Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Ville Park

3 out of 5
Hotel Ville Park
Obala 2C, Piran

Bewertungen

7,0

Gut

27 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Igor

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Stephan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Anita

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Hotel Ville Park ist keine Rezeption, man muss im Nachberhotel einchecken, es war keine Info angebracht, fremde Gäste informierten uns, es wurden € 5,- Anmeldegebühr verrechnet, dass wurde bei der Buchung über Expedia nicht mitgeteilt, ich habe aber auch noch nie zusätzlich eine Anmeldegebühr bezahlt, ersuche um Rücküberweisung an Ania Kampl, AT67 2032 0122 0203 3664, ASPKAT2LXXX
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Mila, Österreich

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren dort mit Hund und in einem Gebäude untergebracht das sehr stark abgewohnt war, die Balkontür schloss nicht richtig und das im Erdgeschoss, der Teppichboden war fleckig, die Möbel zerschlissen, die Türen rot bemalt und abgesplittert, Es entsprach überhaupt nicht dem Bild bzw wird noch darauf hingewiesen das dies ein Riesen komplex ist und das Frühstück in einem anderen Hotel ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Die Lage ist toll, aber die Anlage hat bessere Zeiten gesehen und wird offenbar langsam wieder auf Vordermann gebracht. Die Abnutzung ist überall zu sehen. Leider ist die Klimaanlage im Speisesaal nie in Betrieb gewesen. Bei Buchung der Halbpension gibt es keine Gelegenheit, an der frischen Luft zu essen. Der Kaffee zum Frühstück taugt gar nichts. Vergleichbare Hotels wären in Spanien zum halben Preis buchbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer lag wohl im ältesten Teil der Anlage - Villa Orada, renovierungsbedürftig. Die Wege zur Rezeption, Speisesaal, vor allem zur Garage waren sehr weit, was sehr ärgerlich war, da man bei Motorradreisen einiges zu tragen hat. Auswahl beim Frühstücksbüffet war okay, die Speisen beim Abendessen waren allesamt nicht gewürzt. Preis-Leistungsverhältnis war schlecht. Für mich nicht wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutgelegenes Hotel in Strandnähe
Sehr gute Meerwasserverhältnisse. Naher Tauchstützpunkt.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage der Hotelanlage, sauber, weitläufig, tolle Einkaufsmöglichkeit, super Meer, sehr ruhiges Zimmer. Sehr guter Erholungsfaktor. Hervorragende Parkplätze. Alles in allem ein super Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Günther

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Mihter, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
altes und renovierungsbedürftiges Hotel
Das Hotel hat schlechten und renovierungsbedürftigen Zustand. Wir haben Standard-Doppelzimmer gebucht, aber es war leider sehr klein. Man hat keinen Platz für Koffer. Frühstücksbuffet haben wir im 4-Sternen Hotel Histrion gehabt, aber das Frühstück war leider zu den Verhältnissen von 4-Sternen Hotel absolut nicht ok, besser gesagt, sehr schlechte Qualität. Für Strand bzw. für die Liegestühle muss man am Strand extra 19 euro zahlen. Ob es überall in Slowenien oder nur in diesem Hotel ist , hab keine Ahnung, jedoch so was sehe ich zum ersten Mal, daß man für die Liegestühle extra zahlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
OK
Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer wirken etwas kahl und hatten ihre beste Zeit bereits - allerdings waren diese während unseres Aufenthaltes sehr, sehr sauber. Leider fehlt die Möglichkeit die nassen Strandtücher/Badesachen aufzuhängen.

