AC Hotel Pisa by Marriott

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von AC Hotel Pisa by Marriott

Lounge
Lobby-Lounge
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Tagungsbereich
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 113 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Camera Standard Tripla, non fumatori

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Delle Torri, 20, Pisa, PI, 56124

In der Umgebung

  • Ospedale Cisanello (Krankenhaus) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Schiefer Turm - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Piazza del Duomo - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Piazza dei Miracoli - 7 Autominuten - 4.9 km
  • Dom zu Pisa - 7 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Pisa Aeroporto Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPasticceria Buselli - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘCinema Lanteri - ‬4 Autominuten
  • â€ȘOld Wild West - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘIl mio Capriccio Ristorante Pizzeria - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLa Vecchia Cascina - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AC Hotel Pisa by Marriott

Hotel im gehobenen Stil nahe Ospedale Cisanello (Krankenhaus)
Die nahe Schiefer Turm und Piazza dei Miracoli gelegene Unterkunft AC Hotel Pisa by Marriott bietet ein Einkaufszentrum vor Ort, Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich AC Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Freu dich auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Wasserspender und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Komfortbadewannen
  • 50-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehören eine Garage und ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 14 EUR fĂŒr Erwachsene und 14 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • AC Lounge
  • AC Restaurant

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 240 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 85 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2005 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 7. Januar geschlossen:
  • Bar/Lounge

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 30 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 4. November bis 23. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht, fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen.
  • Die Stadt erhebt vom 24. MĂ€rz bis 3. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht, fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 14 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15.00 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – IT07115531001
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten) sind auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gestattet
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • In dieser Unterkunft herrscht striktes Rauchverbot. Bei VerstĂ¶ĂŸen fallen Strafen an (180 EUR).
    Registrierungsnummer der Unterkunft: IT050026A1GLKFJHEH
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 15. April bis zum 01. November
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    AC Hotel Pisa
    AC Hotel Pisa Marriott
    AC Marriott Pisa
    AC Pisa
    AC Pisa Hotel
    Hotel AC Pisa
    Marriott Hotel Pisa
    Marriott Pisa
    Pisa Marriott
    Ac Hotels Pisa
    AC Hotel Pisa by Marriott Pisa
    AC Hotel Pisa by Marriott Hotel
    AC Hotel Pisa by Marriott Hotel Pisa

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist AC Hotel Pisa by Marriott haustierfreundlich?

    Ja, AC Hotel Pisa by Marriott heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im AC Hotel Pisa by Marriott?

    GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im AC Hotel Pisa by Marriott am 18. Aug. 2025 beginnen bei 107,09 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei AC Hotel Pisa by Marriott?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei AC Hotel Pisa by Marriott?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei AC Hotel Pisa by Marriott?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich AC Hotel Pisa by Marriott?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im GeschĂ€ftsviertel. In 0,9 km befindet sich Ospedale Cisanello (Krankenhaus). Schiefer Turm und Piazza dei Miracoli liegen im Umkreis von 5 km.

    Bewertungen von AC Hotel Pisa by Marriott

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    263 von insgesamt 800 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    349 von insgesamt 800 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    122 von insgesamt 800 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    39 von insgesamt 800 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 800 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Dominic

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ganz ok


    FĂŒr eine Nacht ok. Das Personal am Empfang absolut standard mit wenig Freude an der Arbeit. Das Zimmer braucht etwas mehr Aufmerksamkeit des Hausdienst. FrĂŒhstĂŒck am Morgen ok. Um 10.00 Uhr keine Vollkorn Produkte mehr, das sind Basics, sorry (FrĂŒhstĂŒck geht bis 12.00 oder gar 13.00).
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alexander

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Carina

    Mit der Familie gereist
    Auf den ersten Blick richtig schön, beim genaueren hinsehen viele kaputt, Ecken dreckig. Waren auf Durchreise, daher völlig ok, fĂŒr lĂ€ngeren Aufenthalt nicht so meins.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Wolfgang

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    sehr hilfsbereite Rezeption, kleines aber individuelles FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    FĂŒr mich keine 4 Sterne wert.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

    4/10 – Schlecht

    Christoph

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Nicht wirklich empfehlenswert

    Das Hotel liegt am Rand von Pisa. Es sind genĂŒgend ParkplĂ€tze vorhanden. Das Hotel wirkt ungepflegt, ĂŒberal lösen sich Tapeten usw. Das Restaurant war am Sonntagabend nicht geöffnet. Man konnte nur Salate oder Pizza aus dem TiefkĂŒhler bestellen. Die Mitarbeiter sind freundlich die Zimmergrösse okay aber wirken eher schmuddelig. Die Dusche verfĂŒgte ĂŒber keine Duschtrennwand. So stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

    8/10 – Gut

    Walter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super nettes Personal! Sauberes, schönes Zimmer und auch top FrĂŒhstĂŒck. Gerne wieder!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Das Hotel liegt in zentraler NĂ€he. Zimmer sollten von Techniker bzw Handwerkern regelmĂ€ĂŸiger nach Instandsetzungsarbeiten geprĂŒft werden.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel war modern und sauber. Freundliches Personal bei der Reception.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nicht gut

