Hotel Jolly Roger

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Pietra Ligure mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Jolly Roger

Rezeption
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Strandnähe | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Speisen im Freien
Restaurant
Apartment, Strandnähe | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 131 €.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Sept.–9. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
2023 renoviert
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Apartment, Strandnähe

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Bademäntel
  • 66 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Strandnähe

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Bademäntel
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschränkter Meerblick

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hotel Jolly Roger in Pietra Ligure liegt in Strandnähe. Collegiata di San Biagio und Archäologisches Museum von Finale - Kloster der Heiligen Katharina zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Marina di Loano und Hafen von Capo San Donato. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Pasticceria Bar Carrubba und Caprazoppa.
Karte
Corso Italia 229, Pietra Ligure, SV, 17027

In der Umgebung

  • Rin Tin Strand - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Santa Corona Krankenhaus - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Marina di Loano - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Caprazoppa - 7 Autominuten - 5.7 km
  • Strand von Finale Ligure - 8 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Borgio Verezzi – 17 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Dal Pirata Maledetto - ‬4 Gehminuten
  • Bar Elios
  • ‪Hotel Nuovo Bristol - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pizza e Pizza - ‬6 Gehminuten
  • ‪Wave Club - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jolly Roger

Hotel, renoviert im Jahr 2023
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Jolly Roger auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf eine Bar und ein Restaurant.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Coworking Spaces und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gartenmöbel, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine gesicherte Abstellmöglichkeit für Fahrräder
  • Ladestation für E-Bikes, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Jolly Roger verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze außerhalb des Geländes (15 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 10 Plätze pro Wohneinheit)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Terrazza Jo House

Aktivitäten

  • Fahrradständer

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Reiseführer
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Coworking Space

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2023
  • Laden von E-Bikes
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT009049A1MUEBFP5I
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jolly Roger Hotel
Hotel Jolly Roger Pietra Ligure
Hotel Jolly Roger Hotel Pietra Ligure

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Jolly Roger haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Jolly Roger?

Gültig ab 13. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Jolly Roger am 8. Sept. 2025 beginnen bei 127,71 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Jolly Roger?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Jolly Roger?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Jolly Roger?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Jolly Roger?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Ramate Pfad und Grotte di Borgio Verezzi. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Santa Corona Krankenhaus und Rin Tin Strand. Bahnhof Borgio Verezzi ist 17 Gehminuten und Bahnhof Pietra Ligure 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Jolly Roger

Bewertungen

8,4

Sehr gut

11 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr schön, modern. Nur leider gibt es nur eine Stange mit Aufhängemöglichkeiten für Kleidung und ein Fach unter der Stange, was bei Kleidern dann bedeckt ist. Darunter noch eines für Schuhe. Ansonsten war in einem Zimmer noch drei kleine Regalfächer alles offen im anderen Zimmer fehlten diese leider völlig. Auch war es unheimlich laut … hinter dem Hotel fährt direkt der Zug vorbei. Außerdem ist es durch die Rooftop Bar sehr laut an schlafen vor 23:00 Uhr ist nicht zu denken. Das Frühstück ist super und wird immer sofort aufgefüllt - Bonus ist hier auch der tolle Ausblick.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Super freundliches Personal. Frühstück am 6. Stock traumhaft. Zug direkt hinter dem Hotel unglaublich laut. Fährt rund um die Uhr und man wacht immer wieder auf. Parkplatz muss extra bezahlt werden. Mehrere Sachen im Zimmer nicht im besten Schuss aber ok… zB. Duschkopfhalterung hängt nach unten; Klorollenhalter defekt usw. Alles kein großes Problem, hat aber einfluss auf das Gesamtbild und dir Bewertung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Direkt am Strand; 5 Minuten ins Zentrum

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Deborah

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hotel accogliente, il suo punto di forza è la sala ristorazione al 6 piano
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima esperienza.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

ANNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Belle rénovation

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Gian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

roberta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alloggiata per il we ,personale molto gentile e disponibile,camera spaziosa e molto pulita,l'unico neo l'aria condizionata non regolabile dallospite
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Attilio

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accoglienza
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

benoit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacances pas du tout au calme

Nous étions au 5ème étage. Au 6eme étage se trouve un roof top avec un restaurant. La musique est forte et surtout la chambre n’a pas d’insonorisation. La musique est forte jusqu’à 23h et les bruits des assiettes est très dérangeant jusqu’à minuit et même plus, le temps que le restaurant soit complètement fermé. De plus la voie ferrée au pied de l’hôtel n’aide pas. Les trains passent jusqu’à 1h du matin. Un travail d’insonorisation serait le bienvenu. Pour des vacances le calme n’est pas au rendez vous. A 180€ la nuit je trouve ça très dommage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Michael L.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kjell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value for money in Pietra Ligure

We were staying 4 nights at the Jolly Roger Hotel. Fantastic staff, comfortable Hotel room, great view over the beach and a very good breakfast made this a stay to remember. A bit of noise from the trains passing by, but all in all JR deserves full score!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Très belle découverte a 50m de la mer

Vue mer très sympa chambre spacieuse Petit dej vraiment au dessus de la moyenne, vraiment top ne pas hésiter à le prendre en option!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Maria Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien décoré, personnel agréable Mais attention contrairement à ce qui est indiqué sur Hôtel.com, pas de borne de recharge de voiture électrique.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mattia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024