6/10 – Okay

Manfred, 9542 Afritz , Österreich, Kärnten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzurlaub !
Wetter wunderschön und sehr heiß, aber leider keine Klimaanlage auf den Zimmer, das Zimmer ist in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. Frühstück ist absulut in Ordnung, sehr freundliches Personal - im Grunde ein schöner Aufenthalt. Danke.!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Kathi, Graz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Top Hotel
Die Lage ist perfekt, vor allem auch zum schwimmen im Meer, im Zimmer fehlt ein Kühlschrank bzw eine Minibar.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Does not match the description
The hotel is much simpler than I would expect from 3 stars. The rooms have no air conditioning, which becomes critical with 30 deg outdoors during summer time. There is also no Internet connection whatsoever, in contrast to what is written in the description. For that, one has to go to another hotel nearby. Half the price they ask for would be a fair deal for their hostel-level service.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, super Lage, gutes Essen
-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gini, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage genau in der Mitte von Piran und Portoroz
Anlage des Parks sehr schön; leider nicht bei allen Zimmern Meerblick Frühstücksbuffet im Hotel Histion sehr gut, nur sehr viele Leute in Riesenspeisesaal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
große Zufriedenheit
für ein slowenisches 3 sterne Hotel sehr gepflegt, komfortabel und sauber, Anbindung an das dazugehörige 4 sterne Hotel im Rahmen des Speisesaals und Frühstücksbuffets (sehr gut), äußerst interessante Lage am Meer mit eigenem Strand und Liegewiese. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Nur zu empfehlen. Gute Lage zwischen Portoroz und Piran. Ein eigenes Fahrrad wäre empfehlenswert, dann kann man das Auto während des Urlaubs in der Hotelgarage stehen lassen. Wir kommen sicher wieder.

10/10 – Hervorragend

gerhard, steiermark österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Nina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Praktiskt, rent, bra med balkong, god frukost, bra läge men lite eftersatt skötsel med trasig gardin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

KUKTAE

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

marco

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was no ac-it was extremely hot-had to keep door open and noise all night outside. The room was from the 60s- the carpet was disgusting.

8/10 – Gut

Bartholomeus

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Dagmar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Carmelo

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

ZOLTAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Regina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Lászlóné

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Szuper jó hely !!!!
Mi most voltunk itt 5. alkalommal. Nagyon szeretünk idejárni. A szálloda a tengerparton van, nagyon szép környezetben. A személyzet udvarias, barátságos. Naponta takarítanak, minden ragyok a tisztaságtól, a strand is !!! A reggeli és vacsora nagyon változatos, sokféle finom tengeri hal is van minden nap, bőséges, finom egyéb ételek mellett. Talán az édességek lehetnének izletesebbek is. Remélem jövőre is tudunk menni !!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
værelserne var rigtig flotte, havde køleskab og familieværelset var delt op i 2 med en dør imellem. Rigtig lækker morgen buffet. Lille gåtur ned til poolen og stranden. Vi kunne få ladet vores elbil op. 15 min gåtur langs strandpromanaden til Piran, hvilket var en imponerende lille by med små stræder, kirketårn og borg, man kunne komme op i. Eneste nehative? Måske for meget salt i poolen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

ISIDRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Éric, Longueuil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It took me a while to realize that front desk was at Histrion, not a Villa Park There is no staff overnight at Villa Park, neither during the day, except for room cleaning.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent location, family-friendly, at the doorstep to beaches and sports facilities, a marina, restaurants and cafes, shops, close to beautiful views of the sea and the terraced hills, arts & culture venues, Excellent breakfast with high-quality local produce and gourmet regional dishes.Very friendly Reception staff working diligently despite an outdated booking & facilities management system. Clean facilities but in need for refurbishment). Great for a vacation on a budget, not so great for a business traveler due to poor room amenities (e.g. a single plug available, poor wifi, poor desk space).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Customer Care Manager am 8. Sept. 2021
Dear guest! Thank you for visiting our hotel and thank you for sharing your experience. We hope to have a chance to host you again soon! All the best, Customer Care Manager

10/10 – Hervorragend

SUKUPCÁK

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Customer Care Manager am 10. Aug. 2021
Dear guest! Thank you for choosing our hotel and for taking the time to post your review. All the best! Customer Care Manager

10/10 – Hervorragend

Szilvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Adrienn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A takarítás néha össze volt csapva, WC papir nem mindig volt feltöltve, törölköző egy alkalommal kérés ellenére se lett cserélve. Minden más hibátlan volt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020