Remisens Casa Bel Moretto, Annexe

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Casino und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Remisens Casa Bel Moretto, Annexe

Innenpool, Außenpool
Speisen im Freien
Eingangsbereich
Familienzimmer, 2 Schlafzimmer, Balkon | Ausblick vom Zimmer
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer, Parkblick

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
  • 43 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Obala 77, Piran, 6320

In der Umgebung

  • Strand von PortoroĆŸ - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Casino Riviera - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Mondscheinbucht Strand - 7 Autominuten - 3.9 km
  • Hafen Piran - 8 Autominuten - 4.6 km
  • Aquarium - 8 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Koper Station – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Friuli Venezia Giulia (TRS) – 67 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCacao - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘFritolin - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘStara Oljka - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Figarola - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘPaco Pub - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Remisens Casa Bel Moretto, Annexe

Hotel fĂŒr Familien nahe Strand von PortoroĆŸ
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Remisens Casa Bel Moretto, Annexe in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein Casino und eine Poolbar umfassen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Eine Terrasse, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Zugang zum nahe gelegenen Innenpool und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Casino
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Innenpool (GĂ€stezugang)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Hotel Metropol]
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 27 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.13 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene; 1.57 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Kinder unter 7 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 27 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Barbara Portoroz
Remisens Premium Casa Bel Moretto Annexe Hotel Portoroz
Hotel Barbara Portoroz
Smart Selection Barbara Annexe Hotel Portoroz
Smart Selection Barbara Annexe Hotel
Smart Selection Barbara Annexe Portoroz
Remisens Premium Casa Bel Moretto Annexe Hotel
Remisens Premium Casa Bel Moretto Annexe Portoroz
Remisens Casa Bel Moretto Ann
Remisens Premium Casa Bel Moretto Annexe Hotel Piran
Remisens Premium Casa Bel Moretto Annexe Piran
Hotel Remisens Premium Casa Bel Moretto, Annexe Piran
Piran Remisens Premium Casa Bel Moretto, Annexe Hotel
Remisens Premium Casa Bel Moretto, Annexe Piran
Remisens Premium Casa Bel Moretto Annexe Hotel
Remisens Premium Casa Bel Moretto Annexe
Hotel Remisens Premium Casa Bel Moretto, Annexe
Smart Selection Barbara Annexe
Hotel Barbara

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Remisens Casa Bel Moretto, Annexe einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Remisens Casa Bel Moretto, Annexe haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 27 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Remisens Casa Bel Moretto, Annexe?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Remisens Casa Bel Moretto, Annexe?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Remisens Casa Bel Moretto, Annexe?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Remisens Casa Bel Moretto, Annexe einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Remisens Casa Bel Moretto, Annexe?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Piran liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von PortoroĆŸ und Casino Riviera. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Naturpark Sečovlje Salinen und Forma Viva.

Bewertungen von Remisens Casa Bel Moretto, Annexe

Bewertungen

7,6

Gut

7 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Savo

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Einfach furchtbar , die Unterkunft ist keine 3*** wert . Man bezahlt fĂŒr einen Parkplatz 13€ , wo man auf einen Dreckhaufen parkt , und das ganze Auto verschmutzt . Und wenn man raus will , parken dich andere Autos ein , weil sie einen Mangel an ParkplĂ€tze haben - . Die Zimmer werden nicht grĂŒndlich gereinigt , da wir GegenstĂ€nde wie : UnterwĂ€sche und etc gefunden haben . Mich sieht ihr in dieser Unterkunft nimmer .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens - Hotel war sehr komfortabel, das Essen im nahegelegenen Hotel hervorragend Besonders begeistert waren unsere Kinder vom riesigen Pool, der gleich beim Meer liegt Alles top!!! Jederzeit wieder!!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Im Abseits

Es handelt sich um ein NebengebĂ€ude ohne Rezeption, das etwa 100 Meter (den Berg abwĂ€rts) vom eigentlichen Hotel - und damit auch vom Speisesaal, von der Rezeption, vom Pool, vom Kasino und vom Gartenbereich - entfernt liegt. Der bewachte (und einzig mögliche) Parkplatz in der NĂ€he des GebĂ€udes (10 Euro pro Tag) wird privat betrieben und hat nur von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, sodass man weder vor 9.00 Uhr losfahren, noch nach 19.00 Uhr zurĂŒckkehren kann.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Judith, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöne Zimmer!

