 15 GBP pro Person
- Gebühr für Haustiere: 7.50 GBP pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 GBP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rosemount Hotel Pitlochry
Rosemount Hotel
Rosemount Pitlochry
Rosemount Hotel Pitlochry, Scotland
Rosemount Hotel Hotel
Rosemount Hotel Pitlochry
Rosemount Hotel Hotel Pitlochry
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Rosemount Hotel
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
8,4
Lage
9,0
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
14. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Norbert
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Thomas
19. März 2020
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Jens
25. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Martin, DE
17. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Beat
31. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Matthias, Mainz
10. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
8/10 – Gut
Hell's Belle, Frankfurt
12. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hell's Belle
10/10 – Hervorragend
Ferrero
6. Juni 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines Hotel - echte schottische Gastlichkeit:-)
Ferrero
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Juli 2010
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Gracie
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gracie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Mark
Geschäftlich gereist
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
David
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
lara
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
lara
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Leonard, Bushey
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leonard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Joshua
Mit der Familie gereist
20. Juni 2025
Gut: Ausstattung
Joshua
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejlig by
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
carlos
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
must stay in Pitlochry
carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Dorothy
13. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dorothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Alexandra
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexandra
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024