Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von NH Pisa





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 157 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
7,2 von 10
Gut
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH) anzeigen

Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
7,8 von 10
Gut
(29 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Superior-Einzelzimmer, 1 Einzelbett anzeigen

Superior-Einzelzimmer, 1 Einzelbett
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Familienzimmer (Adjoining Room 4 Adults) anzeigen

Familienzimmer (Adjoining Room 4 Adults)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Piazza Stazione 2, Pisa, PI, 56125
Mehr zu dieser Unterkunft
NH Pisa
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 4. November bis 23. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen.
- Die Stadt erhebt vom 24. März bis 3. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR für Erwachsene und ca. 12 EUR bis 18 EUR für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 19 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT050026A13CZO2KKH
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NH Cavalieri
NH Cavalieri Hotel
NH Cavalieri Hotel Pisa
NH Cavalieri Pisa
Hotel NH Pisa
NH Pisa Pisa
NH Pisa Hotel
NH Pisa Hotel Pisa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von NH Pisa
8,0
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
8,0
Lage
8,4
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
23. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Askin
23. Apr. 2025
Askin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 – Ungenügend
Sara
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Cemile
Mit einer Gruppe gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cemile
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Gordana
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gordana
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Hüseyin Can
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hüseyin Can
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Petar
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Ehrensberger
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ehrensberger
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
FANAK
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FANAK
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
4/10 – Schlecht
christine
8. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
christine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Gert
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, direkt am Bahnhof
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
Jörg
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, zentral, nettes Personal

Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/10 – Schlecht
Rolf
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Patrick
22. Juli 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Joshua
Geschäftlich gereist
3. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joshua
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Maik
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentrales Hotel
Maik
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Mircea-Ioan
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierte Zimmer top, alte Zimmer sind Schrott
Mircea-Ioan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Klaus
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage gegenüber Bahbhof
Klaus
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020