Wir waren fĂŒnf Tage zur Erholung dort. Das Personal des Hotels ist sehr aufmerksam, wir konnten gleich bei Ankunft in den Wellnessbereich, wĂ€hrend unser Auto geparkt wurde und unsere Koffer wurden, bis zum Check in zwei Stunden spĂ€ter, deponiert. Danach brachte man uns die Koffer aufs Zimmer. Auch beim Abreisen konnten wir frĂŒhstĂŒcken wĂ€hrend unsere Koffer aus dem Zimmer geholt wurden und man unser Auto vollgepackt aus der Garage bis vor die HoteltĂŒr brachte. FĂŒr dieses Parkservice wurde nichts verrechnet. Die Zimmer sind neu und hochwertig eingerichtet, die Betten sehr gut und die BĂ€der mit Wanne. Gute Klimaanlage. Leider kein Kaffee und Teekocher im Zimmer. Minibar ist vorhanden und die Preise okay. Leider ist der Poolbereich am Strand nicht ganz nutzbar, zwei der Pools sind nicht gefĂŒllt, dafĂŒr gibt es im Poolbereich beim Hotel eine traumhafte Aussicht, Ruhe und genĂŒgend Liegen. Zum FrĂŒhstĂŒcken hat man eine ebenso gute Aussicht und auch eine große Auswahl.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues und sehr nettes Hotel. Extrem großes und umfangreiches FrĂŒhstĂŒcks-Buffet. Sehr schöner hoteleigener Pool in FussnĂ€he und direkt am Meer gelegen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Victor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Arrived at the hotel and were told we didn't have a reservation despite having the confirmation on my phone. We waited approximately half an hour at the front desk as the host said he was dealing with a large party, however there was no signs of a large party. He then told us he could squeeze us in as a room was available on one of their other properties. We were given directions to the property, but after looking for half an hour, we were not able to find it and returned to the see the host. We asked him to walk with us to the property but he was unwilling, but when other guests also had problems finding the property, he walked with all of us to the second property. We were then put in a room that looked nothing like the pictures on the website. I returned to the front desk to ask for an iron, but the host didn't have one. I asked him why the hotel is misrepresented online and why there's been so many inconveniences, but he told me it wasn't his hotel and any complaints should be handled with the main office. He then swore at me in Spanish and locked himself in his room behind the counter. Our room had a shower that didn't work, and the hotel was also hosting many loud parties with many intoxicated people wandering throughout the property. This was approximately midnight by this point. From the time we arrived at the hotel, to the time we were given a room was a little over an hour.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

rodolphe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Arben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Lorena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tutto molto poacevole, la colazione sufficiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Katherine

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Expedia photos are very misleading and neither Expedia or the hotel seem to accept any responsibility for this fact. Overall the hotel and the immediate area is quite run down. Our room overlooked a worksite, had cobwebs, a sink that didn’t drain and curtains that were falling off. On the plus side the breakfast was very good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Pierre

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
La demi-pension n'est pas à la hauteur de standing de l'hÎtel. trace de moisissure sur les fruits, oeufs présentant des trace de pourriture, manque de fraicheur des produits en général.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Polina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very helpfull staff. Rooms of goods standard - big, clean and modern. Good wifi. Hotel owns also swimming pool with sunbeds by the sea that guest can use free of charge and that was also great. What have really dissappointed us is that they charge extra for gym - 8 eur! Prices for drinks during dinner are also crazy expensive. Small bottle of water - 3 eur. Food was ok - big choice, but nothing really impressive. We took halfboard.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Odd Egil

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Familieferie

De 2 fÞrste dagene hadde de ikke hÄndkler ved bassenget, vi sa ifra til resepsjonen og fikk en kompensasjon, overraskelse pÄ rommet og skulle fÄ lÄne en VIP seng ved bassenget resten av oppholdet. Denne senga slet vi med Ä fÄ ved bassenget, resepsjonen sendte de Mail, jeg viste de ogsÄ Mail jeg hadde fÄtt og jeg hadde med stemplet bevis... likevel var de leid ut til andre, noen hadde lagt tingene sine der uten Ä betale - de som jobbet der fulgte ikke opp. God service i resepsjonen og i baren pÄ hotellet, men mange ansatte og dÄrlig service og oppfÞlging ved bassenget.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il peggior Hotel in cui sia mai stata. Sporchissimo, privo di attenzioni verso le famiglie e le disabilitĂ . Costoso senza motivo... Non so come gli abbiano attribuito 4 e 5 stelle dato che ci sono 3 stelle molto piĂč meritevoli. In stanza appena entrati abbiamo trovato ragnatele enormi, unghie tagliate sulla moquette, i bagni sporchi, l’acqua del wc non tirata, i cestini dei bagni ancora pieni... insomma indecente Ăš la parola giusta per descrivere questa struttura... evitatela!!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

silvia, venezia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

breve relax positivo

ritornata dopo anni a Portorose, alloggio ora al bel moretto metropole ( ex barbara ) gradevole accoglienza da parte della incaricata all'accettazione , impiegata da un paio di mesi in hotel..molto gentile. Camera pulita e confortevole e silenziosa. Molto molto gradito il gran piatto di frutta mista trovato all'arrivo in camera . 10 + per il tocco di attenzione !! bravi molto piu abbondante e curata la colazione rispetto la cena, che andava bene , ma non come la colazione super..!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Au calme et assez proche de la plage

l'hÎtel est neuf, fonctionnel mais il faut ajouter 10 à 15.-/jour pour parquer sa voiture. Nous aurions apprécié de le savoir avant, d'autant qu'il n'y a aucune autre possibilité de parcage Le petit déjeuner qui est dans un hÎtel 5 * (3-5mn à pieds) est extraordinaire.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

luk, Treviso

Gut: Personal & Service

Molto bello moderno vicino al mare

Buona esperienza colazione abbondante parcheggio a pagamento
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ainoa miinus opasteiden vÀhyydestÀ.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017