    Unfreundliches Personal. Abgenutzte Einrichtung. Dreckige Kaffeemaschine beim FrĂŒhstĂŒck. Service gleich null.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

    4/10 – Schlecht

    H & B, Heinsberg

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Keine 4 Sterne wert, Zu Laut, unfreundlich

    Zimmer waren nicht unserer Buchung endsprechend vorgesehen, wurden dann aber getauscht. Leider war auch dieses Zimmer gegenĂŒber den ServicerĂ€umen, wo das Personal frĂŒh morgens TĂŒren knallte und auch Zigarettenrauch bis in die Flure zu riechen war. Auf der Etage war ein Sportraum mit Laufband, das man auch noch 4 Zimmer weiter bei der Benutzung durch dumpfe, störende GerĂ€usche hörte. Disen sollte man doch nicht auf einer Etage unterbringen wo sich SchlafrĂ€ume befinden. FrĂŒhstĂŒck wurde zu teuer angeboten. Das Personal war bei der Abreise sehr unfreundlich und nahm unsere Beschwerden nicht entgegen. Ließ uns einfach ohne auszuhecken stehen und fing an zu telefonieren. Mussten dann auf eine andere Mitarbeiterin noch wachten die dann die Abrechnung fertig machte. Hotel wĂŒrden wir aus diesen GrĂŒnden nicht weiterempfehlen !!! Sucht euch lieber ein kleineres mit freundlicherem Personal.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Wie arrivier at 23:00 pm. Nö possibility to eat something.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Angenehmes Hotel in guter Lage

    Ein freundlicher Empfang und guter Service. Der Stadtbus fĂ€hrt direkt vor der TĂŒr. Parkplatz kostenlos und großzĂŒgig. GesĂ€ubert wurde solide, aber teilweise auch nur das Allernötigste. Unter der Woche viel Straßenverkehr. Da es in der NĂ€he ein Krankenhaus gibt, hĂ€ufiger SirenengerĂ€usche. Trotz der NĂ€he zum Flughafen, bekommt man davon nichts mit. Wenn auf dem Laufband im Trainingsraum jemand lĂ€uft, gibt es dumpfe SchlaggerĂ€usche. Das Restaurant hat am Wochenende nicht geöffnet. Gutes Einkaufszentrum in der NĂ€he mit Supermarkt, GeschĂ€ften und CafĂ©.

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schade!

    Unfreundlicher Empfang Kopfkissen nicht ordentlich gelegt (sah aus, als ob jemand bereits dort gelegen hatte) Bad unsauber (Kakerlake), Dusche nicht funktionsfÀhig (nur wenige Tropfen kamen aus dem Duschkopf), Wasser in Badewanne lief nicht ab Bei Beschwerde wurde uns signalisiert, dass das Problem im Bad bereits bekannt war. Schade nur, dass man anstatt es zu beheben, das Zimmer einer Familie mit Kleinkind gibt! Positiv: Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich!

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

    Hotelanlage ok, Service schlecht

    Personal an der Reception mĂ€ssig freundlich. Bereits Lobby etwas dreckig, Zimmer jedoch sehr schmutzig und Mobiliar teilweise defekt, Betten und Bad wenigstens sauber. Korridore ebenfalls verdreckt und wirken seit Wochen nicht gereinigt. FrĂŒhstĂŒcksbuffet in Ordnung, Personal auch hier unfreundlich. Mit dem Auto knappe 10 Minuten ins Zentrum von Pisa.

    4/10 – Schlecht

    Vladimir

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    sehr schönes Hotel

    Das Hotel wirkt noch relativ neu. Es gibt viele kostenlose ParkplÀtze. Sehr schönes, gerÀumiges Zimmer und Bad; bequeme Betten. Leider "keine" englischen (oder gar deutschen) TV-KanÀle; allerdings könnte ich einen Sender auf englisch umstellen.

    4/10 – Schlecht

    Claudio, ZĂŒrich

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Loud and dirty. We couldnt sleep. Would not recommand at all

    6/10 – Okay

    Matthias B.

    Gut: Sauberkeit

    FĂŒr eine Nacht - Ok

    Wir waren fĂŒr eine Nacht in diesem Hotel. In das Stadtzentrum kann der Bus oder das Auto genommen werden (ca. 6km). Das Hotel hat eine moderne Ausstattung, und der Supermarkt befindet sich 100meter weiter weg. Die Zimmer sind jedoch klein und zumindest bei unserem waren die GwrĂ€usche vom Gang sowie der FlugzeuglĂ€rm hörbar.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Super FrĂŒhstĂŒck fĂŒr Italien, gute Busverbindung

    8/10 – Gut

    PP, Koblenz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gutes zweckmĂ€ĂŸiges Hotel in Flughafen- und StadtnĂ€

    gesamter Aufenthalt 4 Tage Pisa als Ausgangsort fĂŒr AusflĂŒge in weitere StĂ€dte